kublai Samstag um 12:07 Am 24.1.2025 um 12:06 von ghost_69: da ist noch viel Luft nach oben: Ghost_69 Keine Frage lieber Geist, aber der perfekte Einstieg ist wichtig für mich.Ich wurde auf diese Aktie übrigens durch @Schildkröte aufmerksam gemacht. Ihr beide habt da ja einen epischen Fond Battle irgendwo hier im Board laufen. Kannst du mir einen link dazu geben? p.s: Es ist klar das du ganz oben bist und der Gepanzerte eher im hinteren Tabellendrittel zu finden ist.Daran dürfte sich nichts geändert haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
W.Heisenberg Samstag um 12:39 vor 26 Minuten von kublai: der perfekte Einstieg ist wichtig für mich Dann bist du an der Börse falsch, den kennt vorher niemand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai Samstag um 13:04 vor 19 Minuten von W.Heisenberg: Dann bist du an der Börse falsch, den kennt vorher niemand. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Da ich ein Anhänger der Chart Technik bin , meinte ich den charttechnisch perfekten Einstieg. p.s: Jeder interpretiert diese Technik individuell deshalb wäre „mein charttechnisch Einstieg“ , die richtige Bezeichnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
W.Heisenberg Samstag um 14:15 vor einer Stunde von kublai: Ich habe mich falsch ausgedrückt. Da ich ein Anhänger der Chart Technik bin , meinte ich den charttechnisch perfekten Einstieg. p.s: Jeder interpretiert diese Technik individuell deshalb wäre „mein charttechnisch Einstieg“ , die richtige Bezeichnung Und wo soll charttechnisch perfekten Einstieg gewesen sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai Samstag um 14:34 vor 11 Minuten von W.Heisenberg: Und wo soll charttechnisch perfekten Einstieg gewesen sein? Ich kann dir nur mein Limit für meine Kauf Order sagen.Das liegt bei 28,8€ und ist nicht genau abgestimmt. Es sollte aber irgendwo bei dem Verlaufstief der letzten Zeit sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
W.Heisenberg Samstag um 14:48 vor 13 Minuten von kublai: Ich kann dir nur mein Limit für meine Kauf Order sagen.Das liegt bei 28,8€ und ist nicht genau abgestimmt. Es sollte aber irgendwo bei dem Verlaufstief der letzten Zeit sein. Und wenn die Aktie dann auf 25€ fällt, war es dann doch nicht charttechnisch perfekten Einstieg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai Samstag um 15:01 vor 12 Minuten von W.Heisenberg: Und wenn die Aktie dann auf 25€ fällt, war es dann doch nicht charttechnisch perfekten Einstieg. Für mich wäre es dann trotzdem ein perfekter Einstieg gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Samstag um 15:41 vor 3 Stunden von kublai: Keine Frage lieber Geist, aber der perfekte Einstieg ist wichtig für mich.Ich wurde auf diese Aktie übrigens durch @Schildkröte aufmerksam gemacht. Ihr beide habt da ja einen epischen Fond Battle irgendwo hier im Board laufen. Kannst du mir einen link dazu geben? p.s: Es ist klar das du ganz oben bist und der Gepanzerte eher im hinteren Tabellendrittel zu finden ist.Daran dürfte sich nichts geändert haben Spitzen schießen? Sieht leider anders aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai Samstag um 15:52 vor 2 Minuten von Schildkröte: Spitzen schießen? Sieht leider anders aus. WOW! @Schildkroete ich bin begeistert! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Glückwunsch zum Sieg heute und ja wir haben euch nicht aus dem Stadion geschossen. Furchtbares Spiel, wo beide Mannschaften weit unter Ihren Möglichkeiten blieben. .Die 2 Bundesliga ist und bleibt völlig Vogelwild. Europa blickt darauf und ein Statistiker aus England hat herausgefunden, das das eigentlich nicht möglich sei. Ich muss jetzt ins mentale Trainingslager für das große Spiel heute Abend. Natürlich mit neuem Auswärts Fan Rekord! #nurderHSV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Owl Dienstag um 13:49 wenns der Aufschwung kommt, dann kann es ganz schnell gehen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag