herbert_21 November 24, 2021 · bearbeitet November 24, 2021 von herbert_21 Celsius Holdings, Inc (CELH) WKN: A0YH6K / ISIN: US15118V2079 / Ticker: CELH Kurs am 24.11.2021 71,6$ Market Cap: 5.66 Milliarden USD Aufsichtsrat Vorsitz und geschäftsführender CEO: John Fieldly Investor Relations: https://www.celsiusholdingsinc.com/investors/ Alle aktuellen Daten auf Finviz und bei Yahoo Finance Letzter 10-K Kurzer Abriss über das Unternehmen Celsius ist ein Anbieter von "gesunden" Energy Drinks in den USA. Zitat Celsius, founded in April, 2004, is a global company with a proprietary, clinically-proven formula for flagship brand CELSIUS®. Celsius Holdings, Inc., has a corporate mission to become the global leader of a branded portfolio which is proprietary, clinically-proven or patented in its category, and offers significant health benefits. CELSIUS® comes in several delicious sparkling and non-carbonated flavors, and in powder stick packets which can be mixed with water. CELSIUS® has no preservatives, no aspartame, no high fructose corn syrup, is non-gmo, with no artificial flavors or colors, and has no added sodium. The CELSIUS® line of products is kosher and vegan certified, soy, gluten, and sugar free. The first university study was conducted in 2005, and additional studies from the University of Oklahoma were conducted over the next five years. All studies were published in peer-reviewed journals and validate the unique benefits CELSIUS provides to the consumer. Eigene Meinung zum Unternehmen / Warum wollt ihr über dieses Unternehmen sprechen? Ich bin durch einen Tweet von Gary Black und einen Artikel auf Seekingalpha auf das Unternehmen von H. Tianshan aufmerksam geworden. Der Autor sieht im Bullcase 150$ als möglich an, während die Downside auf 50$ begrenzt sei, selbst wenn man eine extrem konservative Annahme für weighted cost of capital verwendet und keine Übernahmen annnimt . If Celsius Holdings Successfully Communicates Its Clinical Studies And The Company's Expansion In Europe Is Successful, The Fair Price Would Be $150 Fazit: Kaufen. Ein asymetrisches Chance-Risiko Verhältnis und Kaufgelegenheit für risikobereite Investoren. -- Aktuelle Tweets von Gary Black: He said he expects the business to continue eating up market share from companies like Monster and Red Bull because it markets itself as a healthier alternative. One secular growth trend Black invests based off of is health and wellness. His price target for it is $130-$140, up from its recent closing price around $99. | Quelle: Business Insider Tweets vom 16. und 22.11. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 November 24, 2021 Weitere Price Targets / Kursziele Die letzte Kaufempfehlung stammt vom 15. November Celsius Holdings initiated with Buy, $95 target at Stifel Stifel analyst Mark Astrachan initiated coverage of Celsius Holdings with a Buy rating and $95 price target. The analyst sees the company's sales roughly 20%-30% above consensus estimates through 2024, driven by growing brand awareness and "meaningful" distribution gains partly due to a transition to the Anheuser-Busch distributor network in spring 2021. While the recently disclosed SEC investigation is a "watchpoint," Celsius's U.S. sales, accounting for nearly all its share value, is "reasonable and reflective of end-demand," Astrachan tells investors in a research note. Read more at:https://thefly.com/n.php?id=3411216 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
merryETF November 24, 2021 Erst kürzlich gab es auf Abilitatio.de (Jonathan Neuscheler) eine Aktienanalyse zu Celsius Holding: Celsius Holdings Aktie: 100 % Wachstum, bald so groß wie Red Bull und Monster? Weiteres eine Analyse zu den Mitbewerbern PepsiCo, Coca-Cola, Monster Beverage und einem abschließenden Vergleich der vier Getränkeaktien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 November 24, 2021 · bearbeitet November 24, 2021 von herbert_21 @merryETF Vielen Dank, schau ich mir an - bin aber bei Jonathan als Tesla Aktionär immer etwas vorsichtig. Er hat wegen der "Überbewertung" viel zu früh verkauft. Chart Update Die Aktie steht heute genau auf der 200-Tage Linie. Wenn die hält, könnte das Ende der Korrektur sein, wenn sie fällt, dann wäre es schlecht. Ich warte ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 November 25, 2021 · bearbeitet November 25, 2021 von herbert_21 Hab die Analyse auf abilitato.de jetzt gelesen. Sehr gut geschrieben, viele Infos, ich denke, aufs 10er KUV wird er vergeblich warten, wie bei Tesla, aber darum geht's nicht! Danke für den Link, @merryETF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Dezember 17, 2021 · bearbeitet Dezember 17, 2021 von herbert_21 Heute gibt's eine Kaufempfehlung von Jefferies Tweet von Gary Black dazu (er hatte die Aktie schon vor Gründung seines aktiven ETFs, dem Future Fund, empfohlen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Februar 10, 2022 Ich verstehe nur die Hälfte von dem, was Gary Black hier schreibt, aber: Stonks only go up, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 März 17, 2022 Der auditierte Bericht und 10-K ist jetzt da: 10-K https://fintel.io/doc/sec-celsius-holdings-inc-1341766-10k-2022-march-16-19067-5809 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Mai 11, 2022 Celsius $CELH 24% im Plus nach Mega Earnings: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 August 1, 2022 Celsius +16% Deal mit Pepsi, sehr bullish https://finance.yahoo.com/m/2aa639fd-a391-3f0d-a9ed-97f0c8cfd60b/celsius-energy-drink-gets.html P.S. Gary Black hatte genau das vor einiger Zeit vorher gesagt. In seinem ETF die drittgrößte Position. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 August 9, 2022 PDF und offizielle Aussendung hier: https://www.celsiusholdingsinc.com/2022/08/celsius-holdings-inc-reports-record-second-quarter-2022-financial-results/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 November 23, 2022 Celsius Aktie heute +12%, und 100% über dem Vorjahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 November 27, 2022 https://jonahlupton.substack.com/p/some-thoughts-on-celh-celsius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howhardgerrard87 November 27, 2022 · bearbeitet November 27, 2022 von howhardgerrard87 vor 3 Stunden von herbert_21: https://jonahlupton.substack.com/p/some-thoughts-on-celh-celsius Fintwit-Pumper und charlatan! Sein track record ist unterirdisch und wenn es nicht gut läuft löscht er seine Inhalte um halt keine Beweise zu haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 Juni 13, 2023 · bearbeitet Juni 13, 2023 von herbert_21 Die Celsius Holdings Aktie hat sich sehr gut entwickelt: Am 1.8.2022 um 16:45 von herbert_21: Celsius +16% Deal mit Pepsi, sehr bullish https://finance.yahoo.com/m/2aa639fd-a391-3f0d-a9ed-97f0c8cfd60b/celsius-energy-drink-gets.html P.S. Gary Black hatte genau das vor einiger Zeit vorher gesagt. In seinem ETF die drittgrößte Position. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 August 8, 2023 · bearbeitet August 8, 2023 von herbert_21 Schon spannend, short interest hoch bei der Aktie und dann verblasen die die Erwartungen regelrecht: 112% Umsatzwachstum versus 85% und bei den Ergebnissen (0.52$ Non GAAP EPS) fast doppelt so viel wie erwartet (0.28$). Quelle: https://www.celsiusholdingsinc.com/2023/08/celsius-holdings-inc-reports-record-second-quarter-2023-financial-results/ Meines Erachtens sind die Erwartungen hier, zu einem immer noch frühen Zeitpunkt in ein "Monster" investierbar investieren zu können eben nicht zu hoch gegriffen. Wer den Seitenhieb nicht versteht: Google $MSTR 20y return. A solid growth stock consistently beating expectations ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wuppi August 9, 2023 Die Zusammenarbeit mit Pepsi scheint sich hier richtig auszuzahlen. Bei einem EV/Sales von gut 14 reden wir zwar von einer extrem hohen Bewertung, wenn ich mir aber das Wachstum anschaue dann gibt es eine Menge anderer Wachstumsunternehmen die wesentlich höher bewertet sind und deren Wachstum derzeit abflacht oder aber längst nichtmehr so hoch ist: Beispiel Datadog EV/Sales von 15 (18 vor den Earnings), The Trade Desk EV/Sales von 24 oder auch Palantir mit EV/Sales von 16. Mir ist das ganze trotzdem eine zu krasse Spekulation auf ein weiteres "Monster" .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron 26. Februar bei Celsius bin ich vor Wochen mal eingestiegen, aber nur mit geringem Geld Wachstum ist ja da, sogar großes, aber was mir bauchscherzen bereitet ist das, dass Zeug gesund sein soll und einen beim Abnehmen hilft so wie, alle Ferraris haben eine Anhängerkupplung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 29. Februar · bearbeitet 29. Februar von herbert_21 Heute +18% Shortsqueeze (Short Quote war 20%) nachdem gestern die Aktie erst im Minus war, trotz guter Zahlen. Börse kann so spannend sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron 29. Februar vor einer Stunde von herbert_21: bist denn du eigentlich Investiert in diesen Wert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
frogger321 20. August Kam gut runter in den letzten Monaten, könnte evtl. ein interessanter Einstieg sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag