Onassis August 28, 2006 Wer Navy CIS geschaut hat, kennt sie: Unsere Kate... Onassis ... ich habe sie gefunden. Die Frau um die der Streit entbrannt ist! Hier ist sie, ohne Regelverstöße und dennoch unglaublich schön Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai August 29, 2006 stimme ich Dir voll und ganz zu. Die sieht wirklich gut aus. Gruß Börsenhai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit August 29, 2006 · bearbeitet August 29, 2006 von crosplit stimme ich Dir voll und ganz zu. Die sieht wirklich gut aus. Gruß Börsenhai Die ist nicht nuur gut...die ist totaaaal SCHARF!!! Megaklasse!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit August 29, 2006 · bearbeitet August 29, 2006 von crosplit Soo, hier etwas frisch verpackte Milch nur für unseren lieben und netten Kollegen Börsenhai!!! Damit er noch groß und stark wird (großer weißer HAI ), natürlich komplett jugendfrei: Und sag bloß das dir das nicht gefallen würde???? Wie Kostolany schon sagte: schöne Frauen und Börsengewinne gehören zusammen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zero August 29, 2006 cros das ist aber nicht erlaubt, die riesen Möpse, da bin selbst ich beinahe vom Stuhl gefallen. Ich hab das mal Jugendfrei gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai August 29, 2006 du hast originelle Ideen, das muß man Dir lassen crosplit. Trotzdem, ich schaue mehr auf ein nettes Gesicht und Intelligenz. Hinter einer umwerfenden Figur steht oft nichts dahinter. Gruß Börsenhai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit August 29, 2006 · bearbeitet August 29, 2006 von crosplit du hast originelle Ideen, das muß man Dir lassen crosplit.Trotzdem, ich schaue mehr auf ein nettes Gesicht und Intelligenz. Hinter einer umwerfenden Figur steht oft nichts dahinter. Gruß Börsenhai Manno Börsenhai, du musst die Frau ja net gleich heiraten!??? Etwas Spass , du weisst was ich meine, oder, kann man ja trotzdem haben??? Ausserdem ich hatte mal eine Freundin die umwerfend aussah und sehr intelligent war! Tja, habe allerding geldtechnisch zur Zeit gerade die Arschkarte gezogen (habe keine Zeit bin dauernd am schaffen), aber wer weiss....irgendwann gibt es vielleicht mal wieder ein comeback! Höhen und Tiefen wechseln sich ab im Leben, wie bei einer Aktie... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai August 29, 2006 dann wünsche ich dir viell Glück, crosplit schöne Grüße Börsenhai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit August 29, 2006 dann wünsche ich dir viell Glück, crosplit schöne Grüße Börsenhai Dankeschön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti August 29, 2006 es gibt einfach zu viele heisse frauen um sie hier alle aufzuzählen. die schönsten frauen kommen jedoch aus dem osten ! nix da mit frankreich. schweden kann man noch drüber reden, aber auch nur weil sie alle so schön blond sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf August 29, 2006 · bearbeitet August 29, 2006 von uzf Aus dem fernen oder nahen Osten? mfg der Metropolit uzf Parti du schaust auch gut aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 29, 2006 Du sollst ja nicht alle schönen Mädels auflisten, sondern das, was der Thementitel sagt: Auf welche Frau steht ihr? ... Also Du. Habe ich euch schon meine neue Fernbedienung gezeigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano August 29, 2006 Was hast du denn mit meiner Fernbedienung gemacht? Sie liegt ja völlig verkehrt herum. Und ich hab mich schon gefragt wo sie wohl geblieben ist... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Odium August 29, 2006 So langsam dämmerts mir warum an den Finanzmärkten 98% (freie Spekulation) Männer rumlaufen. Und scheinbar noch mit einem Überschuss an Testosteron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti August 30, 2006 · bearbeitet August 30, 2006 von parti Wo muss man da drücken ? herrlich @ Uzf: ich meine die Osteuropäischen Models. Die zu 99% noch alle sehr schlank sind und dazu auch noch gut aussehen und ja ich weiß dass ich gut aussehe. das gehört für ein model nun mal dazu hier ein bild von dem letzten casting (germanys next topmodel) viele grüße, Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo September 3, 2006 Unecht ! Die Haare kriegen "die" immernoch nicht hin. Aber mal davon abgesehen: Wenn DAS das asiatische Schönheitsideal ist... dann mal "Prost Mahlzeit"... :'( Da bleibe ich lieber im Westen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA September 3, 2006 · bearbeitet September 3, 2006 von WOWMETA Echt oder unecht? :-" Ist das ein Computerbildchen? Könnte man meinen, weil die Haare nicht sooo natürlich sind - zumindest empfinde ich es so. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit September 4, 2006 · bearbeitet September 4, 2006 von crosplit Die Asiatin dort oben ist hundertprozent eine Computeranimation, vielleicht sogar aus einem Film??? Die Augen sehen plastisch aus, aber trotzdem fast perfekt! In ein paar Jährchen wird man es wohl schaffen den Realitätsgrad auf 100% zu bringen... Edit: Könnte allerdings auch eine mit vielen plastisch-chirurgischen Eingriffen sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leris September 5, 2006 meinst du kerl oder alte ? um rechtes auge eher männlich. leris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty September 5, 2006 Ich habe auch noch jemanden abzugeben. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet September 7, 2006 Also Asiatinnen find ich auch super. Auch vom Charakter her sind die sehr sympatisch. Wenn die Kleine sagen würde: Mit wem willst Du spielen: Mit dem DAX oder mit mir ? Wie würdet Ihr wählen? Gruß Hornet PS: Hoffe meine Freundin liest hier nicht meine Beiträge :-" Sonst gibts Ärger.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 7, 2006 Hoffe meine Freundin liest hier nicht meine Beiträge Sonst gibts Ärger.... Wieso? Wollte sie etwa nicht, dass Du ein Foto von ihr hier reinstellst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag