Reigning Lorelai Dezember 18, 2007 du meinst Lauren Graham? Ach du meine Frau kann das gut einordnen.... sie schwärmt für George Clooney und ich für Lauren Graham. Im übrigen ist sie auch riesen Fan von GG und findet LG auch sehr attraktiv... Und ich finde auch das George Clooney ziemlich stark aussieht (ist auch mein Lieblingsschauspieler). Du glaubst doch nicht ernsthaft das einer von uns auf eine(n) Schauspieler(in) eifersüchtig wird oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 18, 2007 Na da habe ich ja genau das richtige Avatar... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 18, 2007 keine Sorge andy... du hast bei mir auch so ein Stein im Brett!! Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 18, 2007 Schön zu hören! Du ja auch bei mir - was für eine Harmonie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 18, 2007 Du ja auch bei mir - was für eine Harmonie! Ihr solltet heiraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 18, 2007 · bearbeitet Dezember 18, 2007 von waynehynes die Avatare würden ja passen.. aber ich glaube da endet dann auch schon die Gemeinsamkeit... bzw. die ein oder andere Gemeinsamkeit hätten wir dann doch zuviel... . B) Ich sage ja immer: andy und BarGain sind zwei mit denen ich jeder Zeit (wenn die Zeit mal passen würde) das eine oder andere Bier heben würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 18, 2007 Heiraten? Ne das geht mir zu schnell... Ja Wayne, ich sag dann mal Das wäre schon eine tolle Sache! Vielleicht lässt es sich ja mal bei einem Forentreffen einrichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing Dezember 21, 2007 Aus einem . Unglaublich schoen! Kenne leider ihren Namen nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Dezember 21, 2007 · bearbeitet Dezember 21, 2007 von Toni Kenne leider ihren Namen nicht. Kennst Du dann wenigstens ihre Handynummer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing Dezember 21, 2007 Kennst Du dann wenigstens ihre Handynummer? Nein, leider nicht. Muss ich mal die Geschaeftsfuehrung der Boerse fragen. Gilt eigentlich cubanpete's Steinigungsgesetz noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Dezember 21, 2007 Nein, leider nicht. Muss ich mal die Geschaeftsfuehrung der Boerse fragen. Gilt eigentlich cubanpete's Steinigungsgesetz noch? macht die Webung für Netzstrümpfe oder für Stühle von IKEA??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete Dezember 21, 2007 Nein, so viele Steine gibt's leider auf der ganzen Welt nicht... Bild obligatorisch, quatschen könnt Ihr woanders!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 21, 2007 Bild obligatorisch, quatschen könnt Ihr woanders!!! I second that Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes Dezember 21, 2007 macht die Webung für Netzstrümpfe oder für Stühle von IKEA??? Für schäbige Immobilien,die lassen sich sonst nicht verkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn Dezember 27, 2007 Aus einem . Unglaublich schoen! Kenne leider ihren Namen nicht. Name: Aishwarya Rai mfg Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 27, 2007 Name: Aishwarya Rai mfg Chris Biste da sicher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 27, 2007 Aus einem Coke-Werbespot. imo ähnlichkeit mit jessica alba, und das nicht zu knapp.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Januar 3, 2008 Ich misch mal kurz mit, da will man nur noch Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing Januar 4, 2008 Für schäbige Immobilien,die lassen sich sonst nicht verkaufen. aka sub-prime Immobilien Egal, mit Avril wuerde ich sogar unter der Bruecke schlafen Name: Aishwarya Rai Ich finde, die sieht anders aus. Ist trotzdem sehr schoen, aber leider auch verheiratet: imo ähnlichkeit mit jessica alba, und das nicht zu knapp.... Mit dieser Jessica Alba? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 4, 2008 · bearbeitet Januar 13, 2008 von Feldmann Forenregeln nicht beachtet ! So nachdem ihr euch in aller Ruhe mit diesen billig wirkenden Damen austoben durftet, werd ich mal anfangen das Niveau etwas zu heben! Das Vollweib Eva Mendes Understatement pur...... Eva Green EDIT: Ich glaube keiner dieser Damen hat es nötig sich von dir als Schlampe bezeichnen zu lassen !!! Eventuell solltest du dir die Forenregeln noch einmal zu Gemüte führen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 4, 2008 Dann dürfte dir mein Beitrag #1774 gefallen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 4, 2008 Dann dürfte dir mein Beitrag #1774 gefallen... wer ich gleich mal schauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 4, 2008 Tja Andy, nicht das erste mal wo wir uns einig sind! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 4, 2008 Tja Andy, nicht das erste mal wo wir uns einig sind! Habe hier auch noch Eva Green Fotos reingestellt - aber die jetzt in diesem langen Thread zu finden.... :- Gilt das Foto übrigens auch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Januar 4, 2008 · bearbeitet Januar 4, 2008 von Lichtenstein Habe hier auch noch Eva Green Fotos reingestellt - aber die jetzt in diesem langen Thread zu finden.... :- Gilt das Foto übrigens auch? Ui, der Saab 9³ gefällt mir.. Sehr schönes Design, und sehr teuer ist er auch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag