Ramstein August 5, 2021 · bearbeitet August 5, 2021 von Ramstein Zitat Cartoonist Martin Perscheid gestorben Der in Wesseling lebende und arbeitende Cartoonist Martin Perscheid ist im Alter von 55 Jahren gestorben. Der Lappan-Verlag und die Caricatura Galerie Kassel gaben im Namen der Familie bekannt, dass er den Kampf gegen den Krebs in der Nacht zum 31. Juli (2021) verloren hat. Der Leiter der Caricatura Galerie, Martin Sonntag, sagte, Martin Perscheid sei einer der besten und populärsten Zeichner der Komischen Kunst gewesen. Seine Cartoons wurden in zahlreichen Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht. Stand: 05.08.2021, 11:30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus August 5, 2021 · bearbeitet August 5, 2021 von Bassinus Hab jedes Jahr nen Tageskalender von ihm aufm Schreibtisch. Die witzigsten bzw. die passenden Toons die auf Kollegen 1:1 zutreffen, bekommen diese dann in ihr Postfach gelegt. Die letztjährigen Corona Comics fand ich auch immer sehr pointiert. RIP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Spider165 August 5, 2021 Ich werde ihn vermissen. Ich habe seinen Cartoons mit ihrem schwarzem Humor, ohne Political correctness, die mit nur wenigen Worten versehen, direkt ins schwarze trafen immer entgegen gefiebert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saturday August 6, 2021 Sehr traurig. Definitiv einer der besten Cartoonisten der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte...R.I.P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag