Zum Inhalt springen
Onassis

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Frau steht ihr?

Empfohlene Beiträge

Reigning Lorelai
Schaust du die Sendung auf Englisch? - Ich find seine original Stimme total unpassend.

 

P.S. Bitte nichts spoilen. :)

In den USA läuft ja schon die 4. Staffel und die dritte ist in der Tat sehr gut und ich habe die alle schon gesehen. Mir gehts genau andersrum. Die deutsche Stimme finde ich immer wieder komisch zu hören da sie nicht zu ihm passt... ist ne reine Gewohnheitssache.

 

Allerdings kenne ich nicht alle Sendungen auswendig sondern wir haben bei unserem letzten Trip in den USA kräftig in nem riesigen DVD-Shop eingekauft... BL, House, Saved by the bell, Scrubs alle Staffeln etc. und ab Mitte November kommt von GG die 7. Staffel raus :w00t: bereits über amazon.com bestellt.

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
Einen Nachteil hätte das dann ja schon: Onassis würde nie in den Genuss einer (Nicht-)Gebissträgerin kommen :lol:

 

...und jetzt stellt euch mal vor Sie sagt bei Ausübung der Tätigkeit , Sie war im letzten Urlaub auf

 

Gran Canaria, wäre der Urlaub nicht besser in Honolulu gewesen?

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

beim deepthrought darf sie auch gern gran canaria sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti

lol :lol: hier gehts wieder eiskalt zur sache :lol:

 

na hauptsache sie kriegt keinen brechreiz und "spuckt" ihn nicht an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

bin und bleibe nun einmal ein praktisch veranlagter mensch, auch wenn das für meine zunft eher ungewöhnlich erscheinen mag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
In den USA läuft ja schon die 4. Staffel und die dritte ist in der Tat sehr gut und ich habe die alle schon gesehen. Mir gehts genau andersrum. Die deutsche Stimme finde ich immer wieder komisch zu hören da sie nicht zu ihm passt... ist ne reine Gewohnheitssache.

 

Allerdings kenne ich nicht alle Sendungen auswendig sondern wir haben bei unserem letzten Trip in den USA kräftig in nem riesigen DVD-Shop eingekauft... BL, House, Saved by the bell, Scrubs alle Staffeln etc. und ab Mitte November kommt von GG die 7. Staffel raus :w00t: bereits über amazon.com bestellt.

 

Gruß

 

W.Hynes

 

GG kauf ich mir wohl mal alle Staffeln, habe immer en paar von der einen mal ein paar von der anderen Staffel gesehen, da ich auf VOX und ORF 1 geschaut hab. Sind die ersten Staffeln zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
post-3360-1192653464_thumb.jpgpost-3360-1192653464_thumb.jpg

post-3360-1192653411_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

eieiei, der grumel kann ja net nur stänkern, der hat in sachen frauen ja sogar geschmack :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Wer ist denn die Erste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Nun klarer wer das ist ?

post-3360-1192654732_thumb.jpg

post-3360-1192654787_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Ehrlich? Nein. :D

 

Scheint in keiner meiner Serien/Filme mitzuspielen .. wenn es eine Schauspielerin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

sorry, mir sagt der name liz mc clarnon ebenfalls nichts....

muss man die kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
sorry, mir sagt der name liz mc clarnon ebenfalls nichts....

muss man die kennen?

http://www.atomickitten.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

naja, eine von drei quietschenden plastikbarbies mit zuviel plastic surgery in höhe der mittleren rippenbögen, wie es aussieht. retorte der sogenannten "musik"-industrie, austauschbar wie ein reserverad.

nett anzuschauen, aber mehr auch net :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
GG kauf ich mir wohl mal alle Staffeln, habe immer en paar von der einen mal ein paar von der anderen Staffel gesehen, da ich auf VOX und ORF 1 geschaut hab. Sind die ersten Staffeln zu empfehlen?

Absolut jede Sendung ist sehr zu empfehlen. Im Pilot (Season 1 Episode 1) hast du gleich das beste Lied aller Zeiten "There she goes" von "The La's" und noch ganz andere Kulissen... Luke's Diner sieht darin total armselig aus.. wohl auch deshalb weil er anfangs nur für eine Episode angeheuert wurde. Sokey spielt außerdem ne total tollpatschige Küchenchefin was sich ja dann später in Perfektionismus umwandelt... Vor allem siehst du darin, wie sich die Beziehung zu den Großeltern langsam entwickelt sowie einen sehr zynischen Michél... Absolut zu empfehlen. Wir schauen hier jeden Dienstag um 20:15 Uhr eine Sendung und jeden Samstag ab 0 Uhr ca. 3 -4 Folgen an.. und es ist immer wieder gut zum anschauen... Aktuell hängen wir in Season 4 Episode 9 :D Auch empfehlenswert wenn du da mal die Wohnung von "Digger" anschaust. Hat mich bei der Einrichtung unserer Wohnung sehr inspiriert allerdings haben wir mehr Pflanzen rumstehen die mir den Sauerstoff klauen :'(

 

GG lohnt sich aber nur auf Englisch anzuschauen, da die Stimmen im Original viel besser sind und vor allem die Witze besser rüberkommen. Es werden oft Deutsche Witze gemacht (nicht über BRD) die im Original was weiß ich wie übersetzt werden...

 

post-3360-1192653464_thumb.jpgpost-3360-1192653464_thumb.jpg

die einzige der atomaren Kätzchen die was taugt ist Natasha Hamilton...

post-2022-1192658333_thumb.jpg

 

und die einzig wirkilch jemals attraktive Atomic Kitten war Heidi Range die heute viele von einer anderen Band kennen die gerade in UK mit "About you now" auf der 1 stehen.

 

post-2022-1192658404_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
GG kauf ich mir wohl mal alle Staffeln, habe immer en paar von der einen mal ein paar von der anderen Staffel gesehen, da ich auf VOX und ORF 1 geschaut hab. Sind die ersten Staffeln zu empfehlen?

http://www.amazon.com/Gilmore-Girls-Collec...2825&sr=8-2 :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Sexy_Lady.jpg

 

sexy16_566.jpg

 

post-4652-1192734135_thumb.jpg

 

:-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Einfach nur GEIL :):thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scubapro

Ihr wisst aber schon, dass 80% der Schönheit eurer "Traum"-Frauen ein Werk Photoshops sind? ;)

 

-s-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Ihr wisst aber schon, dass 80% der Schönheit eurer "Traum"-Frauen ein Werk Photoshops sind? ;)

 

-s-

 

 

genau, und weitere 15% der traumfrauen sind ein werk des alkohols. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

@Profi:

Meinst du sowas?

post-4652-1192740081_thumb.jpg

 

Rest

post-4652-1192740040_thumb.jpg

 

post-4652-1192740054_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Absolut jede Sendung ist sehr zu empfehlen. Im Pilot (Season 1 Episode 1) hast du gleich das beste Lied aller Zeiten "There she goes" von "The La's" und noch ganz andere Kulissen... Luke's Diner sieht darin total armselig aus.. wohl auch deshalb weil er anfangs nur für eine Episode angeheuert wurde. Sokey spielt außerdem ne total tollpatschige Küchenchefin was sich ja dann später in Perfektionismus umwandelt... Vor allem siehst du darin, wie sich die Beziehung zu den Großeltern langsam entwickelt sowie einen sehr zynischen Michél... Absolut zu empfehlen. Wir schauen hier jeden Dienstag um 20:15 Uhr eine Sendung und jeden Samstag ab 0 Uhr ca. 3 -4 Folgen an.. und es ist immer wieder gut zum anschauen... Aktuell hängen wir in Season 4 Episode 9 :D Auch empfehlenswert wenn du da mal die Wohnung von "Digger" anschaust. Hat mich bei der Einrichtung unserer Wohnung sehr inspiriert allerdings haben wir mehr Pflanzen rumstehen die mir den Sauerstoff klauen :'(

 

Vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Werds mir dann wohl mal von Anfang an anschauen, vor allem die Eloquenz in der Serie find ich faszinierend.

 

P.S. Pflanzen klauen keine Sauerstoff, höchstens CO², sie produzieren Sauerstoff ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
P.S. Pflanzen klauen keine Sauerstoff, höchstens CO², sie produzieren Sauerstoff ;)

das kommt in die Sektion "Bloss nicht blöd sterben" rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paranoid
P.S. Pflanzen klauen keine Sauerstoff, höchstens CO², sie produzieren Sauerstoff ;)

 

Also Pflanzen konsumieren schon auch Sauerstoff. Besonders in der Dunkelheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway88

Ich geh mal davon aus, dass Wayne nicht in ner Höhle lebt. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...