Thomas_384 Juli 5, 2021 Was sind denn so empfehlenswerte deutschsprachige Immobilienforen? Insbesondere geht es mir um: - Renovierung / Sanierung von Bestandsimmobilien (Erneuerung Heizung, Ausbau Keller und Dachgeschoss, etc.) - Vermietung von bestehenden Immobilien Werde wohl nicht drum rum kommen mich etwas in das Thema zu vertiefen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John_Galt Juli 5, 2021 Es gibt da z.B.: www.vermieter-forum.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HnsPtr Juli 5, 2021 Wenn es kein online Forum sein muss empfehle ich den monatlichen Stammtisch deines FDP und/oder CDU Kreisverbands. Da sind in der Regel genug Vermieter dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erich Müller Dr. Juli 5, 2021 · bearbeitet Juli 5, 2021 von Erich Müller Dr. vor 5 Stunden von John_Galt: Es gibt da z.B.: www.vermieter-forum.com Dieses Forum ist leider nicht zu empfehlen. Man könnte denken unterwandert vom Mieterbund. Sehr unfreundliche und überhebliche Dauerposter inkl. der gleichartigen Mods. Ferner wenig Traffic..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag