Barqu 22. März Am 22.3.2025 um 11:21 von Glory_Days: Das muss sowohl persönlich als auch menschlich eine riesengroße Enttäuschung für ihn sein. Hoffentlich bleiben uns Versuche erspart den Blog zu retten mittels Beitraegen a la "wie ich mich hinter's Licht fuehren liess und aber schlussendlich doch wieder den Weg zurueck fand." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Glory_Days 22. März Am 22.3.2025 um 11:34 von Barqu: Hoffentlich bleiben uns Versuche erspart den Blog zu retten mittels Beitraegen a la "wie ich mich hinter's Licht fuehren liess und aber schlussendlich doch wieder den Weg zurueck fand." Das wird spannend sein zu sehen, ob er diesen Weg bestreiten wird. Die Marke und das Vertrauen halte ich angesichts der Episode mit Democratic Alpha aber für nachhaltig beschädigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich 22. März · bearbeitet 22. März von Schlumich Am 22.3.2025 um 11:42 von Glory_Days: Das wird spannend sein zu sehen, ob er diesen Weg bestreiten wird. Die Marke und das Vertrauen halte ich angesichts der Episode mit Democratic Alpha aber für nachhaltig beschädigt. Ich würde mal vermuten, wenn er seinen alten Bog wieder aktiviert und in kurzer Zeit viel Content generiert (böse Zungen würden das dann als Eigen-Spam bezeichnen), werden viele Leser, die vielleicht gar nicht mitbekommen haben, was für einen Mist er verzapft hat, sich freuen, dass der alte Albert wieder da ist. Und er wird sicherlich viele neue Jünger finden. Die wenigen Personen, die über Medien wie das WPF tiefere Einblicke in sein Scheitern hatten, werden dabei keine Rolle spielen. Im Prinzip ist das doch wie in der Politik. Das Stimmvieh vergisst dort auch sehr schnell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
siza2503 22. März Zumindest hat er noch seine 20% an der gemeinsamen GmbH. Das kann aber auch an der verzögerten Bearbeitung beim jeweiligen Handelsregistergericht liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Glory_Days 22. März · bearbeitet 22. März von Glory_Days Am 22.3.2025 um 12:17 von Schlumich: [...] Aber auch hier gilt wie in der Politik: "Die ich rief, die Geister / Werd' ich nun nicht los." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee 22. März Auch für den Finanzwesir gilt: Gier frisst Hirn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag