Rebentao Februar 12, 2022 Ich würde gerne in einen ETF auf den DaxplusFamily 30 investieren (DE000A0YKTN0) . Kann aber keinen finden . Allgemein gefragt . wie findet man am schnellsten passend zu einem Index die entsprechenden ETF's? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu Februar 12, 2022 vor 33 Minuten von Rebentao: Allgemein gefragt . wie findet man am schnellsten passend zu einem Index die entsprechenden ETF's? JustETF. Sagt aber auch nur, daß es zu deinem obskuren Index keinen ETF gibt; der einzige DAXplus-Index mit ETF (von der Deka) ist ein Maximum Dividend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rebentao Februar 12, 2022 Danke. Ein Zertifikat ? Welches z.B. ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu Februar 12, 2022 vor 10 Minuten von Rebentao: Welches z.B. ? Oh Mann. Manchmal ist @Ramstein echt zu freundlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Februar 12, 2022 vor 9 Minuten von Rebentao: ich hatte das mal gegoogelt kann ich mich erinnern . aber nichts vollständiges gefunden . vor 11 Minuten von Rebentao: Danke. Ein Zertifikat ? Welches z.B. ? Du scheinst ein signifikantes Textverständnisproblem zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rebentao Februar 12, 2022 · bearbeitet Februar 12, 2022 von Rebentao Ich hatte nicht gesehen das es ein Link ist. kann doch mal passieren was hat das mit Textverständnis zu tun ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
geldvermehrer Februar 12, 2022 Ich würde so breit wie möglich anlegen (z.B. All World) und in einen ETF und NICHT in eine Inhaberschuldverschreibung einer (italienischen) Bank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bondholder Februar 12, 2022 vor 4 Minuten von geldvermehrer: NICHT in eine Inhaberschuldverschreibung einer (italienischen) Bank. Die UniCredit Bank AG ist eine deutsche Bank (und Tochter einer italienischen Großbank). Kaufen würde ich dieses Indexzertifikat allerdings auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
geldvermehrer Februar 12, 2022 vor 5 Minuten von bondholder: Die UniCredit Bank AG ist eine deutsche Bank (und Tochter einer italienischen Großbank). Kaufen würde ich dieses Indexzertifikat allerdings auch nicht. War mir nicht sicher, deshalb habe ich italienisch in Klammern geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag