einNeugieriger Mai 18, 2022 Habe 2 PUTS auf BLDP leer verkauft, einmal mit Strike 6 USD und einmal mit 7 USD, Expiration jeweils am 20. Mai. Wollte heute beide schließen, nicht möglich, alles ausgegraut: Ich verstehe nicht, warum das so ist. Laut Financial Instrument Info - hier exemplarisch für den 7er Strike - sollte auch heute Handelstag sein: Woran liegt das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen Mai 18, 2022 Markieren blaue und graue Felder nicht einfach nur im bzw. aus dem Geld? Habe das eben mit TGT ausprobiert, da sind die grauen Felder ebenfalls handelbar. Dass bei dir teils keine Preise gestellt sind, mag einfach am geringen Interesse an Ballard so kurz vor Verfallsdatum liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
passiv_Investor Mai 18, 2022 Also ich sehe da Preise. Sollte kein Problem sein eine Short Position zu schließen, denn kaufen kann man ja immer. (Leerverkäufe gibt es im Optionsbereich nicht, da man sich nichts ausleihen muss) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
einNeugieriger Mai 19, 2022 Also bei mir schaut es heute so aus, zum einen überall zumindest ask-Preise, zum anderen aber nichts ausgegraut (in meinem ersten Screenshot war die Schrift für 6er und 7er Put grau!) Dass es mal keine gestellten Preise gibt, verstehe ich. Ob das zum Grau führte? vor 19 Stunden von passiv_Investor: (Leerverkäufe gibt es im Optionsbereich nicht, da man sich nichts ausleihen muss) Danke, gute Anmerkung :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag