Ike Juni 29, 2008 An den Thread hier werden sich wohl nur noch die alten Hasen wie Onassis erinnern, denn er stammt noch aus 2006, aber gehörte schon damals zu meinen Lieblings-Off-Topic Threads und ich muss ihn einfach reaktivieren. Denn gestern ist das passiert, worauf ich 8 Jahre lang gewartet hab. DIABLO 3 ist angekündigt !!!!!!! Und das samt dickem Video mit ingame-Szenen und Screenshots und allem drum und dran. www.gamestar.de Und das Beste ist, alles bleibt beim alten. Das Interface bleibt in etwa gleich, die Charakterklassen sind wieder 5 feste, und der Multiplayermodus ist so aufgebaut wie beim alten. Ich flipp aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi Juni 29, 2008 · bearbeitet Juni 29, 2008 von yashirobi WHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTT GOIL!!!!!!! boar hab ich den 2ten teil gezockt..... schnell mal googlen ^^ der netzwerk multiplayer modus bleibt auch ..... der hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Juni 30, 2008 Was für Charakterklassen solls denn geben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 30, 2008 An den Thread hier werden sich wohl nur noch die alten Hasen wie Onassis erinnern, denn er stammt noch aus 2006, aber gehörte schon damals zu meinen Lieblings-Off-Topic Threads und ich muss ihn einfach reaktivieren. Denn gestern ist das passiert, worauf ich 8 Jahre lang gewartet hab. DIABLO 3 ist angekündigt !!!!!!! Und das samt dickem Video mit ingame-Szenen und Screenshots und allem drum und dran. www.gamestar.de Und das Beste ist, alles bleibt beim alten. Das Interface bleibt in etwa gleich, die Charakterklassen sind wieder 5 feste, und der Multiplayermodus ist so aufgebaut wie beim alten. Ich flipp aus WHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTT GOIL!!!!!!! boar hab ich den 2ten teil gezockt..... schnell mal googlen ^^ der netzwerk multiplayer modus bleibt auch ..... der hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ^^ Was für Charakterklassen solls denn geben ? Diablo 3 - Hier spielt die Musik! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag