McTrader August 25, 2006 Der CGAX sprich Citigroup-Dax scheint bei Onvista verschwunden zu sein. Heute vormittag war er noch da. Schade, war er doch kostenlos und hat eigentlich immer fast 100% mit dem echten Realtime Dax übereingestimmt. Ich hab zwar Realtime Daten hier, fand ihn aber dennoch gut zum einen weil er von 8 bis 22 gelaufen ist und zum andern immer und überall auf jedem Rechner mit Internet zur Verfügung stand. Jemand ne Idee ob man den CGAX irgendwo anders noch finden kann? Über Google find ich nix... Grüße R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McTrader August 25, 2006 · bearbeitet August 25, 2006 von McTrader Naja Videotext ist aber nur bedingt Realtime und vor allem fehlt da der Chart :-" außerdem fühlt man sich beim Videotext in die Steinzeit zurück versetzt ich muss sagen das war schon ne feine Sache bei Onvista aber vermutlich haben die den von der Seite genommen damit die User jetzt alle die 3 EUS per Month zahlen um den DAX Realtime zu haben - allerdings eben nur von 9:00 bis 17:45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar August 25, 2006 den hier: http://investments.citibank.de/germany/zer...mp;target=quote ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McTrader August 26, 2006 Jep genau den meine ich, und eben diesen gab es bei OnVista als Realtime Chart - bei der Citibank welchen diese DAX-Indikation ja bereitstellt gibt es ihn nicht als Realtime Chart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kingmathew August 28, 2006 Der CGAX sprich Citigroup-Dax scheint bei Onvista verschwunden zu sein. Heute vormittag war er noch da.Schade, war er doch kostenlos und hat eigentlich immer fast 100% mit dem echten Realtime Dax übereingestimmt. Ich hab zwar Realtime Daten hier, fand ihn aber dennoch gut zum einen weil er von 8 bis 22 gelaufen ist und zum andern immer und überall auf jedem Rechner mit Internet zur Verfügung stand. Jemand ne Idee ob man den CGAX irgendwo anders noch finden kann? Über Google find ich nix... Grüße R Der CGAX sprich Citigroup-Dax scheint bei Onvista verschwunden zu sein. Heute vormittag war er noch da.Schade, war er doch kostenlos und hat eigentlich immer fast 100% mit dem echten Realtime Dax übereingestimmt. Ich hab zwar Realtime Daten hier, fand ihn aber dennoch gut zum einen weil er von 8 bis 22 gelaufen ist und zum andern immer und überall auf jedem Rechner mit Internet zur Verfügung stand. Jemand ne Idee ob man den CGAX irgendwo anders noch finden kann? Über Google find ich nix... Grüße R Sehr geehrter OnVista-Nutzer, vielen Dank für Ihren Hinweis. Der von Ihnen geschilderte Fehler ist uns bereits bekannt und hoffen ihn in Kürze beheben zu können. Leider erhalten wir für den CGAX aktuell keine Kursversorgung. Aus diesem Grund wird er in der Übersicht nicht angezeigt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie OnVista weiterhin als treuer User erhalten bleiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Support-Team von OnVista Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McTrader August 28, 2006 Oh Yes, fein fein ist wieder da. Sicher man könnte sich auch den Future Realtime von 8-22 anschauen, müsste dann aber jedesmal umdenken da dieser ja wegens der Zinsen immer höher notiert als der DAX. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar August 29, 2006 Der Onvista- Support hier im Forum? Toller Service... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag