Lothar Matthäus Juni 3, 2022 Hallo zusammen, ich finde leider keine Sammlung könnt ihr mir ggf. mit eurem Wissen helfen! am besten notiert unter NAV EXOR Investor Ab Hal Trust Markel Berkshire GBL HBM Healtcare Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Big Harry Juni 3, 2022 · bearbeitet Juni 3, 2022 von Big Harry Hier wurde schon einiges diskutiert. Da das Thema durchaus spannend ist, würde ich mich freuen, wenn der Diskussion dort wieder etwas Leben eingehaucht wird. Falls nur kurzes Namedropping erwünscht ist: First Pacific, CK Hutchison, CK Asset, Sofina, Ackermans van Haaren, Gesco, Indus, Companie de Bois Sauvages, Peugot Invest, Loews, Deutsche Beteiligungen, Heidelberger Beteiligungen, bei großzügiger Auslegung auch diverse japanische Handelskonzerne (Mitsui, Mitsubishi, Sumitomo, Sojitz, Marubeni, Toyota Tsushu), CITIC Pacific, Jardine Matheson, Swire Pacific . . . die Liste lässt sich sicher noch endlos fortführen, es gibt ja noch diverse große Unternehmen, die in der Aufstellung fehlen und daneben auch diverse (deutsche) Microcaps. EDIT: Bollore, Industrivärden Lagardere Wendel, ich glaube man kann die Liste wirklich endlos fortsetzen... und PS: nicht nur auf den Discount zum NAV schielen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Juni 3, 2022 Scherzer AG https://www.scherzer-ag.de/news/4153/navmeldung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag