Meisterwerk Januar 4, 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Fondsdepot... geringe jährliche Kontoführung und geringem Ausgabeaufschlag. Was könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank für Eure Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Januar 4, 2023 Da kann ich nichts empfehlen. Falls Du ein kostenloses Depot gänzlich ohne Ausgabeaufschläge suchst, so könnte man das bei einen beliebigen Online-Broker realisieren, nur bei der Deka nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bondholder Januar 4, 2023 · bearbeitet Januar 4, 2023 von bondholder Am 4.1.2023 um 12:07 von Meisterwerk: ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Fondsdepot... geringe jährliche Kontoführung und geringem Ausgabeaufschlag. Um was für Investmentfonds soll es gehen? Für aktive Fonds mit hohen laufenden Kosten gibt es Fondsdiscounter, die einen Teil der Bestandprovisionen auszahlen. Das kannst du auch mit einem bestehenden ebase-Depot erreichen (Vermittlerwechsel). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hans-Hubert Januar 4, 2023 Falls du aktive Fonds meinst, dann bei geringeren Beträgen Depot über fondssupermarkt, keine Depotgebühren ab 1.500 Eur bei ebase und ab 6.000 bei der FFB. Bei Beträgen über 20.000 Fonds for less, keine Depotgebühren und 50% der Bestandsprovision wird ausgezahlt. Ausgabeaufschlag ist bei ziemlichen allen Vernittlern 0%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Meisterwerk Januar 4, 2023 Aktiv gemanagte Fonds und ggf. Etfs... bin bei ebase und zahle dort nur 50 Euro monatlich in einen VL Vertrag ein und zahle dafür 11.25 Euro im Quartal. Meine Frau den gleichen Fonds als VL mit 40 Euro mtl. und zahlt 12 Euro im Jahr. Habe reklamiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kleinerfisch Januar 4, 2023 Über Rentablo bei der comdirect. Vorteile: 100% Abschlag auf die Ausgabeaufschläge der meisten aktiven Fonds Cashback auf die Gebühren der aktiven Fonds Flatrate (ca. 20 EUR) für Käufe/Verkäufe von ETFs keine Depotgebühr Sparpläne vermutlich zu normalen codi-Konditionen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu Januar 4, 2023 Am 4.1.2023 um 13:02 von Meisterwerk: Habe reklamiert War es denn anders versprochen, als du den Vertrag abgeschlossen hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bondholder Januar 4, 2023 · bearbeitet Januar 4, 2023 von bondholder Am 4.1.2023 um 13:02 von Meisterwerk: bin bei ebase und zahle dort nur 50 Euro monatlich in einen VL Vertrag ein und zahle dafür 11.25 Euro im Quartal. Welches ebase-Preis- und Leistungsmodell ist bei deinem Depot aktiv und welcher Vermittler ist dabei eingetragen? Beide Informationen kannst du im ebase-Onlinebanking (Ausführliche Depotinformationen) nachsehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Meisterwerk Januar 4, 2023 · bearbeitet Januar 4, 2023 von Meisterwerk Ebase Depot flex VL... Vermittler... oben rechts steht AVL. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bondholder Januar 4, 2023 · bearbeitet Januar 4, 2023 von bondholder Am 4.1.2023 um 14:09 von Meisterwerk: Ebase Depot flex VL... Vermittler... oben rechts steht AVL. Und wieviele Depotpositionen sind insgesamt in deinem ebase-Depot enthalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blueprint Januar 4, 2023 · bearbeitet Januar 5, 2023 von blueprint Am 4.1.2023 um 12:07 von Meisterwerk: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Fondsdepot... geringe jährliche Kontoführung und geringem Ausgabeaufschlag. Was könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank für Eure Tipps. Schau Dir mal Smartbroker an. Es sind mehr Fonds, bzw mehr Anteilsklassen erhältlich, als in der öffentlich zugänglichen Fondssuche von Smartbroker zu sehen sind. Keine Depotgebühr, alle erhältlichen Fonds ohne AA. ETF Handel über Gettex ohne Gebühr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Meisterwerk Januar 4, 2023 1... Sohn knapp 3 Jahre hat ein kostenfreies mit drinnen stehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag