Superhirn Mai 26, 2011 Mal sehen was hier mit steigendem Alter passiert ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 26, 2011 zum thema "franzi": nun ja, da kann man sicher drüber streiten...immerhin "brühte sie nicht im lichte dieses glückes", wie eine gewisse andere "dame" einst im fußballstadion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Mai 26, 2011 · bearbeitet Mai 26, 2011 von BondWurzel eine freundliche und einladende Mimik und Gestik ist das A & O... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Mai 28, 2011 The body: müsste es nicht heißen the leg? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930 Mai 29, 2011 Keine Ahnung wer das ist, aber ... Jennifer Lopez? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Mai 29, 2011 Keine Ahnung wer das ist, aber ... Jennifer Lopez? Keinesfalls. Aber zurück zu the body Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Mai 29, 2011 Die ist echt hübsch... Wer ist das? Wenn ich den Namen kenne poste ich den immer. Das ist z.B. Jordana Brewster, die anderen 2 kenne ich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 29, 2011 Mir ist jetzt noch schlecht ..... Bitte solche ekelhaften Bilder in einem eignen thread posten, den kann man dann auf ignore setzen. Schnell irgendetwas um die malträtierten Sinne wieder etwwas zu normalisieren: OK. ich versprech, es nicht wieder zu tun. Zur Wiedergutmachung ein bayerisches Dirndl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Mai 29, 2011 · bearbeitet Mai 29, 2011 von BondWurzel Mir ist jetzt noch schlecht ..... Bitte solche ekelhaften Bilder in einem eignen thread posten, den kann man dann auf ignore setzen. Schnell irgendetwas um die malträtierten Sinne wieder etwwas zu normalisieren: OK. ich versprech, es nicht wieder zu tun. Zur Wiedergutmachung ein bayerisches Dirndl. Hast aber mal wieder an den Knöööpfen gespielt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 29, 2011 · bearbeitet Mai 29, 2011 von Marktfrau ups -war schon gespeichert .dann muss ich wohl noch was suchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 29, 2011 · bearbeitet Mai 29, 2011 von Marktfrau OK. ich versprech, es nicht wieder zu tun. Zur Wiedergutmachung ein bayerisches Dirndl. Hast aber mal wieder an den Knöööpfen gespielt.... Was meinst du mit: "An den Knöööpfen gespielt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 29, 2011 Die bayerischen Sommer sind echt heiss. Da braucht man immer ein gutes Lüftchen zur Abkühlung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Mai 29, 2011 · bearbeitet Mai 29, 2011 von BondWurzel wichtig ist, dass die Knöpfe halten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juni 20, 2011 es gab mal wieder Miss Wahlen in den USA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juni 22, 2011 Und das was sich der italienische Multimilliardär und ital. premier lt. BILD leistet. Die Kleine soll zarte 17 sein .... Silvio hat eben ein Herz für die Jugend. Nein! Das ist nicht Catherine Zeta Jones. Sie sieht ihr nur ähnlich. Meinem aktuellen Avatar-Bildchen überings auch. Alles muss man selbst machen Die Dame heißt Sofia Vergara Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juni 23, 2011 · bearbeitet Juni 23, 2011 von Superhirn Keine Ahnung wer das ist, aber ein hübscher Rücken und 2 hübsche schlanke Säulen... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 25, 2011 hab ich beim toskana-urlaub auf einem werbeplakat entdeckt... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag