Zum Inhalt springen
thorsten79

eSignal / Oanda Frage

Empfohlene Beiträge

thorsten79

Hallo,

ich habe festgestellt dass die Kurse die eSignal für EUR/USD liefert um einiges volantiler sind als das, was ich über das Webformular bei Oanda sehe.

So springt der eSignal Kurs immer ein paar Cent hoch oder runter während Oanda nur alle paar Sekunden einen neuen Kurs ausgibt. Manchmal bewegt sich da auch 20 Sekunden garnichts während der von eSignal gelieferte Data Feed förmlich "tanzt"

Das Symbol das wir über eSignal abrufen ist EUR A0-FX. Die Frage ist jetzt ob wir irgend einen anderen Kurs abfragen müssen bzw wie wir das "harmonisieren" können. Denn natürlich bringt ein Modell nichts, das mit den eSignal Daten arbeitet und diese sich dann von den Oanda Kursen unterscheiden. Oder müssen wir den Broker wechseln?

Wichtig wäre mir dass wir für Tradestation 1:1 denselben Datafeed haben wie die Oanda Kurse, hat da jemand eine Idee? Denn die Equity Curve sieht - ohne Optimierung auf Vergangenheistwerte - mit 50 Trades täglich nun einfach sehr gut aus. Bringt uns aber nicht viel wenn wir die eSignal Kurse nicht handeln können...

Vielleicht kennt jemand das Problem, wäre toll wenn es eine Lösung dafür geben würde

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag