leme August 10, 2006 kleiner online-test: http://www.rp-online.de/public/magazin/qui...chland/nrw/1461 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 10, 2006 O.k. ich habe 9 von 11 Punkten Bei der Kreditkarte lag ich echt falsch! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann August 10, 2006 ebenfalls 9 von 11!!! Die Fragen mit der Kreditkarte und der Bundesanstalt hatte ich nicht gewusst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet August 10, 2006 10 von 11 Lag bei dem Index über die Wertentwicklung eines Portfolios falsch. Trifft noch einer in die Vollen? Gruß Hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty August 10, 2006 Habe auch 10/11. Lediglich die Bafin-Frage konnte ich nicht richtig einschätzen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delubac August 10, 2006 · bearbeitet August 10, 2006 von delubac 10/11 bei der Kreditkarte habe ich mich böse reinlegen lassen. Wer konnte denn die Fragen mit den Zinsen zügig ohne Taschenrechner oder langes Kopfkalkulieren? Solche Fragen sind nur aussagekräftig wenn sie unter Zeitdruck beantwortet werden müssen finde ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda August 10, 2006 10/11 Die BaFin hat auch mich erwischt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman August 10, 2006 9 von 11 richtig, aber da ich keine Kreditkarten benutze und und mir dieses Amt wurscht is, kann ich damit leben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston August 10, 2006 11/11 ... bin allerdings auch gelernter Banker. Wobei ich sagen muss das es bei der Kreditkarte nochmal feinere Unterschiede gibt und es auch Kartenvarianten existieren die sofort belasten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lizardking August 11, 2006 10 von 11 obgleich ich bei dem Amt glück hatte.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zero August 11, 2006 Boahh hab 15 von 11 richtig. :buy: Nein war nur Spaß, 8 Richtige, krieg ich jetzt die Million? Die letzten beiden falsch geschätzt (oder war hier der Taschenrechner erlaubt) und die Bafin frage nicht gewusst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag