Zum Inhalt springen
sicario86

Erbe in Crypto-Assets investieren

Empfohlene Beiträge

Dandy
vor 4 Stunden von Strater:

In welchen Aktien siehst du denn eine 100x Gelegenheit? 

Keiner mit Erfahrung redet so. Keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sicario86
Am 10.7.2023 um 17:08 von Strater:

In welchen Aktien siehst du denn eine 100x Gelegenheit? Und vor allem in welchem Zeitraum?

$SMCI, $ACLS oder aus Deutschland "Artec Technologies"

100x gut möglich bis Ende des Jahrzents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sicario86

Wisst ihr welches Gefühl besser ist als Sex auf Drogen?

100 k an einem einzigen Tag zu verdienen, während Gary G vor Wut kocht!

:yahoo::1st::drool:

XRP :wub: LFG!!!!!!:yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SlowHand7
vor 13 Minuten von sicario86:

Ich kann zwar Ersteres nicht beurteilen und denke daß das ohne Drogen besser ist.

Aber heute war doch ein guter Tag.  :)

Wobei ich nichts mit dubiosen Coins mache.

BTC mal +3% ist in Ordnung für die Stimmung.

Dafür haben die Coinbase +25% zugelegt.  :)

Da sieht man wieder mal wie wichtig Regulatorien eingeschätzt werden.

Jetzt wäre dann mal ein Spot ETF gut für die weitere Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michaael
vor 8 Stunden von sicario86:

Gratulation, allerdings werden wir sehen wie nachhaltig es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

naja, wenn btc zum boden,

der range swingt, stehen wieder die 450k depot an und damit ist der,

in 7monaten gemachte gewinn wieder futsch...

wird der erbe darüber, auch so erfreut sein?...

100k sind mit einem 650k depot,

15%...

das schafft der frosch, in kleinen rahmen, mit 7 trades ohne zufallsgenerator, an guten tagen...

bevor er dann, aus übermut,

wieder sein depot halvt...

und gerade solche 100k/15% tagesspikes, können auch schnell wieder egalisiert sein (siehe gold)...

der erbe ist wider eigener aussagen, kein langfristig denkender investor, wenn ihn zufällige 15% spikes, derart aus der fassung bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

charttechnisch ist bei bitcoin,

ein rücksetzer zu 23k zeitnah drinnen, was 8k/25% weniger wäre (31k=>23k)...

das wird zwar nicht an einem tag passieren, aber den cryptohype dämpfen...

weiters redet der schwache dollar, auch noch mit...

eur/usd peakt dzt, somit kann das drehen, was auch btc, wieder ein stück, vom 31k top runterholen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

froggy geht jetzt an den wochenden in bitcoin, um zu demonstrieren, daß die 100k/15 tages%e des erben, auch mit daytraden machbar sind...

natürlich sind 15% von dzt 1,5k froschdepot nur ca 225€, aber die relation ist die gleiche...

ob an einem tag, oder übers wochenende ist sekundär, wenn man bedenkt, daß der 300k/66.6%ige (450=>750k) zuwachs, über 7 monate erfolgt ist...

froggy wird die rohstoffhandelsfreien tage nützen, um mit btc zu beweisen, daß daytraden, "buy and hold" überlegen ist...

geplant sind 7,5%tgl, für die 15% übers wochenende, was im einem monat (15 x 4.3 = ) 64,6% ergibt...

froggy wird keine 7 monate brauchen, um die "außergewöhnliche performance", des erben, zu überbieten...

für alle, die jetzt wieder froggy's altlasten, ins spiel bringen, sei gesagt, daß diese challenge,

damit nichts zu tun hat...

froggy wird alle btc trades exakt verrechnen...

depotstart ist jetzt mit 1,5k und vor jedem und nach jedem trade, werden der kontostand und die ausschließlich, mit btc gemachten prozente, ermittelt...

der einfachheit halber erst freitag spät abends, bzw sa/so...

dann gibt es keine kollisionen, mit den rohstofftrades...

froggy kann sich nicht entsinnen,

je einen meßbaren verlust, mit bitcoin gehabt zu haben...

allerdings kommt erschwerend hinzu, daß das zeitfenster begrenzt ist und die btc trades abgeschlossen sein sollten, bevor der rohstoffmarkt interessant wird...

wird auf jeden fall spannend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nostradamus
· bearbeitet von Nostradamus
vor 38 Minuten von tradefrog:

froggy geht jetzt an den wochenden in bitcoin, um zu demonstrieren, daß die 100k/15 tages%e des erben, auch mit daytraden machbar sind...

natürlich sind 15% von dzt 1,5k froschdepot nur ca 225€, aber die relation ist die gleiche...

Also, viel demonstriert werden muss da jetzt eigentlich nicht, schon gar nicht über einen so kurzen Zeitraum. Dass die Kurse stark schwanken können, kann man ja nachverfolgen. Und dann ist ja die Sache, dass sich mit einem verhältnismäßig recht kleinen Betrag sicher lockerer "demonstrieren" lässt, was zu demonstrieren sein soll, als mit dem (wenn auch fiktiven) Gesamtvermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cepha
vor 22 Stunden von sicario86:

Läuft für Dich.

Wer ist Gary G und warum ist es gut, wenn der wütend ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Synthomesc
vor 23 Stunden von sicario86:

100 k an einem einzigen Tag zu verdienen

Puh, dass ist sehr befremdlich zu lesen!

Die alles haben müssen, haben keine Ahnung davon, daß das nicht alles sein kann. ( Ernst Ferstl  )

Wer nie genug hat ist immer arm, und wer den Löffel abgibt kann nicht nach einem größeren fragen....

m.E. hast du (noch) kein finanzielles Problem, aber in sehr vielen anderen Belangen ein extremes Defizit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

nostradamus:

es geht hier nicht ums geld, sondern den beweis zu erbringen, daß bei btc "nur" mittels daytraden, wirklich geld verdient werden kann, in der range, in der sich btc dzt befindet...

es wurde bereits errechnet, was die 70% in 7 monaten, in btc handelstagen, tgl erbracht hätten...

also rund 200 tage vs 70% zuwachs...

das sind rund 0,35%tgl...

das hatte froggy bereits knapp erreicht, um 23.20h (tradebeginn war 21.33, also nach 107 minuten) mit temporären 4€ plus/1,5k tradecash...

froggy hatte jän und feb 2021 im schnitt mind 3%tgl mit btc...

wurde aber dann zu langweilig, weil andere werte, bis 100x hebel tradebar waren (bis zum eu gesetz)...

da froggy sich, bei btc zumindest 15% übers wochenende zutraut, kann man schon nach kurzer zeit erkennen, was besser performed...

froggy hat jetzt den btc longtrade 3 min, vor der nachtgebühr mit 0,09€ plus geschlossen...

war spaßig, aber das war bitcoin schon immer...

irgendwie muß man sich, am wochenende, die zeit vertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

cepha gary g ist ein cryptoregulator, der btc als wert favorisiert und den wert, mit dem der erbe jetzt den guten tag hatte, nicht haben will...

der tageshype, war eine trotzreaktion der retailer...

das ist auch der grund, warum "seriöses" cryptotraden, nur mit btc möglich ist und da am besten spekulativ, mit daytraden statt hodln...

andere coins, sind stark mit medienhypes manipulierbar

(siehe musks dodgecoin)...

valorem:

inwieweit der erbe defizite hat, ist nicht aufgabe dieses forums...

es ist eher befremdend zu lesen, daß hier immer wieder, foristen via ferndiagnose, mental angegriffen werden...

froggy denkt, dies ist entbehrlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cjdenver
· bearbeitet von cjdenver
vor 13 Stunden von tradefrog:

froggy denkt, dies ist entbehrlich...

Und weite Teile des Forums denken du und dein Gebahren sind entbehrlich. Und hältst du dich dran? Nein, also was soll hier dein moral high ground Gesülze? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sicario86
vor 9 Stunden von AugetValorem:

Puh, dass ist sehr befremdlich zu lesen!

Die alles haben müssen, haben keine Ahnung davon, daß das nicht alles sein kann. ( Ernst Ferstl  )

Wer nie genug hat ist immer arm, und wer den Löffel abgibt kann nicht nach einem größeren fragen....

m.E. hast du (noch) kein finanzielles Problem, aber in sehr vielen anderen Belangen ein extremes Defizit!

Ich habe letzten November Eier bewiesen wie kaum ein anderer und gegen eure Mehrheitsmeinung massiv am Tiefpunkt investiert. Jetzt ist mein Erfolg nicht mehr zu übersehen und ich muss so etwas lesen :angry::tdown:

Warum den lifechanging Profit nicht einfach mal gönnen und mir zu meinem guten Näschen und Mut gratulieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McScrooge
vor 10 Stunden von AugetValorem:

Sehr gut und treffend formuliert… :thumbsup:

vor einer Stunde von sicario86:

Warum den lifechanging Profit nicht einfach mal gönnen und mir zu meinem guten Näschen und Mut gratulieren? 

Evtl. liegt es an Deinem Auftreten hier..?

vor einer Stunde von sicario86:

Jetzt ist mein Erfolg nicht mehr zu übersehen

Oder daran, dass einige eben diese Einschätzung so nicht teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

ja, der erbe wirkt überheblich...

ja, sein performance freudentanz ist überzogen...

ja, die nachhaltigkeit, seines handels, ist noch nicht bewiesen...

aber muß man ihn deswegen psychisch blosstellen, via ferndiagnose, in einem forum, daß sich prinzipiell, nicht dafür ausersehen ist?...

nein...

man kann das depot (ob echt oder nicht) beobachten und die richtigkeit, seiner handelsentscheidungen diskutieren...

dann kann jeder, für sich erkennen ob der erbe in der lage ist, sein ziel zu erreichen...

froggy's erhobener zeigefinger, hat hier nichts, mit seiner person zu tun...

froggy geht bewußt, im mittlerweile offtopic 1%faden, seinen comedyhaften weg, aber im cryptofaden, bleibt er sachlich...

was man dem erben allerdings unterstellen könnte ist, daß er auch er, bereits persönlich wurde, was entbehrlich war und natürlich manche foristen provoziert...

bloßstellen: scusi, corr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McScrooge
vor 13 Minuten von tradefrog:

aber muß man ihn deswegen psychisch blosstellen

Er hat eine Frage gestellt. Die Antworten darauf müssen nicht gefallen, aber Selbstreflexion scheint offensichtlich nicht vorhanden zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matunus

Wie passen denn

Am 19.11.2022 um 14:02 von sicario86:

[…] Geht die Wette jedoch schief (was ich stark bezweifle), so ändert sich für mich nichts großartig. […]

und

vor 1 Stunde von sicario86:

[…] Warum den lifechanging Profit nicht einfach mal gönnen […] 

zusammen?

450.000 verlieren ändert nichts, 100.000 gewinnen ist lebensverändernd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sicario86
vor 6 Minuten von Matunus:

100.000 gewinnen ist lebensverändernd?

100 k Profit an einem einzigen Tag! Insgesamt knapp 300 k Profit - bis jetzt!! Wenn ich davon ausgehe, eine entsprechende Performance von 110 % pro Jahr bis zum Ende des Jahrzehnts zu halten... rechne einfach selbst nach :)

Und das ist ganz bestimmt nicht unrealistisch, da der Bullenmarkt gerade einmal am beginnen ist und die Institutionellen deutlich aggressivere Preisziele für BTC und Co bis 2030 ausgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CorMaguire
· bearbeitet von CorMaguire
vor 16 Minuten von sicario86:

100 k Profit an einem einzigen Tag! Insgesamt knapp 300 k Profit - bis jetzt!! Wenn ich davon ausgehe, eine entsprechende Performance von 110 % pro Jahr bis zum Ende des Jahrzehnts zu halten... ....

Super! Du bist ziemlich genau im Plan (bei 100%/Jahr) :D

grafik.png.084e339de1f1676c63889811e35dd1a1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nostradamus
· bearbeitet von Nostradamus
vor 2 Stunden von sicario86:

Schon blöd, wenn man nicht gelernt hat, mit fehlender Anerkennung umzugehen. Im besten Fall lernt man das schon in der Kindheit, aber in manchen Fällen darf man auch als Erwachsener noch an sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sicario86
vor einer Stunde von Nostradamus:

Schon blöd, wenn man nicht gelernt hat, mit fehlender Anerkennung umzugehen. Im besten Fall lernt man das schon in der Kindheit, aber in manchen Fällen darf man auch als Erwachsener noch an sich arbeiten.

Ist ok. Ich habe mir in meinem bisherigen Leben einen viel wichtigeren Skill angeeignet: auf der Seite der Gewinner zu stehen!

Schönes Restwochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

um beim thema zu bleiben:

der erbe geht von einer bullenrally aus, die so nicht kommen wird...

wie der graph von maguire bereits zeigt sind 110% pro jahr, im cryptomarkt schon deshalb nicht drinnen, da die börse ein nullsummenspiel ist...

heißt, wenn der erbe diese performance erreicht, müßten andere demendsprechend verlieren...

wer sollen die sein?...

der erbe outperformed den markt nicht, weil er so gut tradet, sondern weil der markt es dzt hergibt...

aber kein markt gibt 110% jährlich...

damit ist offensichtlich, daß die gewünschte performance, mit buy and hold, nicht zu schaffen sein wird.. 

wie froggy jedoch bereits ausgeführt hat, sind 110% jährlich, mittels daytraden möglich ...

da der cryptomarkt 24/7 tradet,

sind 365 handelstage aktiv...

110%/365 tage ergibt ca 0.3%tgl...

diese performance sollte auch froschfremden tradern möglich sein...

eine verdoppelung des erbdepots, erlaubt mit 450k, vor steuern (netto ca 300k), also 27k mtl. einen entspannten lebensstil...

aber der erbe wird spätestens, im nächsten jahr feststellen, daß die 7 monatige range, des cryptomarkts bleiben wird und seine bullenrally,

zu einer seitwärtsbewegung verkümmert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cjdenver
vor 2 Stunden von tradefrog:

ja, der erbe wirkt überheblich...

ja, sein performance freudentanz ist überzogen...

ja, die nachhaltigkeit, seines handels, ist noch nicht bewiesen...

aber muß man ihn deswegen psychisch blosstellen, via ferndiagnose, in einem forum, daß sich prinzipiell, nicht dafür ausersehen ist?...

Könnte es sein dass du dich in ihm selbst siehst? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...