Onassis August 16, 2006 · bearbeitet August 16, 2006 von Onassis Alles sieht gut aus, Öl sinkt, USA hebt in der nächsten Sitzung keine Zinsen an, Die Inflation in den USA ist gesunken, aber Shell sperrt das nächste Ölfeld... a. + b. 5822 c. 5780 d. 65 Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi August 16, 2006 · bearbeitet August 16, 2006 von fibo naschi + 5820 5788 48 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Salvatore August 16, 2006 Howie, fast hätte ich in dieser Woche auf Dich gewettet. Aber bist du ein Guru? Fibo oder der große Onassis werden es dir noch verdammt schwer machen. a) + b)5820 c)5798 d)49 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 17, 2006 Was für ein unglaubliches Rennen um Position 1! Fibo, mach dich sicherheitshalber vom Acker, sonst wirst du über den Haufen gerannt Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 August 17, 2006 Ich glaube, Fibo wird heut Nacht nicht besonders gut schlafen. Dein Vorsprung ist sehr wackelig... P.S. Der gestrige Guru meinerseits war natürlich nur n Scherz, den ich mir erlaubt habe... Den Titel überlasse ich gern anderen!!! Aber den morgigen Sieg im Wettspiel natürlich nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty August 17, 2006 Zum Ende der Woche rechne ich mit mehr oder weniger großen Gewinnmitnahmen. a. - b. 5.824 c. 5.778 d. 55 Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bratbaecker August 17, 2006 Der DOW bröckelt schon ab, also ist Konsolidierung angesagt Tippe die gleichen Werte vom Do. deshalb für Fr. a.) - b.) 5818 c.) 5789 d.) 43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Salvatore August 17, 2006 a) - b)5815 c)5760 d)71 Bin mal gespannt, wem ich denn den schweren Goldpokal weitergeben darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 17, 2006 Zwei Möglichkeiten: Entweder steigt der DAX über 5.850, dann ist Luft nach oben für eine Rakete oder oder er fällt dann könnte bei 5.740 Schluss sein! a. - b. 5.826 c. 5.760 d. 75 Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi August 17, 2006 - 5825 5779 60 jetzt muss es doch mal endlich runtergehen, verdammt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty August 18, 2006 · bearbeitet August 21, 2006 von et3rn1ty ........................ Wochenauswertung KW-33 Das Spiel ist aus und es gibt ein Novum zu berichten. Zum ersten Mal gibt es bei Dax-Intraday-Tippspiel zwei Wochensieger zu verkünden. Es sind Fibo Naschi und Howie153. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Mit solch konstant guten Leistungen habt ihr den Sieg verdient. Nun macht euch ran und versucht in der nächsten Woche euren Pokal zu verteidigen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 18, 2006 Auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche an Fibo und howie. Ihr seid doch tatsächlich beide gleichzeitig übe die Ziellinie gerannt! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 August 18, 2006 Danke danke! Geteilte Freude, doppelte Freude! Gratulation auch an Fibo! Lass dir die Schulter klopfen! Allen ein schönes Wochenende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Salvatore August 18, 2006 Herzlichen Glückwunsch! Fibo hat seinem Namen alle Ehre gemacht und alle anderen vernascht. Howie war mein Geheimfavorit für diese Woche. Ein schönes Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano August 18, 2006 Gratuliere euch auch. Wir waren aber alle zu sehr auf eine Korrektur im Aufwärtstrend eingestellt, was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi August 18, 2006 Danke für die Ehre ... aber ein bischen Glück gehört eben auch dazu. Zu denken gibt mir, dass ich die Schlusskurse an allen Tagen total daneben getippt habe. Also nur die Eröffnungen haben es herausgerissen. Aber mit diesem Riecher kann man in der Realität kaum Geld verdienen. Da sind eigentlich die Schlusskurse entscheidender. Vielleicht müsste man diese stärker bewerten? Gratulation auch an Howie, aber ... nächste Woche wirst du auch noch vernascht B) Es grüsst Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 August 19, 2006 Wann bekomm ich eigentlich meinen Pokal an die Brust geheftet? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 19, 2006 Ich hab Thomas dem Main Offender eine PN geschrieben, so wie jede Woche nach der Auswertung Nur er hat die Möglichkeit, die Avatars zu verändern. Vielleicht ist er jetzt am WE grad unterwegs oder hat zu tun... Also keine Panik, der Pokal kommt auf jeden Fall! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag