einNeugieriger März 14, 2022 Habe jetzt ein Depot bei Degiro zum Optionen handeln, mir kommt das aber leider alles etwas spartanisch vor (gewohnter Vergleich: Interactive Brokers) - gibt es bei Degiro z.B. eine Funktion, um Optionen zu rollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NicoBLN März 15, 2022 Nein, auch Combo-Orders sind nicht möglich. Muss alles händisch gemacht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire März 15, 2022 vor 29 Minuten von NicoBLN: Nein, auch Combo-Orders sind nicht möglich. Muss alles händisch gemacht werden. Eine Kombinationsorder gibt's, was die taugt weiß ich nicht .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
einNeugieriger März 15, 2022 vor 11 Stunden von CorMaguire: Eine Kombinationsorder gibt's, was die taugt weiß ich nicht .... Wo findet man die denn? K für Kaufen bzw. V für Verkauf führt nur zu einer einfachen Kauf/Verkaufsmaske? Hier mal exemplarisch für Kaufen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire März 16, 2022 · bearbeitet März 16, 2022 von CorMaguire vor 10 Stunden von einNeugieriger: Wo findet man die denn? .... Im Browser MouseOver "Order platzieren" Kombinationsorder führt zu In der App weiß ich nicht .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
einNeugieriger März 16, 2022 vor 17 Stunden von CorMaguire: Im Browser MouseOver "Order platzieren" Danke, das ist ja gut versteckt. Interessanterweise (leider) scheint es die Kombinationsorders nur an der Euronext zu geben, zumindest bei Degiro ): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio März 21, 2022 Sehe ich das richtig, dass man bei Degiro keine US-Optionen handeln kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NicoBLN März 21, 2022 · bearbeitet März 21, 2022 von NicoBLN Korrekt. Nur deutsche und an der Euronext gehandelte Optionen. €dit: der Preis für US-Optionen ist zwar schon lange im PLV, aber nie eingeführt worden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio März 21, 2022 vor einer Stunde von NicoBLN: Korrekt. Nur deutsche und an der Euronext gehandelte Optionen. €dit: der Preis für US-Optionen ist zwar schon lange im PLV, aber nie eingeführt worden. Danke für die Info! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire März 21, 2022 vor 3 Stunden von Malvolio: Sehe ich das richtig, dass man bei Degiro keine US-Optionen handeln kann? Ein paar Indexoptionen kannst Du an CBOE und CME handeln. US-Aktienoptionen sind seit Jahren angekündigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag