Zum Inhalt springen
dem0n

Bechtle

Empfohlene Beiträge

kublai
Am 24.1.2025 um 12:06 von ghost_69:

da ist noch viel Luft nach oben:

image.thumb.png.2a6a482d86c4e8a26b3b341cc77f0533.png

image.thumb.png.e484ddcd450d98d04326a78de2ef79e1.png

image.thumb.png.9a5d00f676c4860cd831f60ec1515682.png

Ghost_69 :-*

Keine Frage lieber Geist, aber der perfekte Einstieg ist wichtig für mich.Ich wurde auf diese Aktie übrigens durch @Schildkröte aufmerksam gemacht. Ihr beide habt da ja einen epischen Fond Battle irgendwo hier im Board laufen. Kannst du mir einen link dazu geben?

p.s: Es ist klar das du ganz oben bist und der Gepanzerte eher im hinteren Tabellendrittel zu finden ist.Daran dürfte sich nichts geändert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
W.Heisenberg
vor 26 Minuten von kublai:

der perfekte Einstieg ist wichtig für mich

Dann bist du an der Börse falsch, den kennt vorher niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kublai
vor 19 Minuten von W.Heisenberg:

Dann bist du an der Börse falsch, den kennt vorher niemand.

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Da ich ein Anhänger der Chart Technik bin , meinte ich den charttechnisch perfekten Einstieg.

p.s: Jeder interpretiert diese Technik individuell deshalb wäre „mein charttechnisch Einstieg“ , die richtige Bezeichnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
W.Heisenberg
vor einer Stunde von kublai:

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Da ich ein Anhänger der Chart Technik bin , meinte ich den charttechnisch perfekten Einstieg.

p.s: Jeder interpretiert diese Technik individuell deshalb wäre „mein charttechnisch Einstieg“ , die richtige Bezeichnung 

Und wo soll charttechnisch perfekten Einstieg gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kublai
vor 11 Minuten von W.Heisenberg:

Und wo soll charttechnisch perfekten Einstieg gewesen sein?

Ich kann dir nur mein Limit für meine Kauf Order sagen.Das liegt bei 28,8€ und ist nicht genau abgestimmt. Es sollte aber irgendwo bei dem Verlaufstief der letzten Zeit sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
W.Heisenberg
vor 13 Minuten von kublai:

Ich kann dir nur mein Limit für meine Kauf Order sagen.Das liegt bei 28,8€ und ist nicht genau abgestimmt. Es sollte aber irgendwo bei dem Verlaufstief der letzten Zeit sein. 

Und wenn die Aktie dann auf 25€ fällt, war es dann doch nicht charttechnisch perfekten Einstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kublai
vor 12 Minuten von W.Heisenberg:

Und wenn die Aktie dann auf 25€ fällt, war es dann doch nicht charttechnisch perfekten Einstieg.

Für mich wäre es dann trotzdem ein perfekter Einstieg gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schildkröte
vor 3 Stunden von kublai:

Keine Frage lieber Geist, aber der perfekte Einstieg ist wichtig für mich.Ich wurde auf diese Aktie übrigens durch @Schildkröte aufmerksam gemacht. Ihr beide habt da ja einen epischen Fond Battle irgendwo hier im Board laufen. Kannst du mir einen link dazu geben?

p.s: Es ist klar das du ganz oben bist und der Gepanzerte eher im hinteren Tabellendrittel zu finden ist.Daran dürfte sich nichts geändert haben

Spitzen schießen? Sieht leider anders aus:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kublai
vor 2 Minuten von Schildkröte:

Spitzen schießen? Sieht leider anders aus:thumbsup:

WOW! @Schildkroete ich bin begeistert! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Glückwunsch zum Sieg heute und ja wir haben euch nicht aus dem Stadion geschossen. Furchtbares Spiel, wo beide Mannschaften weit unter Ihren Möglichkeiten blieben.

.Die 2 Bundesliga ist und bleibt völlig Vogelwild. Europa blickt darauf und ein Statistiker aus England hat herausgefunden, das das eigentlich nicht möglich sei.

Ich muss jetzt ins mentale Trainingslager für das große Spiel heute Abend. Natürlich mit neuem Auswärts Fan Rekord!

#nurderHSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Owl

wenns der Aufschwung kommt, dann kann es ganz schnell gehen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maciej

Als Ergänzung noch ein Blick auf den langfristigen Trend:

chart_all_BechtleAG.png.e9d5707557e898fb4ee7131203f4bdbd.png

(Bildquelle: ariva.de)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phanes

Bechtle setzt auf Künstliche Intelligenz als Schlüsseltechnologie

·         Bechtle veröffentlicht strategische KI-Positionierung

·         Ausbau der Mitgliedschaft im IPAI für praxisorientierte KI-Entwicklung

·         Bechtle setzt mit KI auf neue Kundenlösungen und Effizienz

Neckarsulm, 11. Februar 2025 – Die Bechtle AG hat ihre strategische Positionierung zu Künstlicher Intelligenz (KI) veröffentlicht und untermauert damit ihren Anspruch, als einer der führenden IT-Dienstleister die Zukunft dieser Schlüsseltechnologie in Europa aktiv mitzugestalten. Zielsetzung ist dabei, KI in Kundenprojekten, internen Prozessen und der Entwicklung neuer Lösungen wirkungsvoll einzusetzen. Dabei arbeitet Bechtle eng mit seinen strategischen Herstellerpartnern zusammen und ist frühzeitig in Neuentwicklungen eingebunden. Zugleich baut Bechtle auch seine Mitgliedschaft im Innovation Park Artificial Intelligence (IPAI) aus, um die Entwicklung und verantwortungsvolle Anwendung von KI weiter voranzutreiben. Bechtle setzt mit der Positionierung auf die vier strategischen Handlungsfelder Kunden, Markt, das eigene Unternehmen und Gesellschaft, die eng miteinander verknüpft sind. (…)

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie auf bechtle.com:

https://www.bechtle.com/ueber-bechtle/presse/pressemeldungen/2025/bechtle-setzt-auf-kuenstliche-intelligenz-als-schluesseltechnologie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unb. benutzer
· bearbeitet von unb. benutzer

Interessant ist, dass Bechtle 2017 mit der Bundeswehr und Nato Verträge abgeschlossen hat und die Verteidigungsausgaben nun aktuell neu diskutiert werden. Die schuldenbremse wird da ausgehebelt. Ist das der Hebel für Bechtle die nächsten Jahre??

Weiss jemand ob die Konkurrenz Projekte in der militärischen Ausrüstung haben?

Bechtle ist halt echt ne riesen Firma,  und das brauch es, wenn man KI in militärische nutzen will um Personal zu sparen und schneller sinvolle Befehle zu Truppen bewegungen zu finden... (das soll ja Palantier mit ihrer Plattform entwickeln) nur wer integriert das am ende in bestehende Systeme??? Bechtle?? Gibt es hier IT Experten? Ich kann nur Windows98 bedienen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phanes
Am 20.2.2025 um 12:28 von unb. benutzer:

Interessant ist, dass Bechtle 2017 mit der Bundeswehr und Nato Verträge abgeschlossen hat und die Verteidigungsausgaben nun aktuell neu diskutiert werden. Die schuldenbremse wird da ausgehebelt. Ist das der Hebel für Bechtle die nächsten Jahre??

Weiss jemand ob die Konkurrenz Projekte in der militärischen Ausrüstung haben?

Bechtle ist halt echt ne riesen Firma,  und das brauch es, wenn man KI in militärische nutzen will um Personal zu sparen und schneller sinvolle Befehle zu Truppen bewegungen zu finden... (das soll ja Palantier mit ihrer Plattform entwickeln) nur wer integriert das am ende in bestehende Systeme??? Bechtle?? Gibt es hier IT Experten? Ich kann nur Windows98 bedienen;)

Hallo unb. benutzer,

leider kann ich das nicht näher spezifizieren, gehe aber davon aus, dass Bechtle sowohl von den neuen staatlichen Aufträgen wie im Übrigen auch von den in diesem Jahr laufenden Umstellungen von Windows 10 auf Windows 11 profitieren wird!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phanes

Zur aktuellen Kursentwicklung

Nach dem fast linearen Anstieg von knapp 30 auf knapp 35 Euro könnte der heutige Rücksetzer auf 32,22 Euro eine weitere aussichtsreiche Zukaufgelegenheit geboten haben, die ich im Übrigen um die 32,40 Euro auch selbst genutzt habe.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghost_69

Bitte was ist mit Bechtle los ?

BECHTLE AG O.N. - Technische Analyse

image.png.4e394935a5bced03da7b34f99a92664b.png

sonst finde ich gerade nichts.

ok hier ist etwas:

Bechtle liefert künftig Arbeitsplatz-IT für den Kanton Aargau

Zitat

Da der Vertrag der kantonalen Abteilung Informatik Aargau (IT AG) mit dem bisherigen Lieferanten HP Ende 2025 ausläuft, wurde in einer Ausschreibung ein neuer Partner gesucht. Den 7,8 Millionen schweren Auftrag hat Bechtle erhalten, wie aus der entsprechenden Publikation auf der Beschaffungsplattform Simap hervorgeht. Der Vertrag wird über vier Jahre abgeschlossen, mit einer Option auf Verlängerung. Bechtle hat sich gegen einen weiteren Anbieter durchgesetzt.

Neben der Lieferung von Neugeräten soll Bechtle gemäss der Ausschreibung auch das Pre-Provisioning und das Asset Tagging der Computer übernehmen. Zudem beinhaltet der Auftrag die Wartung der Arbeitsplatz-Hardware, die Rücknahme von Altgeräten sowie die Zurverfügungstellung eines Service­portals.

Ghost_69 :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

+15% heute :w00t:

Ich hab beim googlen ebenfalls keine plausiblen Gründe dafür gefunden. An dieser Neuigkeit dürfte es wohl eher nicht liegen: :thumbsup:

Zitat

Neue Homeoffice-Regel sorgt für Unruhe bei Bechtle – Mitarbeiter äußern Kritik

Bechtle-Mitarbeiter berichten davon, dass in einigen Bereichen wieder vier Tage im Büro gearbeitet werden muss. Der IT-Dienstleister aus Neckarsulm hält sich bedeckt und verweist auf individuelle Regelungen.

Quelle: STIMME 

PS:

Mit +11% geht heute ein weiterer Nebenwert aus meinem Depot, Jungheinrich durch die Decke. Auch hierfür finde ich keine aktuelle Nachricht.

Ein Blick in den MDAX und in den SDAX zeigt weitere hohe Tagesgewinne bei vielen enthaltenen Werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oktavian
vor 3 Stunden von Schildkröte:

+15% heute

das ist doch klar: Bechtle hängen vom Staat ab. Ohne Schuldenbremse kann der Staat viel mehr Geld raushauen. 100 Mrd. sollen an die Länder gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Seufz - standen nur auf der Watchlist :D.

Denke die könnten stark von Infrastrukturinvestitionen im öffentlichen Bereich profitieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag