Superhirn Februar 2, 2011 Du weist doch, bist Frauen verbindlich antworten ... vor allem: kurz und bündig ... Hier mal was für die Jüngeren im Forum. Very good..it is Lolita-Time...nach einem Haircut ist auch ein Wuschel zum Wärmen drin. Aber @Bondwurzel, ich sagte doch für die JÜNGEREN im WPF ... So noch mal was nettes, sara tomassi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Februar 2, 2011 · bearbeitet Februar 2, 2011 von BondWurzel Very good..it is Lolita-Time...nach einem Haircut ist auch ein Wuschel zum Wärmen drin. Aber @Bondwurzel, ich sagte doch für die JÜNGEREN im WPF ... So noch mal was nettes, sara tomassi .. . :w00t: :w00t: ...super Mädel, alles was der gestandene Mann braucht. Na ja...jünger dürfen die Mädels ja immer sein, egal wie jung....erfahrene, ruhigeres Daddyimage ist da ja auch mehr gefragt.. als sowas hier.. http://www.youtube.com/watch?v=N6xy3rW8OaQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 2, 2011 Very good..it is Lolita-Time...nach einem Haircut ist auch ein Wuschel zum Wärmen drin. Haircut, bei einer Frau? Ich dachte den gibt es nur in Griechenland? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Februar 2, 2011 Very good..it is Lolita-Time...nach einem Haircut ist auch ein Wuschel zum Wärmen drin. Aber @Bondwurzel, ich sagte doch für die JÜNGEREN im WPF ... So noch mal was nettes, sara tomassi Die ist der WAHNSINN!!! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 3, 2011 · bearbeitet Februar 3, 2011 von Marktfrau .... eigentlich wollen wir wissen wer das ist und nicht wer nicht ... na - ist doch nicht mehr spannend, wenn ihr das wisst. Es gab die auch schon im deutschen TV. Ist aber eine Spanierin. Vielleicht errät es ja einer. Leider war kein Name dabei und ich weiß ihn auch nicht mehr. Ich kenne nur den gutaussehenden Herrn mit den leichten Geheimratsecken links auf dem rechten Bild. Hier noch 2 Bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Februar 3, 2011 · bearbeitet Februar 3, 2011 von unser_nobbi .... eigentlich wollen wir wissen wer das ist und nicht wer nicht ... na - ist doch nicht mehr spannend, wenn ihr das wisst. Es gab die auch schon im deutschen TV. Ist aber eine Spanierin. Vielleicht errät es ja einer. Leider war kein Name dabei und ich weiß ihn auch nicht mehr. Ich kenne nur den gutaussehenden Herrn mit den leichten Geheimratsecken links auf dem rechten Bild. Hier noch 2 Bilder In Entourage ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 3, 2011 · bearbeitet Februar 3, 2011 von Superhirn Hippe di hopp... ...netter Balkon... ne ne, hochgepresst und unnatürliche Form. Aber interessantes Gesicht, sieht so zusammnegebastelt aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Februar 3, 2011 hochgepresst und unnatürliche Form. normal, was alle anderen doch auch machen, aber unnatürlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Februar 3, 2011 · bearbeitet Februar 3, 2011 von hugolee hochgepresst und unnatürliche Form. normal, was alle anderen doch auch machen, aber unnatürlich? ...das ist das Problem heutzutage. Die Mädels haben alle Push-Ups- oder Schalen-BHs (und wie die Dinger alle heissen) an. Da denkt man, dass jede Frau mindestens ein C-Körbchen hat... zumindest auf den ersten Blick ...die Ernüchterung kommt, wenn man der Süssen dann den BH öffnet... jaja, früher war alles besser :- Ich bevorzuge den normalen Bügel-BH -> Da weiß MANN was einen erwartet Oder die Frau trägt keinen BH, wenn sie es sich erklauben kann B) hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Februar 3, 2011 · bearbeitet Februar 3, 2011 von BondWurzel normal, was alle anderen doch auch machen, aber unnatürlich? ...das ist das Problem heutzutage. Die Mädels haben alle Push-Ups- oder Schalen-BHs (und wie die Dinger alle heissen) an. Da denkt man, dass jede Frau mindestens ein C-Körbchen hat... zumindest auf den ersten Blick ...die Ernüchterung kommt, wenn man der Süssen dann den BH öffnet... jaja, früher war alles besser :- Ich bevorzuge den normalen Bügel-BH -> Da weiß MANN was einen erwartet Oder die Frau trägt keinen BH, wenn sie es sich erklauben kann B) hugolee Kleiner Kursus... Wenn der Push Up weg ist, kann man ja schnell die Hände nehmen, Hauptsache die Optik stimmt. Die Mädels sollten das auch machen, wenn der Push Up Slip weg ist... B) Also, wenn sie dann öffnet oder er sofort zuschnappen... und hier für die Mädels....sofort zuschnappen... Wenn beide gleichzeitig zuschnappen...Schnapp-Schutz nicht vergessen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Februar 3, 2011 5,9 5,9 ???? Drellas Promille-Stand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Februar 3, 2011 auf na Skala bis 6. Eher auf na Skala bis 10 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 3, 2011 Das war Sarah Shahi, die ich vor einigen Monaten schon gepostet hatte. Aber für @Drella ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Februar 3, 2011 ...das ist das Problem heutzutage.Die Mädels haben alle Push-Ups- oder Schalen-BHs (und wie die Dinger alle heissen) an. Da denkt man, dass jede Frau mindestens ein C-Körbchen hat... zumindest auf den ersten Blick ...die Ernüchterung kommt, wenn man der Süssen dann den BH öffnet... jaja, früher war alles besser :- Ich bevorzuge den normalen Bügel-BH -> Da weiß MANN was einen erwartet Oder die Frau trägt keinen BH, wenn sie es sich erklauben kann B) hugolee ach was! Früher haben die Mieder auch hochgedrückt. Ich finde push-up völlig in Ordnung. Der Trend geht ja aber dahin, nicht den BH zu polstern, sondern die Silikonpolster direkt in die Brüste einzubauen. Diese Veredelung wird immer preisgünstiger und vom handwerk zur Industrie. Damit wird sie dann massentauglich. Zwar geht ab und zu dabei auch mal eine Klientin drauf, s. sexy Cora, aber dass wird den trend niocht aufhalten. Also, Freunde der unterschiedlichen formen und Größen! Schaut zu und greift zu, solange es noch geht. Bald ist's wie im Supermarkt - alle Äpfel gleich groß und gleiche Form. Da gibt es dann auch bestimmt eine EU-Richtlinie zur Normierung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 4, 2011 ...das ist das Problem heutzutage.Die Mädels haben alle Push-Ups- oder Schalen-BHs (und wie die Dinger alle heissen) an. Da denkt man, dass jede Frau mindestens ein C-Körbchen hat... zumindest auf den ersten Blick ...die Ernüchterung kommt, wenn man der Süssen dann den BH öffnet... jaja, früher war alles besser :- Ich bevorzuge den normalen Bügel-BH -> Da weiß MANN was einen erwartet Oder die Frau trägt keinen BH, wenn sie es sich erklauben kann B) hugolee ach was! Früher haben die Mieder auch hochgedrückt. Ich finde push-up völlig in Ordnung. Der Trend geht ja aber dahin, nicht den BH zu polstern, sondern die Silikonpolster direkt in die Brüste einzubauen. Diese Veredelung wird immer preisgünstiger und vom handwerk zur Industrie. Damit wird sie dann massentauglich. Zwar geht ab und zu dabei auch mal eine Klientin drauf, s. sexy Cora, aber dass wird den trend niocht aufhalten. Also, Freunde der unterschiedlichen formen und Größen! Schaut zu und greift zu, solange es noch geht. Bald ist's wie im Supermarkt - alle Äpfel gleich groß und gleiche Form. Da gibt es dann auch bestimmt eine EU-Richtlinie zur Normierung. .. so wie zur korrekten Krümmung der Banane? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Februar 4, 2011 danke fürs anzeigen Kleines Freitags-Leckerli: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Februar 8, 2011 · bearbeitet Februar 8, 2011 von Tony Soprano Sodele, passend zur Ski-WM poste ich doch mal ein paar Skihaserl Hier die Amerikanerinnen (eine hat heute Bronze gewonnen)... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag