dirk August 4, 2006 hallo zusammen , hat einer erfahrung und den laden sich mal von www.happyyuppie.de gesehen bzw. nachgelesen. wie ist euere meinung dazu...... mfg dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill August 4, 2006 Hallo, soweit ich mich erinnere, waren die Yuppies am bekanntesten gegen Ende der großen Blase. Ich dachte nicht, daß es die noch gibt, ich dachte, die stecken noch mehrere hundert Meter tief im Boden nach dem satten Absturz. Grüße Bill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dirk August 4, 2006 sind das den die selber wohl, die seiten machen auf mich eigentlich eine positiven eindruck.... mfg dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete August 4, 2006 Dirk, wenn Du nicht zumindest eine Beschreibung der Seite hier angibst, werde ich sie kaum aufrufen, wieso sollte ich. Könnte ja ein Trick sein um Hits zu generieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 4, 2006 Es ist anscheinend eine Seite, für Börsenmenschen. Anahnd eines Pogramms werden wohl Prognosen für die Zukunft errechnet und auch angezeigt. Dahinter steckt die Prozentor AG - noch nie gehört. Die Seite sieht ganz gut aus, komplakt nicht mit Infosüberschüttet und leicht zu überfliegen. @cubanpete Also auf die Idee bin ich jetzt gar nicht gekommen. Was für Tricks es gibt... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dirk August 4, 2006 hallo cubanpete und allen anderen wie meinste das seite kannste nicht aufrufen??? verstehe ich nicht ... www.happyyuppi.de ich kenn diesen ganzen laden nicht, vielleicht kennt einer die seite und sagt mal seine meinung dazu. mfg dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb August 4, 2006 wie meinste das seite kannste nicht aufrufen??? verstehe ich nicht ...www.happyyuppi.de Nein, ich denke er befürchtete vielmehr, dass du versuchst verkappte Werbung für diese Seite zu machen, und die Adresse nur veröffentlichst um mehr Besucher darauf zu locken. Gruß, horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dirk August 4, 2006 NEE wollte ich nicht , habe diese seite heute durch einen zufall enddeckt, und zwar durch www.finanznachrichten.de und nachrichten kommt des öffteren dieser link. und nun dachte ich ich frag mal in dieser runde nach , ob das einer kennt und was man davon hält. mfg dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar August 8, 2006 @ Dirk würdest du einem Programm vertrauen, welches dir Kursziele automatisch ausspuckt und von welchem du nichtmal weißt wonach es genau entscheidet? Kannst ja mal den Test machen, beobachte eine Aktie mal über längere Zeit bei happyuppie. Du wirst sehen, die Kursziele: 1. verändern sich fast täglich erheblich. 2. stimmen sogut wie nie mit der Wirklichkeit überein. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienfahnder August 8, 2006 Ja, ich kenne Happyyuppie - ist mal ganz interessant, aber die Vorhersagewahrscheinlichkeit ist nicht gerade berauschend! Es gibt zahlreiche Sites wie diese. Eine besonders "tolle", da mit wahnwitzigen Prognosen, ist: Stock100. Ein wenig "more sophisticated" dagegen, und insofern ganz brauchbar, ist: Stockscores - allerdings nur für den US Markt! Beste Grüße, Der Aktienfahnder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag