Ralf2209 August 16, 2006 Ist vielleicht nicht der richtige Titel oder die falsche Rubrik. Aber ich dachte mir, hier passt es am besten rein. Habe von einem Kollegen diesen Link bekommen: http://www.abnamromarketindex.com/de/anlei...interaktiv.php5 (auf Anleitung interaktiv klicken) Vielleicht kennt ihr das ja noch nicht und es ist für manche interessant! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chrizo August 16, 2006 Ist vielleicht nicht der richtige Titel oder die falsche Rubrik. Aber ich dachte mir, hier passt es am besten rein. Habe von einem Kollegen diesen Link bekommen: http://www.abnamromarketindex.com/de/anlei...interaktiv.php5 (auf Anleitung interaktiv klicken) Vielleicht kennt ihr das ja noch nicht und es ist für manche interessant! naja sieht eher wie ne normale tradingsoftware aus .... ich würde eher oanda empfehlen .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ralf2209 August 16, 2006 Ach so! Ich dachte, das wäre vielleicht etwas Neues. Auch das mit dem setzen der Kästchen. Ehrlich gesagt kenne ich mich damit nicht so sehr aus. Ich habe dazu kürzlich nur eine Werbung auf NTV gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maxxi Oktober 6, 2006 hallo, hat jmd mit dem marketindex von ABN schon erfahrung gemacht? die schalten in letzter zeit viel werbung, deshalb wurde ich drauf aufmerksam. "internet-trading mit engen spreads und ohne depotgebühren" viele grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steppländer Oktober 7, 2006 hallo, abn mi hat die gleiche plattform wie oanda - aber die einlagen sind besser abgesichert. grüße steppländer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 7, 2006 hallo, abn mi hat die gleiche plattform wie oanda - aber die einlagen sind besser abgesichert. grüße steppländer Wie hoch? Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steppländer Oktober 7, 2006 bis 20,000 , immerhin besser als nix. grüße steppländer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 7, 2006 bis 20,000 , immerhin besser als nix. grüße steppländer Stimmt! Danke schön. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
holzbein November 8, 2006 ich hab kürzlich ein kostenloses demokonto mit 100 000 spielgeld erstellt....kann ich jedem nur empfehlen. realtime-chart auf 5-sekunden-basis vom dax, einigen währungen und rohstoffen inklusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf November 8, 2006 Holzbein, hoffentlich verzockst Du nicht auch noch dein anderes Bein. mfg einer der mit beiden Beinen auf dem Boden steht uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
holzbein November 8, 2006 ja, hoffentlich....das teil macht echt süchtig :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schweder Januar 29, 2007 jaaa, das 100 Teuro demokonto bei abnamro hab ich vor nem monat auch mal ausprobiert- ohne Ahnung, rein zum Spaß lustige bunte Kästchen ziehen. was soll ich sagen- nach 3 Tagen waren die 100k Euro verspielt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag