BarGain März 31, 2007 da kriegste ja ne chemievergiftung, wenn man die an sich ranlassen würde.... würg.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 31, 2007 da kriegste ja ne chemievergiftung, wenn man die an sich ranlassen würde....würg.... Hast recht, ist absolut auch nicht meine Traumfrau!!! Ist es aber so unpassend für die Glitzerwelt der Reichen und Schönen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete März 31, 2007 Vorschlag: Obligatorisches Bild (OB) Eure Bemerkungen sind ja wahnsinnig interessant und sinnvoll, ich kann jeweils kaum erwarten sie zu lesen. Wegen der Bilder würde ich diesen Thread natürlich nie aufmachen...!! Ich schlage vor: wer hier seinen Senf posten will, muss ein obligatorisches Bildanfügen, sonst wird er gesteinigt! Ich fang gleich mal an, was für unsere Jahrgänge: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 31, 2007 Vorschlag: Obligatorisches Bild (OB)Eure Bemerkungen sind ja wahnsinnig interessant und sinnvoll, ich kann jeweils kaum erwarten sie zu lesen. Wegen der Bilder würde ich diesen Thread natürlich nie aufmachen...!! Ich schlage vor: wer hier seinen Senf posten will, muss ein obligatorisches Bildanfügen, sonst wird er gesteinigt! Ich fang gleich mal an, was für unsere Jahrgänge: Zu der Zeit hatten die Frauen im Playboy wenigstens noch Schamhaare Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete März 31, 2007 benny_m wo ist Dein Bild? Willst Du gesteinigt werden? OB: (aus dem Libanon) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 31, 2007 benny_m wo ist Dein Bild? Willst Du gesteinigt werden? OB: (aus dem Libanon) Ich habe schon soviele reingestellt, dass mir bald keine mehr einfallen: :-" Aber ich bin schon auf der Suche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 31, 2007 Ich hab da noch eine... Wobei sie von ihrer Einstellung zu Schamhaaren eher in die Zeit von Cubanpete gehört Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing März 31, 2007 · bearbeitet März 31, 2007 von KaktusKing Einige Traumfrauen wurden noch immer nicht gepostet! z.B. Sarah Alexander oder Naomi Watts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete März 31, 2007 Und noch zur Verdeutlichung: so sieht man nach der Steinigung aus: Und natürlich das OB, Brautschau aus der Ukraine: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 31, 2007 Hier noch eine mit der man verboten Liebe machen kann Extra für Dr. X-Ray-Ei Wobei ich nicht gedacht hätte, dass sie erst 27 ist. Sie gehört zu den schamhaarlosen Frauen :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dr. X-Ray-Ei März 31, 2007 Aua... Und noch Fräulein M. aus der Nachbarschaft, weil die Legosteine von cubanpete auf meiner zarten Haut so schmerzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing März 31, 2007 Detective Stella Bonasera Tita von Hardenberg Mrs. Ciccone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti März 31, 2007 Ich fang gleich mal an, was für unsere Jahrgänge: aber pete. so alt bist du doch noch gar nicht. hier noch ein bild von der hübschen diana. was die gute frau bei diesem bild wohl dachte ? ich weiß es leider nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 31, 2007 was die gute frau bei diesem bild wohl dachte ? an irgendetwas, daß ihr kalt wurde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf März 31, 2007 an irgendetwas, daß ihr kalt wurde sie hat an mich gedacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti März 31, 2007 lol aber auch für dich gilt die neue regelung bargain. immer schön ein bildchen posten hier eine weitere, ehemalige, Miss US and A : warum gibt es nicht so viele schöne frauen die in meinem Alter sind ? Werden Frauen erst mit dem Alter schöner ? Ein hoffnungsloser Parti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti März 31, 2007 Ich habe sie gefunden. Miss Teen USA 2006. 88er Bauhjahr da wird selbst parti verlegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 2, 2007 Das ist die Franzi..... Miss Dynamo Dresden. Eine weitere Frisöse aus dem Osten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 2, 2007 Regional-Liga Niveau....? B) Im Bett sicherlich nicht. Miss Dunkeldeutschland im Bikini :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 2, 2007 Im Bett sicherlich nicht. So genau wollte ich's gar nicht wissen.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 3, 2007 · bearbeitet April 3, 2007 von benny_m Aus was für einem Bundesland kommt diese Miss? Wenn ich den Namen hinschreiben würde, wäre es nicht sehr schwer. Ich glaube Miss Dunkeldeutschland sieht da um Klassen besser aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 3, 2007 Find ich aber gar nicht..... Ich weiß nicht ob ich das schreiben darf.... aber ich mache es mal: Die 2.Miss hat das Niveau, wie du es in Tschechien für wenig Geld bekommst.... Das soll jetzt bloß meine pers. Meinung und nichts rassistisches oder sexistisches darstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag