Zum Inhalt springen
sysrq

Schlimme Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

sysrq

Hallo,

so wie vielen ging es auch meinem Vater: er liess sich vor einigen Jahren von der New-Economy-'Mücke' stechen :w00t: und hat wahllos ohne viel nachzudenken Aktien gekauft. Natürlich nur Aktien von 'Musterfirmen' wie es die Deutsche Telekom ist. :'(

Nachdem er dann seine Aktien eine Zeit lang 'vergessen' hat :blink: und wieder hervor nahm kam der Schreck.

Ich schätze dieses Forum sehr, was vor allem an den tollen Beiträgen und Usern hier liegt. B) Ich hoffe ihr könnt mir zu den einzelnen Positionen die ich hier aufliste eine kurzes Feddback geben. ;)

1. Cisco Systems ISIN US17275R1023

2. Deutsche Telekom ISIN DE0005557508

Ich hoffe mal die Angaben stimmen hier alle.

Vor allem eine Empfehlung für Cisco interessiert mich: da gab es jetzt einen kleinen Sprung nach oben.

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hornet

Was für eine Art von Feedback erhoffst Du dir denn genau?

Gruß hornet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Odium

Na immerhin hat er es wohl richtig gemacht und nur Geld eingesetzt, dass er nicht brauchte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Also, wenn man mal bedenkt, dass er sich die Aktien in der Zeit des Neuen Markts gekauft hat, dürften die Kaufkurse dementsprechend aussehen.

Meiner Meinung sollte er in den "sauren", mittlerweile schon verfaulten Apfel beißen und beide Werte verkaufen. Was bleibt denn dann an Geld über?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag