Drella Oktober 12, 2007 · bearbeitet Oktober 12, 2007 von Profi wir brechen das glaube ich besser an dieser stelle ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 12, 2007 · bearbeitet Oktober 12, 2007 von Onassis Also mit meinem Jahrgang 1974 bin ich auch eher für die 30-jährigen Ladies Wenn ich dann mal an die 50 werde, dann muss ich mein EGO wieder mit 20-jährigen beruhigen (kleiner Scherz) Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 12, 2007 dann muss ich mein EGO wieder mit 20-jährigen beruhigen mit genug geld in der tasche ist das dann ja auch kein problem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 12, 2007 · bearbeitet Oktober 12, 2007 von Dagobert mit genug geld in der tasche ist das dann ja auch kein problem Stimmt! .....allerdings brauche ich jetzt auch Hosenträger weil das ganze Kleingeld in der Tasche die Hosen ganz schön runterziehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Oktober 12, 2007 · bearbeitet Oktober 12, 2007 von Feldmann Gabs da nicht mal eine Formel zum berechnen des optimalen Alters der Partnerin? Ich meine Wayne hatte mal so eine gepostet die fand ich klasse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 12, 2007 Gabs da nicht mal eine Formel zum berechnen des optimalen Alters der Partnerin? Ich meine Wayne hatte mal so eine gepostet die fand ich klasse! aktuelles Alter des Mannes / 2 + 7 --> Bei 32 Jahren 32/2+7 = 23.... naja... Ich denke das ganze sollte man ab 60 oder 70 anwenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Oktober 12, 2007 · bearbeitet Oktober 12, 2007 von parti wenn er dann noch steht nochmal etwas jüngeres: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 12, 2007 wenn er dann noch steht die blauen pillen, die allenthalben in neun von zehn eingehenden mails beworben werden, werden das schon (auf)richten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Oktober 14, 2007 hehe die frau hier spielt gerade tennis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 14, 2007 too much.... way too much.... da wird ein pferd ja neidisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 14, 2007 die frau hier spielt gerade tennis Oder knackt sie Nüsse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Oktober 14, 2007 · bearbeitet Oktober 14, 2007 von parti lol ihr beiden noch spielt sie und schon vorbei. frau williams hat verloren gegen diese dame hier: und ihre genossin: und sowas ist 87er jahrgang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 16, 2007 Ein Windzug und die fällt um. Sonst sieht sie aber nett aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 16, 2007 Dr. House läuft grade ... Danke für den reminder bin weg. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 16, 2007 · bearbeitet Oktober 16, 2007 von Marktfrau Also mit meinem Jahrgang 1974 bin ich auch eher für die 30-jährigen Ladies Wenn ich dann mal an die 50 werde, dann muss ich mein EGO wieder mit 20-jährigen beruhigen (kleiner Scherz) Onassis Die ist doch dann viel zu alt für dich, Onassis. Stell dir mal vor: Wenn du dann 60 bist, ist sie 30 Wenn du 70 bist, ist sie 40 Was willst du dann mit so einer alten Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 16, 2007 Was willst du dann mit so einer alten Frau. poppen ohne ihr alles erklären zu müssen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 16, 2007 Dr. House läuft grade ... Danke für den reminder bin weg. Onassis Also die Folge heute war krass, nur der Bulle nervt. Weniger Polizei mehr Medizin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 16, 2007 poppen ohne ihr alles erklären zu müssen Einen Nachteil hätte das dann ja schon: Onassis würde nie in den Genuss einer (Nicht-)Gebissträgerin kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 16, 2007 Onassis würde nie in den Genuss einer (Nicht-)Gebissträgerin kommen ob DAS allerdings so erstrebenswert wäre, sei mal dahingestellt.... aber gibt ja für alles nen fetish, ne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 16, 2007 ob DAS allerdings so erstrebenswert wäre, sei mal dahingestellt....aber gibt ja für alles nen fetish, ne Yeppe, mir sind die auch lieber...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 16, 2007 · bearbeitet Oktober 16, 2007 von waynehynes Also die Folge heute war krass, nur der Bulle nervt. Weniger Polizei mehr Medizin! Kann dich beruhigen. Tritter hat nur noch 3 Auftritte wobei die Sendung nächste Woche ziemlich geil wird. Ich sage nur "Umschlag" @BarGain & Chris: Ich bin schockiert über euer flegelhaftes Verhalten!.... Weiter so!!! Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 16, 2007 Also ihr könnt übers poppen reden. Ich weck jetzt meine Frau auf ... und dann ... Onassis "the randy" trader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 16, 2007 Kann dich beruhigen. Tritter hat nur noch 3 Auftritte wobei die Sendung nächste Woche ziemlich geil wird. Ich sage nur "Umschlag" @BarGain & Chris: Ich bin schockiert über euer flegelhaftes Verhalten!.... Weiter so!!! Gruß W.Hynes Schaust du die Sendung auf Englisch? - Ich find seine original Stimme total unpassend. P.S. Bitte nichts spoilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag