Zum Inhalt springen
JohnnyNash

Trader 2006

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
Btw, ich bin 9,7% im Plus, aber ich glaub den Wochengewinn werd ich trotzdem vergessen müssen :(

Mach dir keine Illusionen und sehe es als Strategietest. Teilweise sind semiprofessionelle Trader am Werk, die den ganzen Tag Zeit haben, um im Spiel zwischen Long- und Shortpositionen hin und her schalten können.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Naja. Gelobt sei das Adresseneinsammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Nach dem ersten Tag:

post-949-1158049050_thumb.png

Wie schaut´s bei euch aus?

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Blöd siehts aus, ich hab ein plus von über 22% und bin nur auf Platz 40. Ich will endlich eine Rangliste sehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrizo

mit meinem portfolio 1 bin ich mit 12.500 euronen im minus da ich auf short gesetzt die letzten 2 Tage (11.sept -terroranschläge , etc )

mit portfolio 2 bin ich 8 % im plus wegen meinen hebelzerties auf den dax (long)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kitano

Hab mich auch angemeldet, aber keine Zeit zu handeln.

Wenn man eine Order nach 22:00 mit Ausführung Tag eingibt, wird sie für den kommenden Tag einfach ignoriert.

Ansonsten kann man nur noch Ultimo-Orders abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmunzelhase
· bearbeitet von Schmunzelhase

Ich bin weiterhin am Wochengewinn dran, aber ich brauche jetzt ne zündende Idee sonst wird das nix. Wie siehts bei euch aus, hab ich euch alle schon ausgeschaltet? Bin ich denn der einizige "halbwegs engagierte" Trader hier im Forum?

Gruß

post-3490-1158141611_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktienfahnder

Glückwunsch Schmunzelhase.... :thumbsup: Was den "einzig guten Trader" angeht, so denke ich liegt es auch sehr stark an der investierten Zeit - mir fehlt sie zum Beispiel... Mehr siehe: PN!

Grüße,

Der Aktienfahnder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmunzelhase

So, ich prahle mal wieder mit meinem Ergebnis. Ich möchte jetzt aber wirklich mal wissen wie die anderen hier im Forum stehen, eternity, bist du noch dran?

Wenn ich die Top10 schaffe hab ich mein Ziel erreicht, den Wochengewinn kann ich mit Sicherheit nicht mehr erreichen, und mein Urlaub geht nur noch bis Ende der Woche, also wirds die nächsten Wochen sowieso nix.

Gruß

post-3490-1158219690_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shm

ich frage mich echt, wie ihr das alle macht? Der beste hat bis jetzt ein plus von fast 80%. Ich bin zwar auch im Plus, aber nur um die 5% und bin auf Platz 3000...

shm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Mit +14,5% auf Platz 438.

Mir fehlt einfach die Zeit. <_<

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Liegt es wirklich nur an der Zeit, eternity?

shm, das geht nur mit Hebelzertifikaten, du kannst ja in manche Depots auch reinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty
Liegt es wirklich nur an der Zeit, eternity?

Wenn ich es so sage, wird es wohl so sein. Aber mir fehlt auch der Reiz. Mit Hebelzertis oder OS kann jeder Anfänger auf die Schnelle 100% machen und sich für einen ganz tollen Hecht halten.

Mir fehlen die alten Börsenspiele in denen nur Aktien gehandelt wurden. Da ist es wenigstens noch ein Wettbewerb.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Naja, wenn jeder Anfänger auf die schnelle 100% machen könnte, dann hätten wir glaube ich nur noch Millionäre. Aber was du wahrscheinlich meinst ist das es bei diesem Spiel nur mit Zockerei geht und man nicht auf die gleiche Weise in seinem Real-Depot traden würde, und da gebe ich dir recht.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JohnnyNash

Bischen langweilig in meinem Depot, meine Calls wollen nciht wirklich zünden.

Beide Depots schwanken zur Zeit zwischen +2% und +5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eport

Position: 1612 bei 7,33%

naja bin aber erst am mittwoch eingestiegen von daher nedmal so schlecht.

aber da habt ihr schon recht mit den zertis. kaufne alle kurz vorn knockout wenn sie glück haben dann gehts gut und sie haben gleich mal 400% gewinn und wenn nicht einfach konto resetten und nochmal versuchen. ist eben etwas eintönig die geschichte. aber das auto wäre trotzdem schön *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Odium

Die Karre, der Ausflug und die vielen 2222s

Was genau hat die Commerzbank davon? Am Ende gewinnen doch nur unrealistische Strategien, bei dem die Akteure viel zu hohe Risiken eingegangen sind. Kapier ich irgendwie nicht :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hornet
Was genau hat die Commerzbank davon?

Viele schöne neue Adressen (Adresse muß man ja bei Anmedlung angeben) von potentiellen Neukunden.

Da gibts dann ab und zu Post oder eine Mail mit reichlich Werbung von der Commerzbank und ein paar Leute werden da schon anbeißen ;-)

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar

Mein Depot geht heut richtig ab ... Wochensieg ich komme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Bekommt ihr Aktien auch nich mehr aus dem Depot?

Wenn ich verkaufen will, dann steht bei mir: "Ihr Depot enthält nicht die erforderliche Anzahl Wertpapiere für diese Transaktion."

Kann nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shm

das kommt bei mir auch machmal. Das ist glaub ich ein Fehler. Wenn du die Order ein paar Minuten später nochmal aufgiebst, dann geht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kitano

Ich komme auch nicht dazu.

Handle lieber real, da hab ich dann auch was davon.

Gerade heute wieder. Herrlich :D:D:D:w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

FRAUEN-POWER! :D

Der erste Wochengewinner steht fest!

Die erste Spielwoche ist vorbei und der Gewinner (genauer gesagt die Gewinnerin) steht fest. Mit einer beachtlichen Performance von 145,83 Prozent und einem daraus resultierenden Depotvolumen von EUR 245.825,48 setzte sich die Spielerin "renny" aus Schönefeld an die Spitze des Teilnehmerfeldes. Insgesamt wurden mit 40 Trades ausschließlich BEST Unlimited Turbos auf EUR/JPY gehandelt. Zuerst wurde durch mehrere Transaktionen ein Bestand in der WKN CK 3697 (Turbo-Bear-Zertifikat mit einer 149,9er Basis) aufgebaut, um die Bewegung des Yen von ca. 149,70 auf 148,50 mitzunehmen. Anschließend wechselte "renny" die Seiten und kaufte ebenfalls in mehreren Positionen das BEST Unlimited Turbo-Bull-Zertifikat mit der WKN CK 3694. Damit partizipierte die Spielerin an der Gegenbewegung von 148,50 auf 149,30. Nach dem die Long-Position wieder fast komplett aufgelöst worden war, wechselte die Spielerin abermals auf die Short-Seite und baute wieder vergleichbare Positionen auf, die auch über das Wochenende gehalten wurden.

Die Performance ist umso erstaunlicher, da sämtliche Transaktionen nur am späten Nachmittag und in den frühen Abendstunden an zwei Spieltagen stattfanden. Die Plätze zwei und drei wurden von den Spielern "anja81" mit einer Performance von 145,07 Prozent und "tiger2006" mit 143,95 Prozent belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag