desesperado März 15, 2007 Ich sehe dem Check gelassen entgegen. allein könnte langweilig werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 15, 2007 jetzt laßt mal den bla bla und postet mal was, wir wollen hier schließlich Frauenärsche sehn. ............ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 15, 2007 wir wollen hier schließlich Frauenärsche sehn. bitte von solchen unwahren verallgemeinerungen abzusehen.... gemäß der ursprünglichen threaderöffnung erwarte ich hier eigentlich insgesamt liebenswerte geschöpfe vorzufinden, die nicht nur auf ihren allerwertesten reduziert werden (auf dem sie sowieso meistens sitzen und mit dem man sich nicht gut unterhalten kann, da er niht sehr gesprächig ist ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 15, 2007 Stimmt schon was Bargain sagt. Auf welche Frau steht ihr?, Wer ist es wert vergöttert zu werden? Also momentan seh ich nur Ärsche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel März 15, 2007 Dann halt mal angezogen und unbekannt, also von den einschlägigen Seiten: Wobei mir die bisherige Themenausrichtung auf poste jedes nachbearbeitete und gestylte gute Promi Pic durchaus zusagte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi März 16, 2007 oho, gleich alle vier admins auf einmal? kein problem!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti März 17, 2007 2 auf einmal ist mir dann doch etwas zu viel. dafür reicht meine gesundheit leider nicht aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 17, 2007 Da bekommt man Lust, etwas mit den Kugeln zu spielen. Da bekommt man Lust, etwas mit den Kugeln zu spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investmike März 17, 2007 · bearbeitet März 17, 2007 von Investmike erst sieht man bei dem gar nix, jetzt haut der einen tot mit den dingern..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 17, 2007 das sind ja noch kinder... Baujahr 1974 und 1975 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 18, 2007 genau mein alter und sehr lecker, die zwei damen, die du da ausgebuddelt hast. aber ich hab auch noch eine: kristen bell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 18, 2007 · bearbeitet März 18, 2007 von uzf Baujahr 1974 und 1975 Zum jung.Dam sching Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 18, 2007 · bearbeitet März 18, 2007 von benny_m Zum jung.Dam sching Ich weiß nicht was du unter jung verstehst. Nehmen wir mal die Formel für das optimale Frauenalter, danach soll die Frau die Hälfte des Männeralter + 6 Jahre haben. Bedeutet umgekehrt eine 32-Jährige wäre genau richtig für einen 52-Jährigen Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 18, 2007 Zum jung.Dam sching Also wenn ein 50 jähriger eine 20 jährige nimmt, dann ist die viel zu alt. Wenn er dann 60 ist, ist sie schon 30 Wenn er 70 ist, ist sie schon 40 Und was will er mit so einer alten Frau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 18, 2007 desesperado Jawoll die liebe Petra Gerster ist eine Hübsche. Ihr Bruder Florian weniger. Der war mal Chef des Arbeitsamts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 18, 2007 desesperadoJawoll die liebe Petra Gerster ist eine Hübsche. Ihr Bruder Florian weniger. Der war mal Chef des Arbeitsamts. Falten über Falten... wahrscheinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 18, 2007 Falten über Falten... wahrscheinlich. Genau zwei an der richtigen Stelle.Haben sie doch alle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag