west263 Januar 31, 2022 vor einer Stunde von Wiener91: Dann kann der Thread ja geschlossen werden. Danke für den Input ;-D naja, vielleicht wäre es ja auch mal nett ein Feedback zu geben, was Du jetzt daraus für einen Input gezogen hast und wie es sich auf deine Wertpapiere auswirken wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Januar 31, 2022 vor 13 Minuten von Wiener91: Kurskorrektur :-) wow, ok jetzt weiß ich was zu tun ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Merol Rolod Januar 31, 2022 Wir sollten das Thema unbedingt in aller Ausführlichkeit weiter diskutieren. Vielleicht sogar der erhellendste Thread im ganzen Forum. Wichtig: Wenn er unter 100 € steht ist er ein "Uhu". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee Januar 31, 2022 vor 1 Minute von Merol Rolod: Vielleicht sogar der erhellendste Thread im ganzen Forum. Wenn du das meinst sind dir mindestens sowie die verzweifelte Suche nach der Möglichkeit, ein Delta zu schließen, entgangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Guardvan Januar 31, 2022 vor 5 Minuten von Merol Rolod: Wir sollten das Thema unbedingt in aller Ausführlichkeit weiter diskutieren. Vielleicht sogar der erhellendste Thread im ganzen Forum. Wichtig: Wenn er unter 100 € steht ist er ein "Uhu". Jetzt bin ich raus, das hab ich nicht mehr verstanden... Jetzt müssen wir wieder von vorn anfangen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus Januar 31, 2022 vor 41 Minuten von Merol Rolod: ist er ein "Uhu". Von einem Nutella-Bomber zum anderen: bist du aktuell ein Uhu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wiener91 Januar 31, 2022 Wir Österreicher sind schon ein eigenes Völkchen, aber ihr Deutschen seid mir nicht mehr wurscht :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Merol Rolod Februar 1, 2022 vor 16 Stunden von Bassinus: Von einem Nutella-Bomber zum anderen: bist du aktuell ein Uhu Bisher immer gewesen. Ich habe aber auch sehr leichte Knochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Mai 6, 2022 Mißt! Jetzt steht auch der DIS wieder unter 100. Ist das wegen der Landtagswahl in SH? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Heini Mai 6, 2022 vor 25 Minuten von vanity: Mißt! Jetzt steht auch der DIS wieder unter 100. Ist das wegen der Landtagswahl in SH? Im Dax Thread wurde erwähnt es sei wegen des Atomkrieges, der da kommt, hoffe nicht. Aber egal, ist gerade wieder über 100 geklettert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Krause76 Mai 6, 2022 Unter 100, dass mein Buy&Hold funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Mai 6, 2022 vor 24 Minuten von Der Heini: vor 51 Minuten von vanity: Mißt! Jetzt steht auch der DIS wieder unter 100. Ist das wegen der Landtagswahl in SH? Im Dax Thread wurde erwähnt es sei wegen des Atomkrieges, der da kommt, hoffe nicht. Aber egal, ist gerade wieder über 100 geklettert. Dann lag es wohl doch nicht an der Landtagswahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Merol Rolod Mai 16, 2022 Wo steht er denn nun? Hat sich die letzte Landtagswahl ggf. ausgewirkt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LaRoth Mai 16, 2022 Es wird sich bereits die nächste Landtagswahl ausgwirkt haben werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 Mai 16, 2022 Der Dis steht jetzt bei 99,70..... und nun? Kaufen, verkaufen, abwarten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Mai 16, 2022 Kaufen natürlich. Maximal abwarten. Aber doch nicht Verkaufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag