hugolee August 19, 2010 ...nur schade, dass man die Frau nich sieht... (...könnte auch Daniel Kübelböck oder wie heißt der umgebaute Kerl ... Lorenzo sein...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 August 19, 2010 Bitte wieder etwas mehr gesittetere Bilder posten. Wie wäre es hiermit. LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 August 19, 2010 also da begegnen einem ja hübschere frauen beim stadtbummel als diese miss deutschland 2010. hässlich ist sie gewiss nicht, aber gleich miss deutschland? komische juri. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 August 19, 2010 also da begegnen einem ja hübschere frauen beim stadtbummel als diese miss deutschland 2010. hässlich ist sie gewiss nicht, aber gleich miss deutschland? komische juri. Vielleicht ist diese Frau nach deinem Geschmack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 August 19, 2010 auf keinen fall. Mhhh.... Ich finde, dass sie gut aussieht, aber die Geschmäcker sind eh verschieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 19, 2010 Es müssen doch nicht immer Gesichter sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl August 20, 2010 Jetzt will ich's wissen: Auf welche Körperteile steht ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn August 20, 2010 · bearbeitet August 20, 2010 von Superhirn Jetzt will ich's wissen: Auf welche Körperteile steht ihr? Wie auf welche Körper"teile"? Sind doch nicht beim Metzger, also bitte :'( Es geht natürlich um die Gesamtkomposition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi August 20, 2010 Hatten wir die schon mal hier (außer als Avatar) ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee August 20, 2010 Hatten wir die schon mal hier (außer als Avatar) ? Ich glaube nicht. Schade, dass GlitterGirl nimmer unter uns weilt. War immer nett zu lesen, besonders die Auseinandersetzungen mit ufz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl August 20, 2010 Jetzt will ich's wissen: Auf welche Körperteile steht ihr? Wie auf welche Körper"teile"? Sind doch nicht beim Metzger, also bitte :'( Es geht natürlich um die Gesamtkomposition Was glaubst du, was mein Beitrag angesichts des Beitrags von Marktfrau aussagen sollte? Schade, dass GlitterGirl nimmer unter uns weilt. War immer nett zu lesen, besonders die Auseinandersetzungen mit ufz! Oh ja. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 21, 2010 LOL. Ja also mir sind 1,52m zu klein. Häääh? Achso, Brustweite meinst Du, jetzt leuchtet es mir ein. Klar, ich muss zwischen den ganzen T...n auch mal wieder Hirn einschalten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 7, 2010 · bearbeitet September 7, 2010 von Marktfrau Mal wieder was im chic en Dirndl. Schliesslich ist ja bald Wiesn (Oktoberfest) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner September 7, 2010 Fand ich irgendwie gut. Nur das Kleid ist ein bißchen doof geschnitten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner September 14, 2010 Gehört vielleicht eher zu den Autos, oder auch nicht: Erste Hilfe-Kurs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella September 14, 2010 Fand ich irgendwie gut. Nur das Kleid ist ein bißchen doof geschnitten. Sind das Wachsfiguren? Na wer's mag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn September 14, 2010 · bearbeitet September 14, 2010 von Superhirn Und mal wieder ein Bildchen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance September 17, 2010 · bearbeitet September 17, 2010 von checker-finance Ok, ich kenne die Dame zwar nicht, aber immerhin hat Mr. Moffat für diese Frau buchstäblich alles gegeben, Top Executive Karriere bei IBM, Ansehen, Familienfrieden, Freiheit, Vermögen: Danielle Chiesi! Nachzulesen unter http://www.ftd.de/it-medien/computer-technik/:agenda-durch-bettgefluester-in-den-knast/50169645.html "Durch Bettgeflüster in den Knast" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella September 17, 2010 Cher WTF? Toni? Das ist Ironie oder? Da sieht Uschi Glas ja besser aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 17, 2010 · bearbeitet September 17, 2010 von Toni WTF? Toni? Das ist Ironie oder? Da sieht Uschi Glas ja besser aus. Nö. Ich finde die geil (mit allem Plastik... :-), Uschi Glas allerdings nicht. Du musst bedenken, dass ich schon 47 bin, da gelten andere Massstäbe... An den jungen Hühnern, die hier meistens gepostet werden, kann ich leider nichts finden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag