checker-finance Januar 10, 2011 Als Investor stehe ich auf ungespritze Frauen mit inneren Werten. http://www.youtube.com/watch?v=CX4H_NTHkp8&playnext=1&list=PL4C453865820916B9&index=10 Was soll denn das heißen? Zahnimplantate auf Titanschrauben und Diamantenpiercings statt Silikon in Brust und Lippe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 10, 2011 Alle Achtung, Hugh! Die linke würde ich auch nicht von der Bettkante stossen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Januar 10, 2011 mhhh,... von der Bettkante stoßen. :w00t: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Januar 11, 2011 mhhh,... von der Bettkante stoßen. :w00t: Er meint nicht "von der Bettkante aus stoßen", sondern "wenn sie auf der Bettkante säße und er im Bett läge, würde er sie nicht herunterstoßen, sondern hineinziehen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Januar 11, 2011 · bearbeitet Januar 11, 2011 von unser_nobbi Alle Achtung, Hugh! Die linke würde ich auch nicht von der Bettkante stossen... Links vom BMW-Schild aus gesehen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trend Januar 11, 2011 Die Tochter von Chris de Burgh (Rosanna Davison). Sie wurde damals auch zur Miss World gekürt. Ich frage mich immer, wie ein solcher Vater, eine solch hübsche Tochter bekommen kann: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Januar 11, 2011 Die Tochter von Chris de Burgh (Rosanna Davison). Sie wurde damals auch zur Miss World gekürt. Ich frage mich immer, wie ein solcher Vater, eine solch hübsche Tochter bekommen kann: Muesste man mal ueber einen DNA Test klaeren, ob das auch wirklich sein kann. Anyway, wen interessiert der Vater ... ansonsten mach' deinen eigenen Thread auf, z.B. "Jetzt will ich´s wissen: Auf welchen Schmusesänger steht ihr?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Januar 11, 2011 Ähm wer macht den Spendenaufruf ? Geb der mal was zu essen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 11, 2011 Genau. Die soll mal ein Jahr lang zu McDonalds gehen, dass sie mal was auf die Rippen bekommt. Ich mag nicht, wenn's klappert beim kuscheln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Januar 11, 2011 Kennt jemand von euch noch sie Sängerin Amy Grant aus den 80ern. Fand die immer furchtbar! Doch heute mit Ende 40 gar nicht übel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 11, 2011 Tja, manche Frauen werden im Alter eben doch attraktiver... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 12, 2011 Also was ihr gegen lily-aldridge habt? Da hat @Drella Geschmack. Die sieht doch gut aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Januar 12, 2011 · bearbeitet Januar 12, 2011 von unser_nobbi Also was ihr gegen lily-aldridge habt? Da hat @Drella Geschmack. Die sieht doch gut aus. Tolles Bild Superhirn. Ich mag auch keine Frauen, die sich jedes Jahr 2cm mehr anfressen - zeugt auch nich von viel Respekt dem eigenen Körper gegenüber. Macht man als Mann mit etwas Niveau übrigens auch nicht. Der Bauchnabel sollte beispielsweise schon noch sichtbar sein und nicht unter Bauchfalten oder Brüsten verborgen sein..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 12, 2011 Also was ihr gegen lily-aldridge habt? Da hat @Drella Geschmack. Die sieht doch gut aus. Ja, nachdem sie im Fotoshop aufgebrezelt wurde...hier mit Drella unterwegs..., oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Januar 12, 2011 Ja, nachdem sie im Fotoshop aufgebrezelt wurde...hier mit Drella unterwegs..., oder? richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Januar 12, 2011 immer wieder hübsch ... Auf jeden Fall, wobei sie echt ein häßliches Lächeln hat: Also auf die Dauer geht das nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Januar 12, 2011 immer wieder hübsch ... Auf jeden Fall, wobei sie echt ein häßliches Lächeln hat: Also auf die Dauer geht das nicht... aber nen großen Mund :- B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 12, 2011 Auf jeden Fall, wobei sie echt ein häßliches Lächeln hat: Also auf die Dauer geht das nicht... aber nen großen Mund :- B) ja, super Schlauchbootoberlippe ..gut für die Paradonthosebehandlung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 12, 2011 immer wieder hübsch ... Auf jeden Fall, wobei sie echt ein häßliches Lächeln hat: Also auf die Dauer geht das nicht... Nein, selbst in S/W ist das nicht so besonders. Sieht irgendwie medikamentös beeinflusst aus ... da müssen wir das immer wieder hüsch einfach immer wieder hüsch Mal damit versuchen, obwohl ... die Lippen ... da wird doch nicht wieder so ein Bild auftauchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag