Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RallyRalla

Suche Trading Tool für Fonds

Empfohlene Beiträge

RallyRalla

Hallo und guten Abend zusammen! ... 

ich bin auf der Suche nach einem Trading-Tool / Internet-Seite /App zum Traden von Fonds ... dabei sind mir folgende Sachen sehr wichtig:

- Handelskurse in Echtzeit inclusive Geld/Briefkurs 

- Kursangaben mit 3. Stelle hinter den Komma 

- alle dt. Börsenplätze 

- übersichtlich - alles auf einer Seite/einen Blick

- möglichst eine mobile Version 

bis vor kurzem konnte ich bei Onvista alle Infos perfekt in Echtzeit erhalten ... leider wird die alte Seite (s. folgenden Link)

https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/Deka-Immobilien-Europa-Aktie-DE0009809566

jetzt nicht mehr richtig gepflegt ... Echtzeit-Kurse harken und bei dem neuen Layout (s. folgenden Link)

https://www.onvista.de/fonds/handelsplaetze/Deka-Immobilien-Europa-Fonds-DE0009809566

fehlt so manches bzw. harkt auch ... besser hätte man es nicht „Verschlimmbessern“ können ...

ich benutze zum Traden eine mobiles Gerät (IPad - Safari-Browser) ... mein Broker Flatex kann mir z. Zt. auch noch nicht weiter helfen ... das Handels-Tool ist sehr unübersichtlich ... RT-Kurse müssen bei manchen Börsen wie FFM usw. ständig angeklickt werden ... kurz gesagt „unbrauchbar“ ... 

würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte und verbleibe Mit freundlichen Grüßen „Rally-Ralla“  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramstein

Wieviele Trades pro Tag? In welcher Höhe? Was dürfen die Realtimekurse kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RallyRalla
· bearbeitet von RallyRalla

ca. 5-25 Trades am Tag ... je Trade 5.000,- bis zu 50.000,- EUR ... gegen mtl. Gebühren für Realtimekurse bis zu 50,- EUR hätte ich nichts einzuwenden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RallyRalla
· bearbeitet von RallyRalla

ich habe einen Tipp bekommen ... die Handelsplattform „Guidants“ ... leider ergab meine Recherche, dass sich dort Fonds nicht über alle dt. Börsen handeln lassen ... es fehlt z. B. eine der wichtigsten Börse wie Stuttgart und es fehlt die Angabe aller Börsen-Kurse mit Angabe der 3. Stelle hinter dem Komma ... ist das wirklich so bzw. könnte das jemand bestätigen? ... 

P. S. z. B. der Fond mit der WKN: 980956

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263

Es ist schon wirklich interessiert,  was Du von einer Plattform so alles erwartest.

Und dann schaffst Du es noch nicht mal Fonds richtig zu schreiben.

Wofür die 3. Kommastelle?

Warum alle deurschen Börsenplätze?

mobile App? Man kann auch die Seiten notfalls über den Browser aufrufen.

Mich würde mal wirklich interessieren,  über welchen Broker Du diese vielen Trades realisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
odensee

off-topic: mich würde mal wirklich interessieren, welche Mehrrendite man mit dem täglichen Traden von z.B. offenen Immobilienfonds erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag