kostonstyle August 2, 2006 Hallo miteinander ich wollte euch Fragen, wo man gute Business machen kann, in welchen Bereich? Gruss KOstonstyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill August 2, 2006 Hallo, also der Besitzer (m)eines Zeltplatzes am Gardasee hat mir gesagt, wo ich big business machen kann. Er hat gesagt, ich soll mir einen Wohnwagen kaufen, ihn dauerhaft bei ihm unterstellen, zweimal zu ihm kommen um Urlaub zu machen und den Rest der Saison den Wohnwagen zu vermieten. Er meinte wörtlich: "Machste du vermiete die Wonnwageen, iste eine big business" Grüße Bill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 2, 2006 Hallo miteinanderich wollte euch Fragen, wo man gute Business machen kann, in welchen Bereich? Gruss KOstonstyle Ich weis nicht, ob ich es jetzt ins fun-forum verschieben soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 2, 2006 Ich weis nicht, ob ich es jetzt ins fun-forum verschieben soll. Abwarten - vielleicht kommt kostonstyle nochmal durch und bringt die Sache auf den Punkt! Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 2, 2006 Hallo miteinanderich wollte euch Fragen, wo man gute Business machen kann, in welchen Bereich? Gruss KOstonstyle Naja Xetra ist ganz gut. Manchmal auch Stuttgart oder Frankfurt Smart Trading... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty August 2, 2006 @ konstonstyle 500% in nur 3 Monaten Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 2, 2006 Als ich gestern abend vom Fitness nach Hause gefahren bin, da habe ich in Karlsruhe eine Frau an einer Laterne stehen seh´n. Ich glaube die macht auch big business Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 August 2, 2006 Nein, Onassis, die macht nicht BIG business, sondern DICK business. Da hast du was verwechselt. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delubac August 2, 2006 Ich glaube die macht auch big business Da hängts aber ganz von der Kundschaft ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 2, 2006 @kostonstyle, musst du kaufen fraun in ukraine und musst du laufen lassen machst du gutt bisiness! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kostonstyle August 2, 2006 hallo hier bin ich nochmals wird man durch verkaufen reich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf August 2, 2006 Du nicht mehr,da Du den letzten Rest Verstand schon verkauft hast mfg kostheutnix uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 2, 2006 hallo hier bin ich nochmalswird man durch verkaufen reich? Das kommt drauf an, wie dein finanzieller Aufwand für Kaufen war! Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 2, 2006 Du musst erst einmal haben, um etwas zu verkaufen. Hast du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delubac August 2, 2006 Beim ersten Beitrag habe ich gedacht, da ist wieder jemand der schon an sich ernsthaftes Interesse hat und nur die Frage vielleicht etwas holprig gestellt hat. Aber dieser Nachtrag qualifiziert das Ganze doch schon erheblich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 2, 2006 · bearbeitet August 2, 2006 von DrFaustus hallo hier bin ich nochmalswird man durch verkaufen reich? Ich schmeiß mich weg!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 2, 2006 Bitte haltet mal alle das Niveau oben!! Es kann nicht sein, dass User so runter gemacht werden, auch wenn die Frage zugegeben nicht gut gestellt ist. Um sich daneben zu benehmen gibt es andere Boards, aber nicht dieses hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pvdb August 2, 2006 wenn du das passende produkt mit dem richtigen gewinn, mit möglichst wenig konkurrenz ohne probleme an die leute brinst und gut verkaufst, kannst du schnell reich werden. möglich ist alles, die frage ist nur wie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag