Lu99 August 23, 2006 · bearbeitet August 23, 2006 von Lu99 Hallo, Ich bin dabei einige spezielle Daten über die Aluminiumindustrie zusammen zu tragen (für mein Job)... nun fehlen mir Angaben über den Armenischen Markt. Das was ich bräuchte gäbe es im Aluminium Report des Roskill Consulting-Unternehmens (Kapitel 5.2), der ganze Bericht kostet mehr als 3000 (ist mir definitiv zu viel, und dann ist er noch aus dem Jahr 2003). Das einzige was ich wirklich bräuchte wären, die Namen der Unternehmen die genannt werden in diesem besagten Kapitel 5.2. Falls mir die jemand nennen könnte wäre ich äusserst dankbar (das würde auch noch nicht gegen die Urheberrechte verstossen). PS: Das ist mein letzter Versuch, wenn von euch niemend helfen kann, dann gibt es in meinem Breicht kein Armenien... Danke Ciao Lu Edit: Ach ja, der Link zu Roskill http://www.roskill.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pvdb August 23, 2006 wieso fragst du da nicht mal nach und schilderst dein anliegen? vielleicht geben sie dir nur die namen für einen geringern preis. einen versuch ist es wert phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 August 23, 2006 hab ich schon versucht... gekriegt hab ich ein Angebot für den gesammten Bericht... Aber danke für den Input..!! Ciao Lu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag