andy März 12, 2007 und wer ist das jetzt auf deinem Avatar? Sieht ein bisschen aus wie Esther Schweins oder? Ach ja...aktuell schaut dich/euch Anne Hathaway nett an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 12, 2007 ach shit.. sorry ich dachte die Anne Hathaway wird dein nächstes Avatar.. Danke für die Aufklärung aber bei hübschen Frauen werde ich immer so schnell hektisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 12, 2007 ach shit.. sorry ich dachte die Anne Hathaway wird dein nächstes Avatar.. Danke für die Aufklärung aber bei hübschen Frauen werde ich immer so schnell hektisch Hehe, kein Problem...ist ja auch verständlich! Kannst du dich denn mit ihr anfreunden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 12, 2007 Kannst du dich denn mit ihr anfreunden? wärst du ne Frau würde ich antworten: Gibt es ne Antwort die nicht dazuführt dass wir einen Monat nicht miteinander in die Kiste steigen?? aber da ich ja mit dem männlichen Geschlecht Kontakt habe antworte ich: bleibt mir ja nix anderes übrig oder? muss ja hier eh aufpassen was ich schreibe da ich unter "scharfer" Beobachtung stehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 12, 2007 · bearbeitet März 13, 2007 von Boersenversteher na dann möchte ich euch mal wieder ein Bild von meiner Angebeteten präsentieren. Obwohl ich mich bei der lektüre des Wall Street Journals ungern stören lasse, hat ein Bourbon trotzdem seine Reize. P.S. Der Leser bin nicht ich. Er hat nur etwas Ähnlichkeit mit mir. na dann möchte ich euch mal wieder ein Bild von meiner Angebeteten präsentieren. Obwohl ich mich bei der lektüre des Wall Street Journals ungern stören lasse, hat ein Bourbon trotzdem seine Reize. P.S. Der Leser bin nicht ich. Er hat nur etwas Ähnlichkeit mit mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee März 13, 2007 · bearbeitet März 13, 2007 von hugolee Und nun eine weitere Reihe aus der beliebten Bilderserie "Schöne Frauen machen das Leben lebenswerter" ..hatte schonmal ein Bild von Katherina Witt hier eingestellt...hier noch zwei nette Bilder @Investmike: Keine Angst, werde den Thread hier nicht zumüllen. Die Bilder von den Mädels mit den dicken HUPEN kann man hier meist nicht einstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investmike März 13, 2007 Ok dicke Hupen kennt der Boersenversteher... Mannomann.... Bevor jetzt hier einer Nippelverbot brüllt, erst mal den Nippel zeigen...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 13, 2007 @ Investmike Hast Glück das ihr Haare auf der Brust wachsen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 13, 2007 Ok dicke Hupen kennt der Boersenversteher... Mannomann.... Bevor jetzt hier einer Nippelverbot brüllt, erst mal den Nippel zeigen...... Würd mich ja gerne an diesem Thema beteiligen, bin aber technologischer Anfänger!! Wer hilft dem "Grünschnabel" auf die Sprünge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g März 13, 2007 Würd mich ja gerne an diesem Thema beteiligen, bin aber technologischer Anfänger!!Wer hilft dem "Grünschnabel" auf die Sprünge? Entweder ein Bild hochladen (unten im Editiermodus bei "Auswählen") und dann "In Beitrag einfügen" Klicken oder in der Symbolleiste über dem Eingabefenster "Bild Einfügen" und die Adresse des Bildes eingeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 13, 2007 test Grünschnabel in der Anfangsphase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 13, 2007 · bearbeitet März 13, 2007 von Boersenversteher Ok dicke Hupen kennt der Boersenversteher... Mannomann.... Bevor jetzt hier einer Nippelverbot brüllt, erst mal den Nippel zeigen...... Jau, bin ja auch ein Hupenversteher. ......... Jau, bin ja auch ein Hupenversteher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g März 13, 2007 · bearbeitet März 13, 2007 von m_g Och man, das hier soll ein Thread für Bilder von schönen Frauen sein, nicht für solche Bilder von Katharina Witt oder so einer osteuropäischen Nutte. Nehmt euch ein Vorbild an meinem Bild. Edit: Was ist denn das für ein Mist mit skins.be. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 13, 2007 Jau, bin ja auch ein Hupenversteher. biggrin.gif warum erinnert mich das bild spontan an "deutsches welle polen - in bunt"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 14, 2007 Och man, das hier soll ein Thread für Bilder von schönen Frauen sein, nicht für solche Bilder von Katharina Witt oder so einer osteuropäischen Nutte. Nehmt euch ein Vorbild an meinem Bild. Edit: Was ist denn das für ein Mist mit skins.be. Ok, dann mal was mit Hupen in hübsch. Habe GlitterGirlies Brieffreundin getroffen. Hier ist sie. .... Ok, dann mal was mit Hupen in hübsch. Habe GlitterGirlies Brieffreundin getroffen. Hier ist sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Romsdalen März 14, 2007 das niveau leidet hier dann doch in letzter zeit massiv... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
christine März 14, 2007 KaktusKing das ist ein wenig irritierend.. vor allem wenn ich mir so dein bild anschaue... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 14, 2007 börsenversteher, ich dachte eigentlich, daß wir hier nette damen posten, keine wandelnden silikon-lager??? :panic: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 14, 2007 börsenversteher, ich dachte eigentlich, daß wir hier nette damen posten, keine wandelnden silikon-lager??? :panic: Sind Dir meine natürlich bebärten lieber? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investmike März 14, 2007 boesenversteher: jetzt wirds ekelig, dann lieber uzf´s hairy girls.... was ist denn das fürn Kaktusding??? Wohl den Thread nicht kapiert wie? Nee, nee, nee muß mal wieder was vernünftiges finden.... aber das mir nicht wieder jemand den Bildschirm abknutscht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 14, 2007 Sind Dir meine natürlich bebärten lieber? uzi, weder noch shaved ist schon okay, absolutement, aber ich kann solchen aufgepumpten riesenmelonen mit überdruck einfach absolut nix abgewinnen. und wenn ich auch nur dran denke, wie die schwerkraft da weitere 40 jahre dran zerrt, wird mir schlecht meinte der vater einer bekannten, die sich nen dolch auf die linke titte hat tätowieren lassen, zu ihr, als er das tattoo gezeigt bekam, "wart mal ab, töchterlein, in 40 jahren ist das ein langschwert".... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag