herbert_21 Dezember 2, 2022 · bearbeitet 2. Februar von herbert_21 Supermicro Computer Inc. WKN: A0MKJF ISIN: US86800U1043 Ticker: SMCI Die Aktie auf Yahoo Finance und Finviz Financials: https://finance.yahoo.com/quote/smci/ CEO: Charles Liang Investor Relations: https://ir.supermicro.com/ir-overview/default.aspx Heimatbörse: Nasdaq Unternehmenssitz: San Jose, Kalifornien USA Unternehmensbeschreibung Supermicro is a leading provider of application-optimized, high-performance server and storage solutions that address a broad range of computational-intensive workloads. With over 20 years of hardware design experience, Supermicro’s server Building Block Solutions®, coupled with extensive in-house design and manufacturing, enables the Company to rapidly develop, build, and test server and storage systems, subsystems, and accessories with unique configurations. This capability gives customers an unparalleled breadth of choice in dynamic markets, including Edge/5G, data centers, public/private cloud, and artificial intelligence; plus, Supermicro offers world-class software and service. Supermicro’s focus on the environment is known industry-wide, and the Company continues to pursue “green” computing with its Resource-Saving Architecture Beschreibung des Geschäftsfeldes und Geschäftsmodells Herstellung von Servern im Bereich High Performance Computing, Standard Server und Blades. Supermicro hat unter den ITlern den Ruf guter Zuverlässigkeit, extrem günstigen Preis bei gleich guten Specs. Eingesetzt werden die Server überall dort, wo es um möglichst viel Leistung pro $ ("lowest TCO") geht, anstatt über Management Funktionen Margen zu generieren wie die Konkurrenz im Business Bereich (Cisco, HP, etc.). Dieser Bereich wird in der Unternehmenspräsentation SMCI 2.0 genannt. SMCI 3.0 steht für Total IT Solutions - und aus den vorgenannten Gründen finden sich in der Unternehmenspräsentation vorwiegend sehr große Installationen. Der Server Bereich macht über 90% des Umsatzes aus, der Rest sind Subsystems und Accessoires. Damit man sich besser vorstellen kann, was Supermicro unter "optimized system building blocks" versteht: Für jeden Einssatzzweck bietet man dicht gepackte eigene Blade Systeme an, und zwar in jeden möglichen Format (Tower, ein bis 4 Höheneinheiten). Dafür ist Supermicro bekannt, und das können sie wirklich gut. Niemand kann hier preislich konkurrieren, wenn's darum geht fürs Blech deutlich weniger zu zahlen, als bei der Konkurrenz der alteingesessenen am Markt: HP, Cisco, Dell. Mehr Infos zu FatTwin, TwinPro, Superblade und 4-Way MP bietet eine Suche auf der Produktseite: On Premise https://www.supermicro.com/en/products/rackmount Rackmount Server von 1 bis 4 HE 5G: https://www.supermicro.com/en/products/5g Cloud DC: https://www.supermicro.com/en/products/clouddc Kommentar: GPU orientiert, Check. Eigene Storage Systeme, Check. Du brauchst viel CPU? Check. Deine Oracle Server werden pro Cluster lizenziert und du musst die auf seperater HW laufen lassen? Check. Software Defined Storage, VMware vSAN Ready Nodes. Check. Du brauchst ein leistungsfähiges, aber sehr günstiges Storage für dein Veeam Backup? Check. High Performance Computing: Check. Ergebnisse Bemerkenswert ist, wie man nicht nur den Umsatz konsistent steigern, sonder die Operating Margin deutlich erhöhen konnte. Gleichzeitig wurden die Schulden auf 250 Mio reduziert, in dem 3,6% neue Aktien ausgegeben wurden. Zitat The closing balance sheet cash position was $238 million, while bank debt was reduced to $250 million as we paid down $347 million in short-term debt during the quarter. | CFO (Seite 8 Earnings Transcript) Alle Daten aus: Fiscal Q1 2023 Results, 1.11.2022 Chart Die Aktie zeigt sich vom aktuellen Selloff im Chipmarkt unbeeindruckt, und die Aktie hat sich im heurigen Jahr verzweienhalbfacht. Dies ist auch der Anlass für die Vorstellung: Bewertung Market Cap: $ 4.582 Mrd PE: 10 Fwd: P/E 10 PEG Ratio: 1,11 Quelle: https://finviz.com/quote.ashx?t=smci&p=d Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron Dezember 2, 2022 auf den Schirm habe ich die schon länger, aber finde keinen richtigen Einstiegspunkt, obwohl es nach oben keine Widerstände gibt. Ich glaube ich lasse es lieber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Dezember 2, 2022 · bearbeitet Dezember 2, 2022 von herbert_21 "It's hard to ignore the company's earnings performance; SMCI has exceeded revenue and earnings estimates in ten consecutive quarters. Just in its latest release, the company registered a 9.3% earnings beat paired with a 2.9% sales surprise. SMCI has a favorable revenue trend" zitiert nach: Zacks auf Yahoo.com vom 1.12.2022 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 Dezember 2, 2022 Sieht das nicht eher nach einer Fahnenstange aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Dezember 2, 2022 Hinzu kam, dass das Nachrichtenunternehmen Bloomberg im Oktober 2018 meldete, Computer von Supermicro würden durch Zulieferer in China Bauteile enthalten, die eine Spionage ermöglichen. Dies halbierte den Supermicro-Aktienwert zeitweise. Später betonte der dazu befragte früher für einen israelischen Geheimdienst tätige Techniker, dies sei kein spezielles Problem von Supermicro, sondern ein branchenweites Problem der Lieferketten. Er sei von Bloomberg falsch zitiert worden.[6] Für jene Reportage erhielt das Nachrichtenunternehmen Bloomberg im August 2019 zwei Negativpreise für den „Most overhyped Bug“ und für den „Most Epic Fail“ auf der alljährlich wiederkehrenden Black-Hat-Konferenz zur IT-Sicherheit in Las Vegas.[7] Zitat wiki Wolte damals bei 8 $ kaufen, aber die Order wurde immer wieder gestrichen. Schade Einer meiner Lieblings Bord hersteller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Dezember 3, 2022 Genau @No.Skill das ist eine wichtige und relevante Info, und wie wir heute wissen, war das die beste Einstiegsgelegenheit ever. Magst du vielleicht noch die Links in [6] und[7] aus der Wikipedia einfügen ? https://www.servethehome.com/yossi-appleboum-disagrees-bloomberg-is-positioning-his-research-against-supermicro/ [6] https://www.heise.de/security/meldung/Pwnie-Awards-2019-Auch-die-Presse-bekommt-ihr-Fett-weg-4491150.html/ [7] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Dezember 3, 2022 · bearbeitet Dezember 3, 2022 von herbert_21 Ich würde noch gerne einen Punkt ausführen, bzw. eine qualifizierte Frage stellen. Man gibt ja an, die Erwartungen deutlich übertroffen zu haben und hat durch Ausgabe weniger neuer Aktien die Verschuldung ausradiert. Es ist einfach, von hier vorherzusagen, dass das Unternehmen Aktienrückkäufe ankündigen wird. Was das konkret für den Aktienkurs bedeutet, trau ich mich ("Fahnenstange") nicht zu prognostizieren, ich bin da 2022 vorsichtiger geworden ... Aber der Reihe nach. Man verkauft also "OEM" die Server an andere Hersteller weiter. Und das macht statt 24 nun 50% aus: Der CFO kommentiert das wie folgt: Zitat Our OEM appliance and large datacenter segment achieved $921 million in revenues, representing 50% of Q1 revenues (versus 44% last quarter), up 268% YoY and up 28% QoQ with strong growth coming from design wins from datacenter and OEM appliance customers | FY2023 Mgmt Remarks Diese adjustierte Marge verzückt die Wallstreet. Number go up ;-) Die operative Marge ist nun 3,7mal so hoch wie im Vorjahr: We delivered strong Q1 non-GAAP diluted EPS of $3.42 which was up 490% YoY and up 31% QoQ and exceeded the high end of the original guidance range of $2.07 to $2.32 and the recently updated range of $3.05 to $3.20. The increases to EPS were due to a combination of higher revenues, higher gross margins from manufacturing efficiency, price discipline and operating leverage. | 2022, aktuelleste Pressaussendung ist Fiscal Q1 2023 Results vom 1.11.2022 Wie komme ich nun darauf, dass Supermicro gut gemanaget ist? Nun, lässt mal was der CFO Kevin S. Bauer am 11.August 2021, mitten in Covid-19 gesagt hat: Finally, as Charles mentioned earlier, we currently announced that our board of directors has authorized the company to repurchase up to $30 million of its common stock in a new share repurchase program. The program is effective until December 31, 2020 or until the authorized funds are exhausted under a 10b5-1 plan. With this small step, we are signaling to investors that we are committed to creating shareholder value with an efficient use of capital. Der Aktienkurs lag damals bei 30$. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Dezember 3, 2022 · bearbeitet Dezember 3, 2022 von herbert_21 Ich bitte nun die geneingten Mitleser um eingehendes Studium der Zahlen. Meines Erachtens rechtfertigt die deutlich höhere Operating Leverage den Aktienkurs sehr wohl. Es scheint sich um ein gut gemanagtes IT Unternehmen zu handeln: Die Qualität war schon vorher gut, aber mit IT 3.0 ("Green Computing and Total IT Solutions") schafft man nun statt ein paar Kröten (25 Mio) einen Gewinn von über 300 Mio. Bilanz ("net cash") und Free Cash Flow im letzten Quartal Zitat Cash flow provided by operations for the first quarter of fiscal year 2023 of $314 million and capital expenditures of $11 million. | Presseaussendung FY2023 Ich sehe nicht, dass das Multiple wieder auf 8 oder gar darunter fallen könnte. -- Und damit möchte ich nun zu den Prepared Management Remarks kommen (am besten von hier starten): Zitat From a systems level perspective, we are ready to launch a full line of next generation products with technologies across our key partner ecosystem. For Intel, we are engaged with many large opportunities with Intel’s upcoming Gen 4 scalable CPU codenamed Sapphire Rapids. We now have hundreds of early seeding engagements including several dozen early shipments. Similar programs have been executing with AMD, and we have seen very strong demand for our upcoming Genoa CPU based platforms. With respect to NVIDIA, not only do we have the most complete portfolio of systems supporting H100 GPUs, but we have also developed many brand new architectures for the leading Metaverse and Omniverse partners. At the upcoming Super Computing event, we will be showcasing many new systems supporting these latest CPUs and GPUs, including our next generation water-cooled rack scale PnP solutions. [...] Zitat To summarize, we are emerging as one of the largest global suppliers of Total IT Solutions. There are some key factors that enable Supermicro to continue with its ability to make strong market share gains. First, our unique building block solution design methodology enables us to create optimized products from system level to rack-scale. Second, our Total IT Solutions strategy, including DC management software, security features, cloud stack and service, offers customers a peace of mind and quicker time to market while expanding our TAM. Our unique operation model, with business headquarters and campuses in US, Asia and Europe is pivotal in supporting these key growth drivers. Third, our Green Computing DNA helps our customers achieve much lower TCO while saving the Mother Earth. As I have mentioned earlier, Green Computing can be free with proper advanced planning, with a bonus that keeps paying back. Ein abgeklärter ITler würde sagen, Supermicro ticks a lot of buzzword boxes. Nicht nur Cloud, sondern auch ein zentrales Management. Der CEO gibt einen sehr optimistischen Ausblick (ich halte die Zahlen für erreichbar) Zitat With that, I expect our fiscal Q2 revenue will be in the range of $1.7B to $1.8B, and our FY23 should reach $6.5B to $7.5B. Looking ahead, I anticipate FY24 revenue may reach the range of $8B to $10B considering the current economic headwind may last for many quarters. As we continue to gain IT market share with the best rack-scale Plug-and-Play Total Solutions, I believe we will soon become a $20B revenue company. Was nun Aktienrückkäufe betrifft, gibt uns der CFO folgende Antwort: We did not buy back any shares during the quarter and have $200 million in share repurchase authorization until January 31, 2024 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Dezember 3, 2022 · bearbeitet Dezember 3, 2022 von herbert_21 Was diesem Beitrag noch fehlt, wäre eine Übersicht von aktienfinder oder ähnlich. Hier gibt's eine grafische Übersicht über die ausgegebenen Aktien. Man sieht deutlich, dass Supermicro in eine reifere Phase übergegangen ist, und das Wachstum nun aus eigenem bestritten werden kann, anstatt neue Aktien auszugeben: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Dezember 3, 2022 · bearbeitet Dezember 3, 2022 von herbert_21 Wer mag, kann sich auch die Earnings History ansehen. Wie ich nie müde werde zu betonen, hängt der Aktienkurs langfristig von der Steigerung der Erträge (EPS) ab. Und die sind im wahrsten Sinne des Wortes "to the moon" gegangen: Mag jemand die Gegenposition vertreten? Alles nur Finanzakrobatik, oder sehen wir hier eine Firma in das Stadium "Mature Growth" nach Aswath Damodaran übergehen? Darf ich daran erinnern, dass Dell an der Börse zu einem 28er Multiple notiert, man aber damit in den letzten Jahren kaum Geld verlieren konnte, wenn man die Aktie nur lange genug gehalten hat? Welches Multiple oder KGV haltet ihr für Supermicro angemessen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Dezember 3, 2022 · bearbeitet Dezember 3, 2022 von herbert_21 Investment Case Trotz der relativ bombastischen Kursentwicklung ist Supermicro ein Kauf. Folgende Faktoren sind aus meiner Sicht entscheidend, ob ein Käufer bis 2030 seinen Einsatz nicht nur verdoppeln kann: - Rezession: Alle Anbieter im Markt werden die HW Kosten drücken. Supermicro hat die niedrigsten TCO für die Kunden in der DNA und kann davon profitieren. Die Server in der Cloud haben keine Firmenlabels auf der HW aufgedruckt ;-) - Cloud, starkes und vor allem: konsistentes Umsatzwachstum Quartal für Quartal: Ihr könnt jetzt im Gartner Report eures geringsten Misstrauens nachsehen: Das Cloud Wachstum wird sich bis 2030 nicht eintrüben, und wird sich fortsetzen. - Gut gemanagtes Unternehmen, gutes Produkt, Am Börsenplatz Nasdaq notiert, wenig institutional Ownership, verhältnismäßig kleine Market Cap, großer TAM. - Multiple kann sich auf 20 steigern, da die Erträge jedes Jahr gesteigert werden können. Dies liegt in der vorhandenen operating leverage und einer Produktmarge von 18% und guter cost control auf der Ausgabenseite begründet. Downside 1. TBD wo steht man bei gleich bleibendem Multiple? 2. Man kann im Preis gedrückt werden. Von großen Cloudanbietern: One customer accounted for 21.9% of the net sales for the three months ended September 30, 2022 and no single customer accounted for 10% or more of the net sales for the three months ended September 30, 2021. Two customers accounted for greater than 10% of the Company's accounts receivable, net as of September 30, 2022 which accounted for 11.0% and 10.3%. (10-Q p.7) Zum: 10-Q https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1375365/000137536522000119/smci-20220930.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Dezember 3, 2022 Ob Supermicro nun ein Kauf ist traue ich mir nicht zu festzustellen. Ich bin schon selbst breit in Chip Industrie AMD, Aixtron usw. Investiert und kaufe auch breit immer wieder zu. Als bei Mischung würde ich bis max 2 % Depot Anteil Supermicro dazu nehmen. Insgesamt langfristig kann man bei "Chip" QUALCOMM, TSMC, PVA Tepla, Intel, Broadcom usw jetzt einsammeln. Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Dezember 5, 2022 · bearbeitet Dezember 7, 2022 von herbert_21 Falscher Thread - gehlrt eigentlich in den TSMC Thread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lowcut Dezember 5, 2022 · bearbeitet Dezember 5, 2022 von lowcut Seit wann betreibt Super Micro eigene Foundry bzw. stellt eigene Chips her? Meines Wissen bauen die nur verschieden Systeme und Systemkomponenten. Ich konnte auf der Webseite auch nichts dazu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen Dezember 5, 2022 Ach, ich glaube da konnte einfach jemand SMCI nicht von SMIC unterscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Dezember 16, 2022 Der Chart schaut grundsätzlich bullish aus: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Januar 9, 2023 Das P/E ist auf über 11 gestiegen, der Aktienkurs intraday schon auf ATH . These: Wenn das Cloud Investment rückläufig und die IT Departments sparen müssen, kauft man gute und günstige Server. Viel Rückenwind für Supermicro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Januar 18, 2023 · bearbeitet Januar 18, 2023 von herbert_21 Shortseller Report zu Supermicro vom 10.1.2023 https://www.sprucepointcap.com/super-micro-inc/ - 22% des Umsatzes von Facebook Zitat (...) DIGITIMES a leading technology research firm reported that Facebook has suspended construction of two European datacenters, rescheduled three establishment of two U.S. centers, and is redesigning eleven others" - deferred revenue, unklar wofür Discount gewährt und Umsatz vorab eingestrichen wurde (z.B. großer Auftrag von Facebook?) - Unstimmigkeiten in der Bilanzierung, mehrere Mio Differenz bei Schulden zwischen Bilanz und Cash Flow - kein Free Cash Flow, nur Umsatzwachstum - CEO kaufte am Tief und hat schon lange keine Aktien mehr gekauft: Zitat The CEO has been selling stock more aggressively since shares were relisted in 2020. However, even more concerning is that just in the recent eight month period from Feb 28 th Nov 11 th CEO Liang has sold the most shares in recent history. His stock sales are mirrored by the CFO’s sales, who reduced his holdings for the first time by 70%. - Working Capital nicht mehr veröffentlicht seit 2021 und Aktienrückkaufprogramm gestoppt (letzter Rückkauf: 06/2021 unter 40$) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron Januar 20, 2023 Ich habe mal ChatGPT dazu befragt, Super Micro Computer, Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Verkauf von Server-Systemen, Speicherprodukten und Netzwerklösungen spezialisiert hat. Sie sind bekannt dafür, hochleistungsfähige und energieeffiziente Server für Rechenzentren, Cloud-Computing, Unternehmens-IT und andere Anwendungen anzubieten. Sie haben eine breite Palette an Produkten, die für verschiedene Arten von Kunden geeignet sind, von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu großen Unternehmen und Regierungsbehörden. In letzter Zeit gibt es jedoch Gerüchte über mögliche Sicherheitslücken in ihren Produkten und die Zusammenarbeit mit ausländischen Regierungen. Supermicro hat diese Anschuldigungen jedoch bestritten und behauptet, dass ihre Produkte sicher und zuverlässig sind. Als künstliche Intelligenz habe ich keine Meinung und kann nicht beurteilen, ob die Produkte von Supermicro sicher sind oder nicht. Es ist wichtig zu beachten, dass jedes Unternehmen und jedes Produkt von Zeit zu Zeit von Sicherheitsproblemen betroffen sein kann, und es ist wichtig, die aktuellen Sicherheitsupdates und Patches zu installieren, um sicherzustellen, dass die Geräte und Systeme auf dem neuesten Stand sind. Es ist auch wichtig, die Empfehlungen und Best Practices der Hersteller zu befolgen und sicherzustellen, dass das Unternehmen oder die Organisation, die die Produkte verwendet, die richtigen Sicherheitsmaßnahmen ergreift. Ps: ChatGPT lässt sich aber nicht darauf ein, in welche Aktien ich investieren sollte, um doch noch reich zu werden in diesen Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wertpapiertiger Januar 20, 2023 vor 4 Stunden von Kontron: Ich habe mal ChatGPT dazu befragt, die Welt scheint gerade in hohlen ChatGPT Quark zu ersticken. Warum (und warum hier) das Forum mit KI erzeugten Texten zumüllen wenn das was du (vermutlich)(herbert_21) sagen möchtest doch auch in 5 Wörtern ausgedrückt werden kann ? full disclosure: Supermicro hat tolle HW, ich schwöre auf deren Server/Workstationboards. Aktien habe ich deswegen keine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Januar 29, 2023 · bearbeitet Januar 29, 2023 von herbert_21 Ich wollte gerade nachschauen, wass die Consensus Earnings für Supermicro sind, und erst dabei habe ich bemerkt, dass sie sie am 18.1. die Erwartungen von sich aus deutlich angehoben haben. Quartalszahlen am Dienstag nach Börsenschluss (Merkhilfe:immer gemeinsam mit AMD). https://www.nasdaq.com/press-release/supermicro-provides-second-quarter-of-fiscal-2023-business-update-2023-01-18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Mai 24, 2023 · bearbeitet Mai 24, 2023 von herbert_21 Seit Anfang April ist die Aktie um 60% gestiegen, die 10% Plus after earnings nach dem $NVDA Beat noch nicht eingerechnet. Auch der CEO kauft nach, beim damaligen All Time High $133.88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Mai 27, 2023 Am 3.12.2022 um 12:38 von herbert_21: Investment Case Trotz der relativ bombastischen Kursentwicklung ist Supermicro ein Kauf. Folgende Faktoren sind aus meiner Sicht entscheidend, ob ein Käufer bis 2030 seinen Einsatz nicht nur verdoppeln kann: - Rezession: Alle Anbieter im Markt werden die HW Kosten drücken. Supermicro hat die niedrigsten TCO für die Kunden in der DNA und kann davon profitieren. Die Server in der Cloud haben keine Firmenlabels auf der HW aufgedruckt ;-) - Cloud, starkes und vor allem: konsistentes Umsatzwachstum Quartal für Quartal: Ihr könnt jetzt im Gartner Report eures geringsten Misstrauens nachsehen: Das Cloud Wachstum wird sich bis 2030 nicht eintrüben, und wird sich fortsetzen. - Gut gemanagtes Unternehmen, gutes Produkt, Am Börsenplatz Nasdaq notiert, wenig institutional Ownership, verhältnismäßig kleine Market Cap, großer TAM. - Multiple kann sich auf 20 steigern, da die Erträge jedes Jahr gesteigert werden können. Dies liegt in der vorhandenen operating leverage und einer Produktmarge von 18% und guter cost control auf der Ausgabenseite begründet. Downside 1. TBD wo steht man bei gleich bleibendem Multiple? 2. Man kann im Preis gedrückt werden. Von großen Cloudanbietern: One customer accounted for 21.9% of the net sales for the three months ended September 30, 2022 and no single customer accounted for 10% or more of the net sales for the three months ended September 30, 2021. Two customers accounted for greater than 10% of the Company's accounts receivable, net as of September 30, 2022 which accounted for 11.0% and 10.3%. (10-Q p.7) Zum: 10-Q https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1375365/000137536522000119/smci-20220930.htm Hm. Mega Mega Mega EPS earnings revisions in 2022. Wahnsinn, wie das 2022 explodiert ist, wie da die EPS Estimates korrigiert wurden. Das Multiple von 20 (siehe Investment Case, der ist aufgegangen) ist nun erreicht. https://www.macrotrends.net/stocks/charts/SMCI/super-micro-computer/pe-ratio Der oben zitierte large customer dürfte übrigens Meta sein, und durch die Ausweitung der Umsätze dürfte der nun mehr 10% ausmachen. Ist Spekulation, da Supermicro das im Earnings Call nicht dazu gesagt. Vergleich, Aus dem aktuellen 10-Q "Financial instruments which potentially subject the Company to concentration of credit risk consist primarily of cash and cash equivalents, restricted cash, investment in an auction rate security and accounts receivable. One customer accounted for 10.7% of the net sales for the three months ended March 31, 2023, and one customer accounted for 11.8% of the net sales for the nine months ended March 31, 2023. One customer accounted for 10.2% of the net sales for the three months ended March 31, 2022 and no single customer accounted for 10% or more of the net sales for the nine months ended March 31, 2022. One customer accounted for 21.0% of the Company's accounts receivable, net as of March 31, 2023. One customer accounted for 21.7% of the Company's accounts receivable, net as of June 30, 2022" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag