Onassis August 22, 2006 Unternehmer im eigenen Familienbetrieb sein und jeden Tag auf die Kurse schielen verträgt sich leider so schlecht :-/ Jup, daytrading fällt dann wohl weg! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
norisk August 22, 2006 Wer weiß was mein Vater und der Steuerberater besprochen haben, was evtl. nicht zu meinem Vorteil ausgehen könnte. Deswegen ist es mir ganz recht, hier ein paar Infos zu sammeln um gerüstet "in den Kampf" gehen zu können! Zum Zweiten, sollte ich noch keinen Einblick in die Hintergründe bekommen (jedenfalls so in der Art). Aber Dein richtiger Name ist nicht Ewing, oder? Das Vertrauen innerhalb der Familie erinnert ein wenig an "Dallas". Vielleicht ist der Vorschlag "atypisch stiller Gesellschafter" doch zu überlegen. Das lässt Dir auf jeden Fall bessere Rückzugsmöglichkeiten bis Du Einblick in die sogenannten "Hintergründe" hast. Denn wie sich das ganze anhört, wirst Du wohl vorab nicht einen vollständigen Überblick bekommen bzw. fehlen Dir die noch Kenntnisse für eine vollständige fachliche Würdigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag