einNeugieriger Oktober 19, 2021 Halo zusammen, (wie) kann mit der hier genutzten Forensoftware eine Tabelle eingefügt werden? Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu Oktober 19, 2021 · bearbeitet Oktober 19, 2021 von chirlu Meines Wissens gar nicht. Du kannst höchstens die Code-Funktion verwenden, in der jedes Zeichen gleich breit ist: Eins Zwei Drei -------------------------------- X Y Z Auf schmalen Bildschirmen (Smartphone) ist das aber auch nicht gut zu lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
einNeugieriger Oktober 19, 2021 vor 40 Minuten von chirlu: Meines Wissens gar nicht. Du kannst höchstens die Code-Funktion verwenden, in der jedes Zeichen gleich breit ist: Eins Zwei Drei -------------------------------- X Y Z Auf schmalen Bildschirmen (Smartphone) ist das aber auch nicht gut zu lesen. Oh, das ist ja wirklich schade ): Danke für den immerhin Workaround mit der Code-Funktion :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rendito Oktober 19, 2021 Tabellen aus Excel/LibreOffice kannst Du einfach mit Copy-Paste einfügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
einNeugieriger Oktober 19, 2021 · bearbeitet Oktober 19, 2021 von einNeugieriger vor einer Stunde von Rendito: Tabellen aus Excel/LibreOffice kannst Du einfach mit Copy-Paste einfügen. Interessant! Wird allerdings leider als Grafik gerendert, also nichts für weitere Ergänzungen ): Ich habe mir jetzt erstmal mit der Code-Funktion und einem ASCII Tabellengenerator (https://plaintexttools.github.io/plain-text-table/ und weitere per Google) beholfen :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rendito Oktober 19, 2021 vor 2 Minuten von einNeugieriger: Interessant! Wird allerdings leider als Grafik gerendert, also nichts für weitere Ergänzungen ): Das stimmt. Wenn es um eine Tabelle geht, an der andere weiterarbeiten/ergänzen können sollen, behelfen sich die meisten damit, dass sie einfach die Excel-Datei beifügen/hochladen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag