Zum Inhalt springen
Malcolm X

Turbo Order billigst zwischen 20 und 22 Uhr

Empfohlene Beiträge

Malcolm X

Es ist doch richtig das man Turbos an der Börse oder direkt beim Emittenten kaufen kann?

Wenn ich sie beim Emittenten kaufe sind sie doch zwischen 8:00 und 22:00 Uhr handelbar?

Was passiert wenn ich eine Order nach 20 Uhr und vor 22 Uhr für die Börse aufgebe und alles Ordertyp billigst angebe. Werden die Turbos dann noch am selben Abend gekauft oder passiert das erst am nächsten morgen wenn die Börse wieder geöffnet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty
Was passiert wenn ich eine Order nach 20 Uhr und vor 22 Uhr für die Börse aufgebe und alles Ordertyp billigst angebe. Werden die Turbos dann noch am selben Abend gekauft oder passiert das erst am nächsten morgen wenn die Börse wieder geöffnet hat?

Dann werden sie erst am nächsten Morgen um 9h zu Handelsbeginn über die Börse gekauft. Egal zu welchem Preis.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Watto

Warum können denn manche Turbos sowohl über die Börse als auch über den Emittenten gekauft werden während andere Turbos nur über die Börse gekauft werden können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Watto
· bearbeitet von Watto

Hallo,

hab mir die Ordermöglichkeiten für ne ganze Menge Turbos von Goldman Sachs angeschaut. Bei allen gibt es die Möglichkeiten Frankfurt, Stuttgart bzw. Goldman Sachs. Eine Außnahme bildet der Turbo mit folgender WKN:

GS7BXK <_<

Was ist anders an diesem Turbo. Warum kann man ihn nur über die Börse handeln. Oder ist das einfach nur ein Fehler im System. Wäre nett wenn ihr mal schauen könntet ob ihr diesen Turbo auch über Goldman Sachs ordern könntet. Bei mir geht es jedenfalls nicht.

Wäre dankbar für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Also bei mir gehts!

Ich kann den direkt über GS odern :thumbsup:

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Watto

:angry: Echt krass. Also ich nutze den Sparkassen Broker. Da geht ist definitiv nicht. Ist wohl wirklich ein Fehler im System. Wer auch den Sparkassen Broker benutzt kann's ja mal testen und sagen ob er das gleiche Problem hat.

:) auf jedenfall weiß ich jetzt das es am System und nicht an meinem Unwissen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Watto

Hallo,

hab dehnen eine E-Mail geschrieben. War wirklich ein Fehler im System.

Sie haben folgendes geantwortet:

Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ein Direkthandel in dem von Ihnen genannten Wertpapier nun möglich ist.

Wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Sarah ...

S Broker AG & Co. KG

Communication Center

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag