Aktiencrash Mai 18, 2007 ohne Worte Dann mach mal die Sauerei gleich weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder Mai 19, 2007 Stimmt Aktiencrash, mache mal die Sauerei (das Bild) gleich weg. abendliche Grüße wünscht ...ein kräftig schrubbender Shareholder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Mai 20, 2007 wasdennwasdenn, an den zwei babes die ich zuletzt reingestellt hab, erfreut ihr euch, aber selbst stellt ihr nix äquivalent sehenswertes rein? tststs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve Mai 20, 2007 eine schönheit die zu lange in der sonne war Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 20, 2007 wasdennwasdenn, an den zwei babes die ich zuletzt reingestellt hab, erfreut ihr euch, aber selbst stellt ihr nix äquivalent sehenswertes rein? tststs Wenn ihr nicht auf Bodybuilding-Frauen steht, dann werfe ich mal etwas anderes rein. Sabbert mir aber nicht den Monitor voll :buy: ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Mai 20, 2007 wenn mal eine dürre ausbricht, ird diese johnny crosslin auch als eine der ersten verhungern, aber lecker isse ja die vier asiatinnen hingegen haben ja schon die richtigen betonklötze (komplextreter) an den füßen, um sie bei bedarf im hafen zu versenken. würde es der mafia leichter machen, aber bei den triaden wird glaube ich eher geköpft, ne? sach mal, verstoßen die bodypaintings nicht streng genommen gegen die regeln der rennleitung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 20, 2007 sach mal, verstoßen die bodypaintings nicht streng genommen gegen die regeln der rennleitung? Ich habe das Wort "Bodypainting" in"Bodypainting" abgeändert :-" ! Die Farbe auf dem Körper der beiden Schnecken, ist ja wie ein schwarzer Balken und verdeckt wesentliche Details. Von daher liegt kein Regelverstoß vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 21, 2007 · bearbeitet Mai 21, 2007 von Toni Ohh, soo viele auf einmal..... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,483461,00.html Meine Favoritin ist die Nummer 3: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder Mai 21, 2007 Was die dort vorgestellten Damen angeht, bin ich wirlich entäuscht. Deutschland hat definitiv mehr zu bieten also sowas: und das ist doch auch eine schlechte Fotomontage, oder? Wie soll der dicke Kopf ansonten auf den Körper passen? Mein Opa hat in etwa an genau der gleiche Stelle seinen Haaransatz wie diese nette Dame (wollte jene mit der kompletten Glaze nicht vorstellen): Wirklich nicht sonderlich attraktiv, finde ich (naja, die Models sollen ja wieder dicker werden...): Zugegeben ein paar nette sind auch dabei. Zwei habt ihr (Toni & Nussdorf) ja schon vorgestellt; ich füge noch ein paar an: (irgendwie herausfordend ...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Mai 21, 2007 da sehe ich aber jeden tag an der uni deutlich hübschere frauen ! da sind einige dabei....die gehen mal gar nicht ! Miss Italien zB. Nichts gegen die Leute oder so aber wählt sowas aus ? Das ist doch keine Frau ! Richtig hübsch fand ich nur: ansonsten sind nur einige brüste schön anzusehen. Würde echt gerne mal in der Jury sitzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush Mai 21, 2007 Ja, Magersucht läßt grüßen. Warum so ein Schönheitsideal weiterhin so gepusht wird bleibt mir wohl ewig ein Rätsel. (siehe Germany's Next Top Model) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 21, 2007 Awas! Die inneren Werte zählen doch. Also Feuchte und Temperatur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Mai 21, 2007 · bearbeitet Mai 21, 2007 von cubewall Awas! Die inneren Werte zählen doch. Also Feuchte und Temperatur. Und sowas von einem Mod........Thomas.......schäm dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 21, 2007 Nein, also für meine Äußerungen möchte ich mich distanzieren, is'n Spaß. Frauen sind toll, ohne Witz jetzt. Grüße vom Admin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Mai 21, 2007 · bearbeitet Mai 21, 2007 von andy mal wieder etwas klasse hier reinbringen.. damals gabs noch keine silikonmöpse auch im alter von 67 noch bezaubernd nun. wer ist das? edit: oha...das foto ist aber groß...als kleinformat war "bezaubernd" noch zutreffend... ist doch schon etwas faltig. aber respekt vor dem lebenswerk dieser dame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag