Gallo Oktober 28, 2007 Mal abgesehen von dem Bild, welches uns die YellowPress vermitteln möchte: Vielleicht ist - wenn die Kameras aus bleiben - Frau Spears ja ein ganz nettes Mädchen und die Shakira die Zicke vor dem Herrn? Wer weiss das schon? Irgendwie erschliesst sich mir die angeblich so natürliche Schönheit von Shakira auch nicht. Wenn ich mein Baby so fotogen auf dem Bett drapieren würde, sähe die mit Sicherheit mindestens genauso hübsch aus wie Shakira auf dem Pic da oben. Und nein, ich stelle hier kein Foto von ihr rein... :finger: Gruss vom Gallo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 28, 2007 " meine meinung ist,das sie sich schlecht in der öffentlichkeit benehmen" Schlecht? Halten sie sich nicht an die 10 Gebote oder wie? - Aber lassen wir das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dhunter Oktober 28, 2007 ganz ohne frage hat hier jeder seine eigene traumfrau vor augen (oder im bett) !! mit sicherheit will ich nicht sagen das alle anderen jetzt hässlich sind,"nein"! aber für mich persönlich zeichnet es sich so ab,dass ich sage " die ist hübsch"!! außerdem ist ja das thema " Jetzt will ich´s wissen:Auf welche Frau steht ihr?" Mit freundlichen Grüßen dhunter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 28, 2007 · bearbeitet Oktober 28, 2007 von Profi jup. ihr achtet einfach zu wenig auf die äußeren werte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 28, 2007 für die ältere Generation die Frauen mit 37 nicht verstossen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
s4nt4 Oktober 28, 2007 Ana Ivanovic: Tanja La Croix: Anna Faris: und natürlich Nikki Cox: LG s4nt4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 28, 2007 für die ältere Generation die Frauen mit 37 nicht verstossen.... Bin bei dir, Wayne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 29, 2007 mein aktuelles Avatar mal etwas größer.. So finde ich sie am attraktivsten überhaupt.. Hübsches Lächeln Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cashfloh Oktober 30, 2007 · bearbeitet Oktober 30, 2007 von cashfloh bin durch Boston Legal auf sie aufmerksam geworden: Lake Bell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 30, 2007 Nö Brauchse Hilfe? Ah jetzt, jo Nett nett... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
christine Oktober 30, 2007 toni mit neuem avatar??? seit 2 jahren lese ich mit und hab mich so daran gewöhnt... erster gedanke. scho wieder ana mit neum warren buffett bildla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet November 2, 2007 · bearbeitet November 2, 2007 von hornet Jade Raymond, die Produzentin des neuen PS3 Spiel Assassins Creed Das macht doch gleich Lust auf das Spiel........ Oder doch eher auf die Frau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi November 2, 2007 · bearbeitet November 2, 2007 von roadi ich schaffs immerwieder das niveau zu senken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TurboLuke November 2, 2007 die englische bezeichnung cameltoe so geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain November 2, 2007 sowas schöns... bisschen eng geschnürt, die airbags Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi November 8, 2007 Wer mir ganz gut gefällt ist: Jessica Biel zu sehen in Next (2007 in USA) mit Nicolas Cage... kann den Film nur empfehlen und Blade III über den sinn der rolle kann man sicherlich streiten aber optisch gesehen....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 8, 2007 die hat in Blade III mitgespielt? Muss mir den Film glaub ich nochmal anschauen weil an die erinner ich mich nicht. Film war aber lustig. Vor allem Ryan Reynolds war sehr geil... war die Biel das mit dem Pfeil und Bogen??? Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi November 8, 2007 Wer mir ganz gut gefällt ist: Jessica Biel Wah! Was hat die denn mit Ihrer Oberlippe gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag