Aktionär17 August 9, 2006 Hallo, habe mich beim FAZ.NET Börsenspiel registriert und soeben meine erste Order aufgegeben. B) Wollte mal fragen wie lange es i.d.R. dauert bis eine Order ausgeführt wird? Ist eine Aktie aus dem DAX, sollte demnach stark gehandelt werden - sprich die Order sollte schnell ausgeführt werden, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf August 9, 2006 Dauert ca. nen Tag, manchmal aber auch nur 6 Stunden. Du siehst, alles ist möglich ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktionär17 August 9, 2006 Dauert ca. nen Tag, manchmal aber auch nur 6 Stunden.Du siehst, alles ist möglich ! Sehe gerade, dass die Order ausgeführt wurde. Stimmt - alles ist möglich. War kein Tag, auch keine 6 Stunden - 20 Minuten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlitzer Oktober 30, 2006 Hallo. Hol den Thread mal vor, weil ich momentan ein Problem mit FAZ-Börsenspiel habe. Wenn ich auf "mein DEPOT" gehe kommt nur eine Meldung ob ich mich zum Blue oder Goldservice anmelden will?! Muss ich das tun um in Zukunft mein Musterdepot da führen zu können. Oder wie komm ich wieder in mein Depot rein, will endlich wieder handeln!! Ist das bei euch auch so ? Vielen Dank, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megabulle Oktober 30, 2006 Dort musst du dich nicht anmelden. Gib die Adresse erneut ein. Dann sollte der Login angezeigt werden. Guckst du hier: http://www.faz.net/d/login/show.aspx?obsoletelink=info Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag