Merol Rolod Dezember 13, 2022 LVMH Apple Nestlé General Electric Walmart E.ON Infineon Linde Intel Goldman Sachs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 13, 2022 1. Johnson & Johnson 2. Air Liquide 3. LVMH 4. Lockheed Martin 5. Moody´s 6. Sika 7. Givaudan 8. Bechtle 9. Sixt 10. Jungheinrich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rumpelstilzchen Dezember 26, 2022 und niemand erwähnt meine Lieblinge: Glencore, Zürich Versicherung, Richemont und die Anrechte von Richemont (CFRAO) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Goldmarie92 Juli 22, 2023 schon spannend mal in etwas älteren Beiträgen quer zu lesen. einen schönen Sommer wünsche ich allen Investierten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Optimist Juli 22, 2023 Hier eine Liste von Unternehmen die noch 25 Jahre Erfolg haben: Microsoft Elli Lilly SPGI John Deere Keyence ASML Morgan Stanley Münchner Rück Reliance Industries Berkshire Hathaway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Warlock Juli 24, 2023 Meine Liste: Nestle Johnson & Johnson Münchener Rück Coca Cola Procter & Gamble BHP Group Apple Microsoft Visa LVMH Bis auf die letzten beiden habe ich alle im Depot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Owl Juli 28, 2023 Kering finde ich interessant damit es in der liste ist... bin da ja investiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Alles Aktien Juli 28, 2023 vor 5 Stunden von Owl: Kering finde ich interessant damit es in der liste ist... bin da ja investiert. Hättest uns als Service die 10 Aktien auch nennen können ;-) Aktuell meine Top 12: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wuppi Juli 28, 2023 vor 12 Stunden von Owl: vor 7 Stunden von yes I squat: Hättest uns als Service die 10 Aktien auch nennen können ;-) Der Service kommt heute von Wuppi: *Visa *Novo Nordisk *Allianz *Nestlé *Johnson & Johnson *Kering *Adidas *Goldman Sachs *ASML *Deutsche Telekom Würde ich jetzt so nicht unterschreiben, vor allem Adidas oder auch die Deutsche Telekom sehe ich jetzt nicht als unangreifbar. Auch Kering könnte vlt früher oder später mal ins Visier von LVMH oder Hermes gelangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Juli 28, 2023 · bearbeitet Juli 28, 2023 von Stoxx GRANOLAS by Syz - Roche - ASML - Novartis - LVMH - Hermès - L'Oréal - Nestlé - Novo Nordisk - AstraZeneca - Shell "These European "super-stocks" have contributed to the outperformance of the Stoxx 600 (vs. S&P 500 since the beginning of the year). Over the last 24 months, the GRANOLAS have clearly outperformed both the Stoxx 600 index and the Nasdaq 100" Meine 'GRANOLAS' sind ... Nestlé ... Novo Nordisk ... ASML ... Hermès ... Roche ... Allianz ... LVMH ... Linde ... Deutsche Telekom ... Shell 'GRANOLAS INTERNATIONAL' ... Nestlé ... Novo Nordisk ... ASML ... Canadian National Railway ... Procter & Gamble ... BHP Billiton ... Hermès ... Linde ... Microsoft ... PepsiCo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LongtermInvestor Juli 29, 2023 Wie wäre es noch die persönlichen Wunschpreise für einen Einstieg zu ergänzen? Der nächste drawdown kommt bestimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Juli 29, 2023 · bearbeitet Juli 29, 2023 von Stoxx Auch interessant, wie Bill & Melinda Gates ihre Stiftungsgelder angelegt haben. Microsoft und Berkshire machen zusammen fast 50% des Anlagekapitals aus. Und Berkshire selbst ist schon gut diversifiziert... vor 17 Stunden von Stoxx: - Roche - ASML - Novartis - LVMH - Hermès - L'Oréal - Nestlé - Novo Nordisk - AstraZeneca - Shell Wer's einfach haben will, kann auch einen ETF auf den Stoxx Europe 50 nehmen. Da ist 'fast alles' drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Juli 29, 2023 vor einer Stunde von Stoxx: Auch interessant, wie Bill & Melinda Gates ihre Stiftungsgelder angelegt haben. Ob die wohl den Markt schlagen? Die Rendite pa. Würde ich gerne mal wissen. Und das Klumpen Risiko USA Wahnsinn Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Juli 29, 2023 vor 14 Minuten von No.Skill: Ob die wohl den Markt schlagen? Die Rendite pa. Würde ich gerne mal wissen. Und das Klumpen Risiko USA Wahnsinn Grüße No.Skill Ein 'Klumpen' mehr Respekt -sofern man das online überhaupt einfordern darf- würde manchem nicht schaden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
finisher Juli 29, 2023 vor 36 Minuten von No.Skill: Und das Klumpen Risiko USA Wahnsinn In diesen 13F-Fillings müssen nur US-Aktien oder US-ADRs angegeben werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Juli 29, 2023 Also könnten da noch andere Aktien drin sein? Danke grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
finisher Juli 29, 2023 vor 1 Stunde von No.Skill: Also könnten da noch andere Aktien drin sein? Danke grüße No.Skill Ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tenno Juli 30, 2023 vor 13 Stunden von No.Skill: Ob die wohl den Markt schlagen? Das brauchen sie nicht mehr, das haben sie schon hinter sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wegerich Juli 30, 2023 Am 30.11.2022 um 06:43 von lowcut: Ich würde Technologie Firmen unter Prämisse des Themenstarters eher vermeiden. Wer kennt noch Netscape oder Novell, oder wer hat noch ein Mobiltelefon von Nokia? bei Ewigkeiten und ähnlichem darf man GE nicht vergessen. Ist in älteren Akteinbücher der Zukunftshit . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McScrooge Juli 30, 2023 vor 18 Stunden von No.Skill: Ob die wohl den Markt schlagen? Geht es da noch drum..? Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Owl Juli 31, 2023 Am 28.7.2023 um 22:58 von Wuppi: Auch Kering könnte vlt früher oder später mal ins Visier von LVMH oder Hermes gelangen. mach ich mir jetzt aber auch keine sorgen damit eine Firma aufgekauft wird. Dann mach ich über Nacht +30% und wenn ich es aussitze wird mir halt LVMH oder Hermes eingebucht. Im Prinzip können gewisse Riesen auch zerschlagen werden und dann ists auch nichts für die "Ewigkeit" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsengeflüster Juli 31, 2023 Das sagt über Umwege ChatGPT... Microsoft Corporation (MSFT) - Technologie Apple Inc. (AAPL) - Technologie Johnson & Johnson (JNJ) - Gesundheitswesen The Procter & Gamble Company (PG) - Konsumgüter Visa Inc. (V) - Finanzen PepsiCo, Inc. (PEP) - Konsumgüter Alphabet Inc. (GOOG) - Technologie Amazon.com, Inc. (AMZN) - Konsumdienstleistungen JPMorgan Chase & Co. (JPM) - Finanzen UnitedHealth Group Incorporated (UNH) - Gesundheitswesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Juli 31, 2023 Auch wieder ein riesen Klumpen USA. Wenn die Aktien für die Ewigkeit fast alle aus einem Land kommen? Widerspricht sich doch alles irgendwie. Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Juli 31, 2023 Gähn. Entscheidend ist nicht der Unternehmenssitz, sondern in welchen Ländern die Umsätze erzielt werden. Und da sind US-Konzerne sehr breit aufgestellt. Alles schon x-mal durchgekaut. So schlecht finde ich die Zusammenstellung von ChatGPT gar nicht. Ist die Frage, nach welchen Kriterien die zehn Werte ausgewählt wurden. Nach fundamentalen Aspekten? Oder wurde lediglich analysiert, welche Unternehmen am meisten in solchen Threads und vergleichbaren Artikeln aufgeführt werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Juli 31, 2023 vor 30 Minuten von Schildkröte: Gähn. Entscheidend ist nicht der Unternehmenssitz, sondern in welchen Ländern die Umsätze erzielt werden. Und da sind US-Konzerne sehr breit aufgestellt. Alles schon x-mal durchgekaut. Immer wieder nett z. B. Glencore und Transocean mit meeresnahem Hauptsitz in der Schweiz. vor 30 Minuten von Schildkröte: So schlecht finde ich die Zusammenstellung von ChatGPT gar nicht. Ist die Frage, nach welchen Kriterien die zehn Werte ausgewählt wurden. Nach fundamentalen Aspekten? Träum weiter. vor 30 Minuten von Schildkröte: Oder wurde lediglich analysiert, welche Unternehmen am meisten in solchen Threads und vergleichbaren Artikeln aufgeführt werden? Sic! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag