webwude Mai 27, 2010 Wenn wir gerade dabei sind... noch einmal Candice Swanepoel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Mai 29, 2010 · bearbeitet Mai 29, 2010 von Wishmueller .... gut zu wissen, dass sich echte Klasse am Ende dann doch durchsetzt..... .... das Lied war's vermutlich nicht..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Mai 30, 2010 Sie findet sich verdienterweise in diesem Thread wieder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 30, 2010 · bearbeitet Mai 30, 2010 von Reigning Lorelai .... gut zu wissen, dass sich echte Klasse am Ende dann doch durchsetzt..... .... das Lied war's vermutlich nicht..... wirklich hübsch aber mein Fall wäre es jetzt nicht. Finde auch das Lied nicht überragend aber offenbar hab ich in dem Fall nicht den Geschmack der Mehrheit.. und Englisch sprechen kann sie ja mal gar nicht.... aber dafür singt sie dann ganz nett auf Englisch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Roter Franz Mai 30, 2010 · bearbeitet Mai 30, 2010 von Roter Franz wirklich hübsch aber mein Fall wäre es jetzt nicht. Finde auch das Lied nicht überragend aber offenbar hab ich in dem Fall nicht den Geschmack der Mehrheit.. und Englisch sprechen kann sie ja mal gar nicht.... aber dafür singt sie dann ganz nett auf Englisch... Endlich mal ne ehrliche Aussage in dem ganze Lena Gedusel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 31, 2010 tja, und wer hat wohl damals das erste pic von frau müller-lüdenscheidt hier gepostet??? @reigning lorelai: n perfektes english sprechen können is ja mal komplett egal - neben dem ganzen azerbaijani english usw. fällt das kaum auf^^. können doch auch gefühlte 80% der native speaker ned. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sponge Bob Mai 31, 2010 Sie findet sich verdienterweise in diesem Thread wieder! Ganz meine Meinung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 31, 2010 sääänk juuu, @bondwurzel. sääät was sooo bjuuutiful Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pummelchen Juni 15, 2010 man sieht nicht nur am Platz sehr solide (Thoms Müller) sondern auch bei der Auswahl der Frau sieht richtig hübsch und nett aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 15, 2010 jooo, die zwei können sich n sehr schönes leben machen in zukunft was meint ihr, was der uli so jungspunden wie müller und badstuber zahlt netto im jahr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pummelchen Juni 15, 2010 jooo, die zwei können sich n sehr schönes leben machen in zukunft was meint ihr, was der uli so jungspunden wie müller und badstuber zahlt netto im jahr? wird schon ne 3/4-1 million sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 15, 2010 was will ma denn mit 20 mehr? deutscher double-gewinner, champions league finale, in der nationalmannschaft perfekte leistung zum wm-auftakt, hübsche freundin...man oh man, some guys have all the luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Juni 15, 2010 was will ma denn mit 20 mehr? deutscher double-gewinner, champions league finale, in der nationalmannschaft perfekte leistung zum wm-auftakt, hübsche freundin...man oh man, some guys have all the luck But he got a small dick ... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juni 16, 2010 :- das sieht ja um ein Vielfaches besser aus, als das Spiel des Teams gestern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juni 17, 2010 Wenn auch mindestens 4 Jahre alt, immer wieder gut in diesem Thread .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juni 17, 2010 Ich bin ein großer Fan ... aber Portugal scheint diese Auswahl zu gewinnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Juni 17, 2010 Das ist die Tochter von Edouard Carmignac: Maxime Carmignac. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Juni 17, 2010 Das ist die Tochter von Edouard Carmignac: Maxime Carmignac. Du meinst, das ist der Sohn, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Juni 17, 2010 Das ist die Tochter von Edouard Carmignac: Maxime Carmignac. Du meinst, das ist der Sohn, oder? Klar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag