Schildkröte Oktober 21, 2021 · bearbeitet Oktober 21, 2021 von Schildkröte An Gewinnmitnahmen ist bekanntlich noch niemand gestorben. Heute über Tradegate zu 109,85% verkauft. Habe das Limit bewusst höher angesetzt. Dafür musste ich zwar ein paar Tage bis zur Ausführung warten. Aber es ordern immer wieder vereinzelt Leute deutlich über dem durchschnittlichen Kurs. Wie bei Schalke und dem HSV habe ich also auch bei Werder innert weniger Monate nette Zeichnungsgewinne eingestrichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
brügge Oktober 21, 2021 vor 3 Stunden von Schildkröte: An Gewinnmitnahmen ist bekanntlich noch niemand gestorben. Heute über Tradegate zu 109,85% verkauft. Habe das Limit bewusst höher angesetzt. Dafür musste ich zwar ein paar Tage bis zur Ausführung warten. Aber es ordern immer wieder vereinzelt Leute deutlich über dem durchschnittlichen Kurs. Wie bei Schalke und dem HSV habe ich also auch bei Werder innert weniger Monate nette Zeichnungsgewinne eingestrichen. Glückwunsch; bei der Mannschaft läuft es dagegen garnicht. Dafür aber Trouble mit/wegen Füllkrug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TWP17 Oktober 22, 2021 vor 20 Stunden von brügge: Glückwunsch; bei der Mannschaft läuft es dagegen garnicht. Dafür aber Trouble mit/wegen Füllkrug. wieso Fülle ? Würde eher sagen der Anfang ist das Ende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xfklu November 20, 2021 "Beim SV Werder Bremen sind am Samstagvormittag Cheftrainer Markus Anfang und Co-Trainer Florian Junge mit sofortiger Wirkung von ihren Ämtern zurückgetreten." https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20212022/anfang-und-jung-treten-zurueck-20112021/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte 6. Juni Bereits vom Februar, diese Meldung: Zitat Werder Bremen veräußert Anteile und sammelt dabei im Rahmen einer bereitgestellten Kapitalerhöhung 38 Mio. Euro über ein regionales Bündnis aus Unternehmern und Privatpersonen mit langjährigem Werder-Bezug ein. Für das Geld erhält die neu gegründete Gesellschaft der künftigen Partner rund 18% der Anteile an der SV Werder Bremen GmbH & Co KGaA. ... Zu den Werder-Unterstützern zählen Frank Baumann, Arnd Brüning, Jens Christophers, Marco Fuchs, Martin Harren, Klaus Meier, Harm Ohlmeyer und Kurt Zech. Das regionale Bündnis erhält im Rahmen des Engagements zwei Aufsichtsratsmandate. Jens Christophers und Arnd Brüning werden die Plätze im Aufsichtsrat der Kapitalgesellschaft besetzen. Das Gremium wird von sieben auf neun Mitglieder aufgestockt. Quelle: https://www.pressebox.de/pressemitteilung/anleihen-finder-gmbh/SV-Werder-Bremen-erhaelt-38-Mio-Euro-von-regionalem-Buendnis/boxid/1189105 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag