Susan Februar 17, 2004 Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Doktorarbeit führe ich eine Befragung mit börseninteressierten Privatpersonen durch. Dabei geht es um die Kommunikation börsennotierter Unternehmen mit privaten Investoren. Das Ziel meiner Doktorarbeit ist es, aufzuzeigen, wie ein Unternehmen mit aktuellen und potentiellen Privatinvestoren kommunizieren sollte, um eine möglichst gute Beziehung zu ihnen zu gestalten. Ich bitte Sie sehr herzlich den Fragebogen auszufüllen, den Sie auf den Seiten des Lehr- und Forschungsgebiets Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der RWTH Aachen Umfrage zu Dissertation finden. Das Ausfüllen ist online möglich und dauert etwa 15 Minuten. Sie brauchen keinerlei spezielle Vorkenntnisse, lediglich ein wenig Interesse an Kapitalmärkten. Selbstverständlich ist Ihre Anonymität absolut gewährleistet. Ihren Namen brauchen Sie im Fragebogen nicht anzugeben und Ihre Angaben werden nur in aggregierter, also zusammengefasster Form ausgewertet. Zusätzlich möchte ich Sie darum bitten, diese Email an möglichst viele Personen weiter zu leiten und/oder anderweitig auf die Befragung aufmerksam zu machen. Je mehr Personen an der Umfrage teilnehmen, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse der Befragung. Und von aussagekräftigen Ergebnissen profitieren wir alle, wenn Unternehmen auf unsere Informationsbedürfnisse besser eingehen können als bisher. Sie haben bei der Befragung die Möglichkeit, Ihr persönliches Informationsprofil zu erhalten. Diese kurze Analyse kann Sie bei der Optimierung Ihres Informationsverhaltens unterstützen. Weitere Informationen über das Forschungsprojekt und meine Person erhalten Sie auf den Seiten des Lehr- und Forschungsgebiets Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der RWTH Aachen www.abwl.rwth-aachen.de->Lehrstuhl->Mitarbeiter->Susan Pulham. Für Ihre Mitarbeit bedanke ich mich schon jetzt. Viele Grüße aus Aachen, Susan Pulham Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 17, 2004 stelle ich zum wiederholten Male fest: Du bist ein sehr hilfsbereiter Mensch ausgerechnet Du, der keine günstige flatrate hat B) habe gestern mal so´n bisschen mit den charttools von der codi gespielt und neue Hoffnung, dass ich dass doch noch lernen könnte und dann...... ....dann kannst Du mir helfen B) munter bleiben desesperado Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag