Flaschenpfand September 7, 2023 Jetzt schreibt er auch noch schlechten PHP-Code. Eine Enttäuschung nach der anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sicario86 September 7, 2023 Leute, was vorhin passiert ist, ist einfach unglaublich!! Mir fehlen immer noch die Worte. Leider musste ich mich verpflichten, nicht näher drüber zu reden. Aber soviel sei gesagt, gut möglich, dass ihr in Zukunft noch viel mehr über mich hören werdet - und ich meine damit nicht hier im Forum!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flaschenpfand September 7, 2023 Wow. Fett-Schrift und doppelte Ausrufezeichen? Jetzt geht aber wirklich die Post ab. Kannst du in den kommenden TV-Interviews und Pressefotos jeweils mit den Fingern die Buchstaben 'W-P-F' formen, damit wir wissen, dass du es bist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog September 7, 2023 young sheldon cooper?... stinkefinger (wtf) würde auch reichen, bei diesem exklusiven thema... interessant zu beobachten ist, daß der erbe gezielt, dramatik in seine ergüsse einbringt... offensichtlich hat er erkannt, daß er damit, die leserschaft besser triggern kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nostradamus September 7, 2023 vor 6 Stunden von sicario86: Leider musste ich mich verpflichten, nicht näher drüber zu reden. Ich kenne da auch eine ganz, ganz, ganz spannende Story. Kann ich aber leider nicht erzählen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kopfsalat23 September 7, 2023 · bearbeitet September 7, 2023 von kopfsalat23 vor 9 Stunden von sicario86: Leute, was vorhin passiert ist, ist einfach unglaublich!! Mir fehlen immer noch die Worte. Leider musste ich mich verpflichten, nicht näher drüber zu reden. Aber soviel sei gesagt, gut möglich, dass ihr in Zukunft noch viel mehr über mich hören werdet - und ich meine damit nicht hier im Forum!! Wer mag mitraten? - Die EU führt Bitcoin als offizielles zweites Zahlungsmittel ein und hat sicario dafür als Berater engagiert! - sicario wird Chef des virtuellen Finanzamts! Deswegen haben sie ja auch seinen Perso gebraucht! - sicario hat den ersten Platz beim örtlichen Forumstrollwettbewerb gemacht und wird von der Bild interviewt, Mega! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nostradamus September 7, 2023 · bearbeitet September 7, 2023 von Nostradamus vor einer Stunde von kopfsalat23: Wer mag mitraten? Ich vermute, durch Mitraten würde mit beeinflusst werden, was für eine Geschichte es am Ende wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen September 7, 2023 vor 2 Stunden von kopfsalat23: Wer mag mitraten? Die Frau ist mit dem Demokonto voll Kryptos abgehauen? Ich erinnere mich wage an einen ähnlichen Fall im Forum, lang ist's her. Mehr darf ich nicht verraten, absolute Moderatoren - Schweigepflicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog September 7, 2023 warum so kryptisch, cryptario?... naja, wer seiner frau, seine wallet anvertraut, ist selbst schuld, wenn sie die gelegenheit beim schopf packt... wahrscheinlich wußte sie nicht, daß die democoins eh nix wert sind... die hat nur wallet gehört und weg war die börse... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog September 7, 2023 wahrscheinlich war es pandarios, im jahre 2008... er hat sich hilfesuchend ans forum gewandt, um den verlust seiner börse wieder auszugleichen ("ist 1%tgl möglich")... niemand konnte ihm helfen, da die übersetzung dieser kryptischen frage eigentlich lautet: "weiß jemand, wo meine frau steckt?"... erst 14 jahre später, konnte froggy (aufgrund seines anti-mainstreamhaften mindsets, die zielführende antwort geben)... da war seine frau jedoch, bereits über alle berge... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog September 7, 2023 btw: der tagesgewinn des erben mit nvidia, wurde bereits wieder (wie von froggy prophezeit) komplett abverkauft.. mit hodln wäre der erbe wieder bei seinem longeinstieg, mit null gewinn... als trader hätte er mit einem short, innerhalb von wenigen tagen seinen nvidia tagesgewinn verdoppelt... aber glücklicherweise war seine cryptosehnsucht stärker... das hat ihn gerettet, vor einem 50k verlust, durch den vorzeitigen cryptoabzug (und nvidia hätte im falle längerem haltens, null gewinn gebracht)... aber froggy als verlustmagnet, spürt bereits die negativen vibes, die auf finanzario zusteuern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill September 7, 2023 vor 15 Stunden von sicario86: Leute, was vorhin passiert ist, ist einfach unglaublich!! Mir fehlen immer noch die Worte. Leider musste ich mich verpflichten, nicht näher drüber zu reden. Aber soviel sei gesagt, gut möglich, dass ihr in Zukunft noch viel mehr über mich hören werdet - und ich meine damit nicht hier im Forum!! Geht ja auf den 11. September zu, hast Du ein Flugzeug und weisst, wo das Finanzministerium ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog September 8, 2023 das leben ist ein kampf... kampfnamen werden durchs leben geboren... sicario wurde dadurch zu "finanzario" (dieser name, den er sich durch seine emotionale aktion steuerfrei verdient hat, wird ihn nun auf seinem weiteren forumsweg begleiten)... auch froggy ist er erst durch gefroschte aktionen entstanden (die ewige lebensfrage: wer war zu erst da, der frosch oder das froschen?)... möge finanzario's k(r)ampf nicht im desaster enden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sicario86 September 9, 2023 Unfassbare Wut nach dieser Shortattacke gegen $MARA Wenn dieser kleine Rückschlag jetzt dazu führen sollte, dass der Kanzler dem Plan nicht zustimmt, dann raste ich richtig aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Caveman8 September 9, 2023 Montag ist auch in BW wieder Schule, da bleibt dann vielleicht wieder weniger Zeit sich aufzuregen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sicario86 September 9, 2023 vor 4 Stunden von Caveman8: Montag ist auch in BW wieder Schule, da bleibt dann vielleicht wieder weniger Zeit sich aufzuregen. Auch wenn ihr mich verständlicherweise als großen Lehrmeister in Sachen Crypto-Investments anseht, ein Pädagoge bin ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog September 9, 2023 vom virtuellem "lehr"meister zum baldigen echt "leer"meister... finanzario wird froggy alt aussehen lassen, mit seiner explosiven negativ performance (..."suddenly"...)... wie wird er ein halving (-300k) verkraften?... schlagwort "cdbc"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sicario86 September 10, 2023 Kommende Woche werde ich aus Gründen in Berlin sein und wahrscheinlich nicht so viel posten können. Der treuen Gefolgschaft meiner Crypto-Strategie möchte ich zuvor noch ein Signal geben: es ist an der Zeit $RIOT zu kaufen, die sind nach ihrem Juli-Top mittlerweile lächerlich unterbewertet! Gern geschehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cjdenver September 10, 2023 Naja die FDP braucht derzeit jeden Wähler, wer weiß ob das nicht am Ende doch der Wahrheit entspricht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog September 10, 2023 riot zu empfehlen ist zweischneidig... nur weil dzt der wert unter ist, heißt nicht automatisch, daß er unterbewertet ist... kann auch locker, noch weiter runter gehn... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen September 10, 2023 Am 9.9.2023 um 02:13 von sicario86: Wenn dieser kleine Rückschlag jetzt dazu führen sollte, dass der Kanzler dem Plan nicht zustimmt, dann raste ich richtig aus! Ich denke unser Bundespirat sollte dich als Bundescryptobeauftragten direkt anrufen. Da du eh in Berlin bist, ergibt sich vielleicht die Gelegenheit zu einer lockeren Plauderei. Aber schreib ihm deine Punkte auf, er kann sich meist schlecht erinnern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill September 10, 2023 vor 9 Stunden von sicario86: Kommende Woche werde ich aus Gründen in Berlin sein und wahrscheinlich nicht so viel posten können. Der treuen Gefolgschaft meiner Crypto-Strategie möchte ich zuvor noch ein Signal geben: es ist an der Zeit $RIOT zu kaufen, die sind nach ihrem Juli-Top mittlerweile lächerlich unterbewertet! Gern geschehen. Ich werde, auch aus Gründen, nicht in Berlin sein, aber wenn Du jetzt das Finanzministerium anfliegst, dann mach Bilder auch ausm Cockpit, sonst rätselt wieder die ganze Welt, wie sowas passieren konnte. "Treue Gefolgschaft" und "Strategie" kann ich nicht so recht erkennen, Zockerei da schon eher. Guten Flug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog September 12, 2023 btc sackt weiter ab, war schon bei 25k... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sicario86 September 13, 2023 vor 21 Stunden von tradefrog: btc sackt weiter ab, war schon bei 25k... Den Kommentar am gestrigen Tag, als die Rebound Rally startete?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag