et3rn1ty September 7, 2006 Habe ich die Spielregeln richtig verstanden. Der Montagsgewinner ist auch Wochengewinner. :-" Hallo Schlafmuetze. Die Monatswertung ist nur inoffiziell. Es zählt nur als Statistik und hat somit wenig Wert. Den Pokal bekommt nur der Wochengewinner überreicht. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 September 7, 2006 · bearbeitet September 7, 2006 von Schlafmuetze Schönen guten Abend, et3rn1ty! Es war die Rede vom Montagsgewinner, nicht Monatsgewinner. Am Montag stand ich sehr solide auf Platz 1. Und nun? Bekomme ich nun einen klitzekleinen Pokal als Trostpreis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty September 7, 2006 Schönen guten Abend, et3rn1ty! Es war die Rede vom Montagsgewinner, nicht Monatsgewinner. Am Montag stand ich sehr solide auf Platz 1. Und nun? Ja ja, es ist schon spät... :-" Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi September 7, 2006 - 5769 5749 45 a ja, es ist schon spät... whistling.gif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty September 8, 2006 Wochenstatistik KW-36 Damit heißt der Wochensieger auch in dieser Woche wieder Nobby_01. Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 September 8, 2006 Herzlichen Glückwunsch, Nobby_01! Weshalb hat denn der Führende bereits 61 Punkte im September-Ranking, obwohl wir heute erst den 8. haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nobby_01 September 8, 2006 · bearbeitet September 8, 2006 von Nobby_01 Vielen dank! Es war wieder eine glückreiche Woche. grüsse Nobby_01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty September 9, 2006 Herzlichen Glückwunsch, Nobby_01! Weshalb hat denn der Führende bereits 61 Punkte im September-Ranking, obwohl wir heute erst den 8. haben Der letzte Freitag war bereits der 1. September. Somit wurde die letzte Wochenwertung schon mit in die Septemberwertung mit aufgenommen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag