BigSpender09 August 4, 2021 · bearbeitet August 4, 2021 von BigSpender09 Keine Ahnung was du mit deinem social Media und Facebook Niveau hast. Jeder kann zielgerichtet helfen soviel er will. Wer bin ich, dass ich etwas dagegen haben sollte und meinen würde,dass meine Hilfe die wichtigste wäre? Anscheinend willst du aber vieles was ich schreibe falsch verstehen. Aber genug offtopic. Du darfst natürlich immer noch gern erläutern was du mit deiner Aussage in Wirklichkeit sagen wolltest, wenn ich das falsch verstanden habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee August 5, 2021 · bearbeitet August 5, 2021 von odensee Am 4.8.2021 um 19:43 von Campari-Investor: ETF´s die lange am Markt sind und ein sehr, sehr hohes Fondsvolumen aufweisen sind meistens teuer. Aber langfristig lohnt sich das richtig weil weniger zittrige Investoren und Anfänger darin vertreten sind und der ETF dadurch stabiler ist. Verstehe ich dich richtig: ETF A bildet den MSCI World ab und ist seit 10 Jahren am Markt. ETF B bildet den MSCI World ab und ist seit 1 Jahr am Markt. Dann soll ETF A "stabiler" sein als ETF B weil weniger zittrige Investoren und Anfänger in A als in B investiert sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee August 26, 2021 @Campari-Investor kommt noch eine Antwort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BigSpender09 September 1, 2021 Am 26.8.2021 um 19:31 von odensee: @Campari-Investor kommt noch eine Antwort? Anscheinend nicht. Dann hat er es vermutlich doch so gemeint wie wir es verstanden haben, aber traut sich nicht diesen Fehler zuzugeben / einzusehen. Wäre ja halb so wild gewesen, wenn er nicht direkt persönlich geworden wäre. Naja. Sei es drum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag